Zum Inhalt springen

bitubo-spezi

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

307 Profilaufrufe

Leistungen von bitubo-spezi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. gibts keine anderen meinungen???? brülltüte?? Laut und keine leistungssteigerung???
  2. kennt jemanden den??? http://www.vespatime.com/prodotto.asp?s=48143655&lan=ita&code=ELAM+060&x=elaborazioni
  3. wiso passt phbl nicht??? den hätt ich rumliegen!!!
  4. nein , stecken ist langweilig!!! glaub ich mach jetzt so!!! - 125 et3 zylinder - gs kolben - 24er polini membran ass - 24er delorto phbl - motorgehäuse fräsen - lippenwelle - polini banane was haltet ihr davon????
  5. macht es sinn den boostport in den motorblock zu übertragen, anhand von fudi usw!!!??? Würdet ihr dann n gs oder original kolben besorgen???
  6. also laüft meine idee nicht!? Sollte ich mir dann n gs kolben besorgen????
  7. ja der 100ccm kolben hat einen 12er bolzen und der et3 kolben einen14er nicht????
  8. Danke für die antworten!! da das ganze so eine art low-budget projekt wird, glaubt ihr ein originaler et3 zylinder, polini 100ccm kolben(identische bohrung)und ein 133 polini zylinderkopf haut hin???? das hätte ich noch rummliegen, zylinderkopf würde natürlich angepasst werden!!!
  9. würdet ihr einen gs kolben empfehlen??? Warum muss man da den zylinder abdrehen??? Dadurch wird ja der hubraum verkleinert??? Danke schon im voraus für die antworten!!
  10. den link vom borsi hab ich mir sehr gut angeschaut!!! würdet ihr eine lippenwelle empfehlen???? und wie stark würdet ihr die überströmer machen??? auspuff wird wahrscheinlich polini banane oder et3 banane!!!
  11. 133ccm kann jeder aber aus 125ccm vernünftig dampf raus holen, das ist mein ziel!! der motor sollte so um die 70-80 km/h fahren und bergauf ordentlich ziehen!!!
  12. gefahren wird das ganze wahrscheinlich mit 24er vegaser, membranass, vollwangen oder gelippt bin ich mir noch nicht ganz klar!!!!
  13. das problem ist, dass ich in südtirol bin und hier leider italienische gesetze herschen..... mit eintragungen ists sehr schwierig!!! mus also 125 ccm haben!!!! Fräßen, abdrehen ist kein problem!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information