Zum Inhalt springen

Lambretta Club Deutschland - Sommerfest 2012 - 11.-13.05.12 - Kulmbach


floryam

Empfohlene Beiträge

Ma kieken, wat zu dem Zeitpunkt angemeldet ist.... Sind ja nur 350 Kilometer über die A100 und A9, also bequem überschaubar morgens los und mittags oder nachmittags ankommen je nach möglichem Reisetempo... Zur Not wird mit nem 135er gezuckelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

530km von aachen aus.....rüstige rollerfahrer zum mitreisen gesucht...denke mal ganz entspannt mit einer übernachtung.

Ich werde es wenn erst kurzfristig entscheiden können wegen Genehmigung der Urlaubstage.

Bin aber nicht abgeneigt und rüstig sowieso.

Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen :wacko:

Aber 530 an einem Tag ginge doch auch noch halbwegs entspannt oder?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

530km von aachen aus.....rüstige rollerfahrer zum mitreisen gesucht...denke mal ganz entspannt mit einer übernachtung.

Hab Freitag/Montag Urlaub.

@clash1: Wer sucht nen Campingplatz raus? :wacko:

Irgendwat schönes mit Fluss oder See in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe Bild: (wobei die Frage bestimmst auf eine Zwischennächtigung bei der An- und Abreise bezogen war)

Richtig...so war das gemeint. Wenn Ihr auf eurem Treffen keine Möglichkeit hättet zu zelten, würde da etwas schief laufen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag nach der Arbeit.... Abfahrt also gegen 19:00-19:30.

Vielleicht 200 km und dann irgendwo pennen.

Freitags morgens dann gemütlich weiter denke ich.

Was genaues ist aber noch nicht geplant.

ich kümmere mich um die route und die campingplätze. besser wäre wenn ihr evt donnerstag einen halben tag frei nehmen könnt. dann ist alles entspannter. (da ich lambretta fahre muss man ja auch schrauberpausen einrechnen :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar nicht auf der Hälfte der Strecke, aber in Diez an der Lahn ist ein sehr schön gelegener Campingplatz.

http://maps.google.de/maps?q=Campingplatz+Oranienstein+Strandbadweg,+65582+Diez&hl=de&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.532131,53.569336&hq=Campingplatz+Oranienstein&hnear=Strandbadweg,+65582+Diez,+Rheinland-Pfalz&t=m&z=16

Das wären dann für Euch 180 und 350km Etappen ...grob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird nicht klappen mit dem halben Tag. Aber ich kann evtl. noch was früher weg? Gegen 17:00 Uhr vielleicht Abfahrt?

Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt.

17.00 abfahrt ist doch ein halber tag.....mach dir mal keine gedanken ums wetter. wenn ich fahre regnet es doch immer. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, ok Limburg. Aber ich bin in Diez geboren.

Und die Kurvenfahrt von der A3 von Abfahrt Diez runter ins Lahntal ist echt klasse.

http://maps.google.de/maps?saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&ll=50.393637,8.032036&spn=0.073431,0.209255&sll=50.395634,8.069844&sspn=0.009179,0.026157&geocode=Fao5AQMddDR5AA%3BFQDBAAMd6BZ6AA%3BFRT_AAMd1ix7AA&mra=mi&mrsp=2&sz=16&t=m&z=13

Aber wenn es um 3 km geht, ok...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist doch egal. Beides nett. Limburg ist vielleicht abends etwas netter.. und ausserdem, ein Campingplatz im Schatten des Limburger Doms. Der war ja früher auf dem 1000 Mark Schein...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist doch egal. Beides nett. Limburg ist vielleicht abends etwas netter.. und ausserdem, ein Campingplatz im Schatten des Limburger Doms. Der war ja früher auf dem 1000 Mark Schein...

Mir isses auch Latte. Aber der Platz in Limburg sah doch nett aus. Von mir aus bleiben wir dabei und hoffen das es Nachts bis dahin noch ein paar Grad wärmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir isses auch Latte. Aber der Platz in Limburg sah doch nett aus. Von mir aus bleiben wir dabei und hoffen das es Nachts bis dahin noch ein paar Grad wärmer wird.

was bist du denn für ein weichei? ich dachte wir kuscheln ein wenig im zelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information