Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

Wieder mal zu schnell gelesen Lenni,

Gibt es.....

Sagt mir schon alles,

Es hängen einige Termine noch in der Luft leider :-(

Danke für die Info Lenni alter Freund vom gefährlichen Heilsmoor am niedlichen Bodensee wo die schöne blaue Weser in die Donau mündet.

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , in Österreich wird es 2016 keinen DBM Lauf geben !

 

Mann sieht sich aber sicher wo !

 

LG

 

Jürgen

 

kannst du denn da schon für ganz Österreich sprechen? Das wäre nämlich schade.

Naja, heißt ja auch "D"BM  :laugh:  :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du denn da schon für ganz Österreich sprechen? Das wäre nämlich schade.

Naja, heißt ja auch "D"BM  :laugh:  :lookaround:

 

Schaut dass ihr Bernd motiviert für ein Rennen in Mindelheim,

Bayern gehört sowieso zu Österreich also würde es doch noch ein Ösirennen im Kalender geben :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

Da sich einige schon gefragt haben, wann das neue Regelwerk erscheinen wird, gibt es nun eine Information für euch.

Das DBM Komitee arbeitet zur Zeit unter Hochdruck daran, die überarbeitete Version des Regelwerks, bis ca. Mitte Dezember in einer vorab Version fertig zu stellen.
Nagelt uns aber bitte nicht auf ein bestimmtes Datum fest, sobald es fertig ist, werden wir es in diesem Topic veröffentlichen.

 

 

Gruß euer DBM Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo DBM komitee team!

Jetzt ist aber Mitte Dezember Vorbei, ohne euch am bestimmten datum festnageln,

Dann hatte ich mittlerweile hier ab gestern was geschrieben!

Es geht hierum das wir rechtzeitig die kommenden Feiertage gerne wissen muss,

Ob die besorgungen für DBM 2016 das jetzt geplant ist, durchgeführt werden können!

Für einige heisst das über VPN, für andere heisst es über die schleifende Winkel!

Letztendlich, paar stichworter über die umweltsvorteile mit die klassenhybrids, oder ob wir sprechen strich

Rohemissionen erhöhen durch möglichst viel Rennmaschine pro fahrer.

Frohe Weihnnachten wird Gewünscht!!

Lg

Truls

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Truls Meinung,

wir sollten wissen, was dass neue Regelwerk mit sich bring. Wir wollen im Jahr 2016 schließlich best möglich vorbereitet dreckige Besorgungen verteilen können.

Dafür müssen wir wissen welche Winkel eingestiehlt werden sollten.

Ich freue mich über die Neuerungen und habe mir XXL Blausiegel besorgt.

 

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch.

 

Gruß Dr.Bruce Huschel

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die umweltsvorteile mit die klassenhybrids, oder ob wir sprechen strich

Rohemissionen erhöhen durch möglichst viel Rennmaschine pro fahrer.

 

Absolut, in Anbetracht des Ausgangs des Klimagipfels, der Alterspyramide und der Teilnehmerstatistik kann die Antwort darauf eigentlich nur "uneingeschränkt freie Fahrt für den Klassenhybrid" lauten.

 

Und ich denke wir wüssten alle gerne welche Streckenlängen im kommenden Jahr auf der Agenda stehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Mann an der Reihenfolge noch was machen das man da etwas rolliert so das nicht gerade 1-4 jedes Jahr hintereinander starten ( z.b jede Saison eine andere Reihenfolge )

(Klassenreihenfolge: 6, 1b, 5, 1a, 3, 1, 4, BoA (Best of All); Einreihungen von Fun-, Prototypen- oder anderen nicht DBM-Klassen werden vom jeweiligen Veranstalter vorgenommen).

Bearbeitet von 3rd Class 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information