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Lambretta Club Deutschland - Sommerfest 2012 - 11.-13.05.12 - Kulmbach


floryam

Empfohlene Beiträge

2. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland

in Kooperation

Mad Hornets SC Kronach und Vespavirus Roller-Club Kulmbach

11. - 13.05.2012. in Kulmbach-Untersteinach

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Programm

Freitag 11.05.:

Anreise

Evtl. kurze Ausfahrt

Meet 'n Greet

Nighter

Samstag 12.05.:

Frühstück

Ride Out durchs Frankenland

Mittagessen auf Vorbestellung

Händler und Prüfstand

Fungames

Nighter

Sonntag 13.05.:

Frühstück

Abreise

___

Kulmbach liegt im schönen Frankenland ca. 80 km nördlich von Nürnberg.

Entfernungen:

Hamburg - Kulmbach: 570km

Paderborn - Kulmbach: 380km

Köln - Kulmbach: 450km

Leipzig - Kulmbach: 200km

Frankfurt - Kulmbach: 260km

Stuttgart - Kulmbach; 300km

München - Kulmbach: 260km

Salzburg - Kulmbach - 400km

___

Es gibt ausreichend Platz zum Zelten und Parken von 4- oder mehrrädrigen Kraftfahrzeugen.

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Weitere Informationen folgen in Kürze.

___

Es handelt sich um ein Treffen für alle klassischen Blech- und Schaltroller (-fahrer),

egal ob Lambretta, Vespa, IWL... überparteilich, hygienisch, konfessionsfrei.

Bearbeitet von floryam
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Der Veranstaltungsort liegt hier:

Hummendorf 1A

95369 Untersteinach

Google Maps:

50.144573,11.518736

Unterkünfte in der Umgebung findest Du hier:

http://www.stadtsteinach.de/unterkuenfte.html

http://www.gemeinde-guttenberg.de/fileadmin/Datenordner/Gemeindedaten/Guttenberg/Gem-Unterkunftsverzeichnis_Stand_Oktober_2011.pdf

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habs nochmal Google nachmessen lassen: sind ja gar keine 400! Von Salzburg aus sind das knapp über 350km, egal welche der 3 möglichen Strecken man nimmt (alles ohne Autobahn, nur Bundesstrassen). Also eigentlich ähnliche Streckenlänge wie nach Wien. :wacko:

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    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
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