Zum Inhalt springen

Flow29

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ö

Letzte Besucher des Profils

3.846 Profilaufrufe

Leistungen von Flow29

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Flow29

    Flow29

  2. Kann sich eigentlich nur um den Nachweis EU-Ursprung handeln. Der is ja eigentlich wurscht. COC dürfte ja nur für neuere Modelle als TS gelten. Danke schonmal für die Unterstützung.
  3. Mit 200er typisieren geht nicht, da kein Motorradschein. Geht nur über den Umweg entweder TS-Motor oder PX 125 Motor organisieren.
  4. Hallo, bräuchte bitte eure Meinungen und Tipps zum Vespakauf. Gibt es bei der TS spezielle Besonderheiten, auf die man aufpassen sollte? Am Samstag habe ich die Möglichkeit den Roller zu begutachten. Klassiker wie Präfix, Welle hinterm Kotflügel, Risse im Trittblech ist klar. Auf was wäre noch zu schauen? Die Beschädigung am Trittblech ist mir schon aufgefallen. Auch finde ich den Biegeradius des Kickstarters ziemlich extrem. Verkäufer meinte, es wurde am 200er Block der TS-Kickstarter montiert. Ist das wirklich kompatibel? Wie ist die Meinung zum Preis? Problem ist natürlich, einen TS-Motor zum typisieren aufzutreiben. Ich hab zwar eine SF zu Hause, die ich selbst aufgebaut habe, jedoch bei LF ist mein Wissen ziemlich dürftig. http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-125-ts-1-serie-76749751/?adId=76749751 Lg
  5. Müsstest du mal deine Daten posten! Dann kann dir hier jemand Tipps geben (Steuerzeit, Quetschkante, Übersetzung, Zündung, Vergaserabstimmung) Dass der VSP-Road einfach so den Standard-Vierten zieht, wär ich mir nicht so sicher.
  6. Wo soll ich ansetzen wenn das vorkommt? M1L60 gesteckt, LTH Road, PWK 33: HD 145, ND 45, Nadel CGN, Schieber 6.0 Gemisch 1:33. Raucht wie Sau, egal welche Stellung der Leerlaufluftschraube, keine Auswirkung auf das Standgas. Nur wenn ich dann am Gas dreh, merkt man dass sie träger bzw. giftiger untenraus hochdreht. Vielen Dank für einen Tipp.
  7. Meinen Spacer dafür hab ich vom Fox hier aus dem Forum. --> MR Parts & Style.
  8. @Brosi: Bezüglich Überströmer, am Block und am Zylinder nicht bearbeitet? Hab das mal zusammengehalten, soviel Sinn sehe ich mir eigentlich auch nicht dahinter.
  9. Selbstverständlich sind Lager und auch Kolben bzw. -ringe neu. Dann werd ich mich mal einlesen, in das Thema Kopfgeometrie bzw. auch Einlasszeiten. Dankeschön.
  10. Danke für die Antwort. Hätte vielleicht alle Komponenten mal auflisten sollen. Sorry. Das Ganze wird aus vorhandenen Teilen zusammengeschraubt bzw. schon passiert. Rennwelle -2,86 (bin groß und schwer, die Knochen) -19er Drehschieber ETS-Retrobanane Bei der Quetschkante bin ich mir unschlüssig. Jetzt hab ich 2,1 mm. Wie weit soll ich runter? Zündung ist auch so ein Problem. Hab nur eine Vespatronic liegen. Sind 22° im Plateau abgesegnet? Auslass mit Originalkolben bzw. -ringen auf 65%? Ich hab Schiß. Welche Form wäre hier dienlich? PS: Ich hoffe, für den Topiceröffner ist das hier in Ordnung. Sind für dich vielleicht auch nützliche Infos dabei. Sonst gib Bescheid und ich mach woanders weiter.
  11. Wird die ETS-Retrobanane. Auslass hat knapp 60 %, dachte ich mir auf 62 %? Derzeitige Steuerzeiten (nicht mehr original) 119/169.
  12. Was würdet ihr für eine Quetschkante bei einem ET3 bzw. ETS Zylinder anvisieren? Die handelsüblichen 1,3 mm oder doch eher 1,5 mm?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information