Zum Inhalt springen

t_salva

Members
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.771 Profilaufrufe

Leistungen von t_salva

expert

expert (4/12)

15

Reputation in der Community

  1. Kam sein das es nicht der ass ist . Ich geh mal alles durch . Tausch erst mal den ass und den gaser Wenn das nichts bringt Check ich zündung usw . Zylinder und Motor sind schon komplett gemacht . Lädt sich nicht richtig einstellen . Fährt gut . Gas sinkt aber nicht mehr bzw schlecht . Letztens Zylinder vollgelaufen mit Sprit . Das war noch nie . Ich tipp auf gaser evtl auch ass undicht wir werden sehen . Banane an Krpmer Ende (Ferbindung zur banane ) undicht aber das macht meiner Meinung nach nix . Am standgas . Nervt schon ein bischen aber da muss ma durch
  2. Ne Ds is net kaputt! Bekomm sie einfach net richtig eingestellt im Leerlauf . Glaub der ass is im eimer . Hab noch nen Membran ass hier liegen . Müsst ja nur besser werden mit dem . Mit freundlichen Grüßen
  3. Hi hab ma ne frage . Hab ne Originale et3 . Will den originalen ass tauschen gegen einen Membran ass von polini Geht das P&P ? Kann ich die originale DS Welle einfach weiter fahren ? Mit freundlichen Grüßen danke schon mal
  4. Was is ne px 200 lusso ohne Motor Wert ? Is komplett bis auf backen und Tank ! Papiere vorhanden Kein olack wurde grün überpinselt ? Kein Rost oder welle
  5. Ok danke schon ma für die Infos
  6. ok also muss ich mir keinen kopf machen das ich nicht durch die AU komme !! Danke schon mal
  7. Hab vor ne p200e zu restaurieren komplett original ! Bj 1990 . Die steht seid drei Jahren still . Nun die Frage wie is das mit der AU bei der vollabnahme ?? Bekomm ich die überhaupt noch zugelassen !! Die hat ja keinen Kat?? Kennt ihr euch da aus ??
  8. Beim LTH gibts nur die und is leider nicht auf lager !! Passt die P&P in mein et3 gehäuse ?? http://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-51mm-DRT-Sprinter-97mm-Pleuel-20-20mm-Konus-Vespa-PK-XL bin mir nicht ganz sicher mfg
  9. Ok da würd ich wohl am falschen Ende sparen . Ok DRT Welle wird verbaut Danke nochmal
  10. Im Moment ist ja noch eine neue Mazzuchelli renwelle (51Hub , 20/20 , 97 Pleuel) verbaut da der motor bis vor kurzen noch per drehschieber und 19/19gaser gefahren wurde. Macht das überhaupt einen großen unterschied ob vollwange oder rennwelle ?? vom hub usw würde die rennwelle ja auch gehen. oder ist es wesendlich besser bei direckt gesaugten zylinder wie m1l auf vollwange zu wechseln??
  11. Die muss halt p&p in mein et3 Gehäuse Passen! 51 hub 20/20 da vespatronic ! Nun zum pleuel 97 oder 105 ist mit eigentlich egal ! Was sagt ihr dazu ? 97 oder 105
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information