Zum Inhalt springen

Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Welche Steigung bei der Polradmutter verwendet ihr bei dieser Welle. Hab hier beides liegen (1,25 bzw. 1,5) doch keine

lässt sich per Hand mehr als 2 bis 3 Gewindegänge hineindrehen. SCK hat im Onlineshop beim Zubehör beide stehen.

Hab kein Interesse wegen einer falschen Mutter das Gewinde zu ruinieren. Das SCK hätte ich auch deswegen vor einigen Tagen angeschrieben.

Keine Antwort ist auch ne Antwort. :wacko:

Vielen Dank für eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

ab welcher leistung würdet ihr die welle lasern lassen? ich hab in meinen 26 ps sp09 so ne welle verbaut aber gelasert. jetzt kommt im winter/frühling ein 153 falc direkt motor an die reihe. mit schätze ich mal 30+ ps. sollte man sie verschweißen oder ist die letzte version schon ausreichend stabil.

Bearbeitet von mr.mooks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich komm die Tage mal bei euch vorbei :whistling:

Soeben aufgefallen, als ich den Motor fürs neue Projekt neu Lagern wollte :whistling:

msg-10608-0-34367600-1353253448_thumb.jp

V3....nicht verschweisst..eingebaut im April diesen Jahres.....fuhr wie immer schön....waren auch gerade mal 21 PS.....

Ich komm dann mal V4 abholen :cheers:

Die werd ich wohl dann aber wieder verschweissen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mal ne Frage zur Pleueldiskussion:

Habe hier noch ein einzelnes Pleuel, dass ich irgendwann in 2011 gekauft habe. Das Pleuel ist 4,9mm dick, hat aber unter dem oberen Pleuelauge 13,6mm Stärke. Ist das jetzt V2 oder V3?

oberfläche richtig metallisch blank - also man könnte von poliert sprechen - oder eher so wie's aus ner CNC-maschine fällt?

wenn ersteres dann V1, wenn letzeres dann V3. beim dem Maß von 4,9mm würde ich eher auf ersteres tippen...

gibt's eigentlich ein superlativ von ersteres? also wie quasi noch mal 1 mehr davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information