Zum Inhalt springen

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

im FIS Topic steht, dass dort die Verlosung vonstatten gayt...

Ist das so korrekt?

Habe in Erinnerung, hier gelesen zu haben, dass dort die ersten Lose zu haben sind...

Bitte um Infos, dann können die z.B. in den Eröffnungsdingensbums.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Powo: Feine Arbeit, top Bilder. :wacko:

Bringst Du die Kette noch auf's (montierte) Crownwheel? Das 46er Liedolsheim hat einen größeren Außendurchmesser, als original.

Achtung, die LI-Kupplungsdruckplatte ist empfindlich Beim nächsten mal leg besser eine große Stecknuß unter das Druckstück des Kupplungskompressors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war geplant den Motor im Sauerland zu verlosen, stimmt. Aber das wird sich leider nicht ausgehen mit dem restlichen Aufbau und vor allem dem Durchtesten der unterschiedlichen Komponenten und Tuningstufen. Selbst wenn bleibt nicht genug Zeit über um die Lose an alle Interessierte anzubiedern. Bin der Meinung genau für diesen Punkt sollte ausreichend Zeit sein.

Lose sind in Arbeit. Ich fahr fix rauf ins Sauerland und werde, sofern bis dahin schon greifbar, die ersten Lose dort unters Volk bringen. Es werden aber genug gedruckt, keine Bange. Erstmal 5000, sollte das nicht reichen muss halt was nachgeordert werden. SCK hat sich bereit erklärt den Losdruck zu übernehmen, vielen Dank dafür nochmal.

Gerne kann aber jeder der jetzt schon seine Lose sichern will mir eine Pm schicken. Überweisen aufs Spendenkonto bitte aber noch nicht. Muss noch die Kosten fürs versenden abchecken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lose sind in Arbeit. Es werden aber genug gedruckt, keine Bange. Erstmal 5000, sollte das nicht reichen muss halt was nachgeordert werden. SCK hat sich bereit erklärt den Losdruck zu übernehmen, vielen Dank dafür nochmal.

.

Dann möchte ich welche von den ersten 5000 St. kaufen da wird das richtige Los drin sein

Also die ersten Lose über´s GSF verticken, und wenn die 5000 nicht reichen können die Shop´s die nachgedruckten Nieten verscherbeln :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitonringe sind keine gekommen - ich persönlich hab aber auch mit den verbauten Rolfs null gewissensbisse...fahr die selber auch seit ewigen Zeiten.

@Rainer: Motor is schon zu, Kette ist sich SEHR knapp, aber doch, ausgegangen...danke für den Tipp mit weak plate...ist Vespa Klump, oder? gg

(zwölftausendzweihundertsechundsechzig)

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: frag mich auch warum die immer so runtergemacht werden/wurden seit dem die vitone sachen am markt sind.

auch bei den rolfs schwankt die qualität. manche halten bei mir seit einer ewigkeit andere waren nach 2000km völlig verschlissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ähem,....

war ja das Wochenende auf Ferien im Sauerland und hab dort Samstags die Lose in die Hand gedrückt bekommen. Waren leider nicht nummeriert, das muß ich also noch erledigen. Immerhin 110Stk. wurden vor Ort am Run, trotz Millionen von Promille in den Köpfen der über 500 (mich inkludiert) auch gleich verkauft. Mehr lies die allgemeine Feierlaune einfach nicht zu, sorry :wacko:

Den Rest der Lose bekomme ich diese Woche noch zugeschickt vom Philipp. Nach erfolgter Nummerierung sind sie dann auch schon bereit um an Euch hinauszuflattern. Ein paar Bestellungen gibts ja schon. Weitere Infos sobald als möglich, eh klar.

aktueller Kontostand: 953,78 (inkl. Strombergs Verkaufserlös sowie der 110 Lose von FIS)

@Powes: was macht der Motor? Gibts scho a Kurve?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lospreis wie ursprünglich gesagt €1,- pro Stück. Gedruckt sind erstmal 5000 Stk. Ein herzliches Dankeschön geht hier an den SCK der das übernommen hat.

Hab jetzt mal alle schon verkauften und per PM vorab bestellten Lose addiert. Aktueller Stand sind 333, sprich aktuell ist die Gewinnchance unglaublich hoch! :wacko:

Philipp ist ausserdem so nett und legt die Lose auch auf dem BGM/SCK Stand auf der Eurolambretta auf. Um das halbwegs kalkulierbar zu machen bitte ich um Info sollte wer jetzt schon wissen daß er x-Stück vor Ort erwerben will.

Ausserdem bitte ich jeden der Lose kauft um ein paar Details wie Name und emailadresse. Die ausgegebenen Nummern werden ebenso vermerkt, so lässt sich alles nachvollziehen.

Für die Abwicklung hier aus dem GSF bitte ich um 1,70 Versand und Verpackungsanteil (egal ob D oder A). Verschickt wird ganz normal über die jeweilige Landespost. Versicherung oder Einschreiben können wir uns sparen. Daten sind ja alle bekannt. Wenn was verloren geht werden diese Losnummern aus der Verlosung herausgenommen und ersetzt.

Falls wer andere Wünsche oder Ideen hat, nur her damit. Das ist nicht mein Topic sondern eine Gemeinschaftsaktion.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wohl welche in Kierspe gekauft, nicht das ich mich dran erinnern könnte, aber wollst du jetzt meine Nummern plus die Lieferadresse für meinen Motor haben :wacko: ?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information