Zum Inhalt springen

Lambretta Club Deutschland - Sommerfest 2012 - 11.-13.05.12 - Kulmbach


floryam

Empfohlene Beiträge

Habe zusammen mit Markus beschlossen Freitag früh mit dem Roller "gemütlich" über die Landstrasse zu eiern. Diese Strecke Dir genehm?

Ich schlage folgendes vor: Ich hole erst Pillruck morgens um halb achte zu hause ab, dann kommen wir zu Dir und fahren dann gemeinsam los, meinetwegen Bundesstraße, sind ja nur 20 Kilometer mehr.... Ich werde meine Klamotten am Donnerstag schon mal im Wildstyle abgeben und nur Werkzeug und Teile mitnehmen, damit wir ggfs. unterwegs kurzerhand alle drei Motoren neu machen könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum Parken eine große Wiese für 4rädrige Fahrzeuge vorhanden - Sollte kein Problem geben!

:wacko:

Gruß,

Steini

Perfekt... Wenn nix dazwischen kommt, sind wir mit der Kippler-Vorhut freitags mittag da... Der Ingolstädter Truppentransporter mit den Klamotten und den Zelten kommt dann später nach...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt... Wenn nix dazwischen kommt, sind wir mit der Kippler-Vorhut freitags mittag da... Der Ingolstädter Truppentransporter mit den Klamotten und den Zelten kommt dann später nach...

Also bei 360 Kilometer Landstraße und Abfahrtszeit 0800 vermute ich dass ihr fühestens um 14:00 Da seit. Eher später.

Aber ist doch latte. Genießt die Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 360 Kilometer Landstraße und Abfahrtszeit 0800 vermute ich dass ihr fühestens um 14:00 Da seit. Eher später.

Aber ist doch latte. Genießt die Fahrt.

Oder so...

Kämpfe noch mit dem 30er PHB und warte auf den Scorpion-Krümmer für die Pfümpf... Der Scorpion ist einfach leiser als der TFF mit dem Fox-Dämpfer mit ohne Dämmwolle und hängt nicht so scheiße...

Ejal, Dienstag melde ich die Karre endgültig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Morlocks benötigen nen Platz für den Transport-Bürgerkäfig und die Blechbabies sowie die Zelte... Ich fahre morgens über die A9 mit Hartgas vor, evtl. fahren wir auch mit drei Rollern und dann gesitteter, der Rest kommt später mit dem Bürgerkäfig nach...

...und noch ein Rest sitzt mit geschrottetem Bein das Wochenende auf dem Sofa und hadert mit dem Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und noch ein Rest sitzt mit geschrottetem Bein das Wochenende auf dem Sofa und hadert mit dem Leben.

:wacko:

Aber dafür :wacko: , weil ich heute nach heroischem Kampf mit dem LABO meine Pfümpf zugelassen habe mit 18er Blech und Wunschkennzeichen. Mein Scorpion-Krümmer ist ooch da und die Bedüsung bekomme ich in den Griff... Der Fahrt steht nun nüscht mehr im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ralf hat auch schon nach dir gefragt.....denke aber nicht das er fährt. so richtig hat er sich nicht geäußert.

Ich habe leider ab Freitag Mittag Fortbildung bis einschließlich Sonntag Mittag - hatte ich ihm aber gesagt! Ich war davon ausgegangen, dass er mit dem Auto (mit)fährt :wacko:

Also ich bin nit dabei, freue mich aber auf Pfingsten im Sauerland und evtl. Liedolsheim...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte 18er Ritzel und Kettendeckeldichtung mitbringen - habe mich bei meiner DL irgendwie verkettet...

LTH kommt auch und ich bringe den Prüfstand mit.

Wer noch Teile haben will bitte bis Freitag morgen Bescheid geben dann bring ichs mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information