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Lambretta Club Deutschland - Sommerfest 2012 - 11.-13.05.12 - Kulmbach


floryam

Empfohlene Beiträge

Egal...Hauptsache der Eimer trägt mich nach Kulmbach und zurück.

Sonst gibts hier nächste Woche nen T4 Umbau zu kaufen.

jawoll, weg mit dem klumpen. nächste woche sx oder special kaufen..... (hast du eigentlich nix zu tun auf der arbeit?)

Bearbeitet von clash1
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jawoll, weg mit dem klumpen. nächste woche sx oder special kaufen..... (hast du eigentlich nix zu tun auf der arbeit?)

Klar hab ich zu tun. Aber ich arbeite immer so schnell, dass ich immer auf andere warten muss.

Diese Zeit nutze ich halt anderweitig.

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Wer noch Teile haben will bitte bis Freitag morgen Bescheid geben dann bring ichs mit.

Bitte für mich einen Gaszugkrümmer Mikuni 100° mitbringen -- ArtikelNr.: 101907

PS: falls der auf TMX30 passt oder gibt es einen passenden Deckel?

1000 DANK

Bearbeitet von bogen
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Roller ist gepackt (Ersatzzylinder für die Pfümpf, Werkzeug und n Ersatzkolben für für alle Fälle für Bogens GL), morgen früh um sieben gehts los... Reisegruppe Berlin startet planmäßig mit drei Rollern und nem Transportfahrzeug als Sicherheit...

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Achtung:

Vollsperrung der B303 ca. 8km vor dem Ziel.

Sperrung zwischen Seibelsdorf/Losau und Rugendorf.

Betrifft die Anfahrt aus Richtung Westen von Kronach kommend.

Die Umgehung ist ausgesprochen schlecht beschildert.

Besser gleich über Kulmbach fahren.

Wer nicht klar kommt kann mich gerne anrufen unter ( null ains seggs nulll, nine sieben neun neun zwo zwo neun 4)

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    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
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