Eydsoab Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Kenn ich. Hatte ich auch schon. Nur das bei mir der Nippel vom Bremszug direkt bei der ersten Probefahrt nach 20m abgerissen ist.War ein Bowdenzug-Komplettset. Abgesehen davon das der Bremszug lebensgefährlich ist, war in dem Set der Bremszug für hinten doppelt, der Chokezug dreifach und dafür kein Kupplungszug dabei. Verdammt ist das der Satz von S__ ? hatte ich mal zum Roller dazu bekommen und gerade in der PK der Freundin verbaut Ps. in meiner Signatur gibts NOS Sachen gute Quali garantiert kein Scheiß . Bremszüge Lusso vorne hab ich auch noch ein paar NOS falls da Interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) PX:Von PX-Performance.Lima-Lager von Nadella, macht schon vor dem Einbau einen labberigen Eindruck und produziert, natürlich wie denn auch anders, ein hässliches radiales Spiel.Primär-Rep-Kit von Krüger, sagema, sind die zu dumm um korregt die Löcher zu setzten? Mussten neue rein, so keine Möglich es zu verbauen. Bearbeitet 22. Mai 2012 von Mr.Schmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 hatt' ich beim DR repsatz auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Nachbau Schaltkreuz für VNB und frühe Sprint.Nach 50km in der Mitte durchgebrochen. Bea schreit noch aus dem Keller, dass es dieses war: http://www.sip-scootershop.com/de/products/schaltkreuz+rms+fur+vespa+_47028800 Bearbeitet 13. Mai 2012 von spanier8877 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faulenfürst Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ist da nicht dem JungSiegfried neulich mit seinem SS180-Schaltkreuz was ähnliches passiert? Schöne Scheisse jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Originalverpackter Benzinhahn (kein Repro) eingebaut.Fuck - warum geht nur ReserveFuck - warum kommt da sowenig Sprit.Fuck - die haben die Löcher nicht gebohrt im HahnRotz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) PXvon SCK"MEC" Gabellschwingenlager hat ne verdrehte Gummidichtlippe, somit so undichtSilentbuchsen 125 für die Traverse. "originale" die mit durchgehendem Rohr haben so großen Übermaß, dass es nicht möglich ist die zu verbauen, Buchsen sind zu kurz. wird bei denen nicht mehr verkauft, warum wohl.Könnte der Eröffner dieses Themas, die ganzen Erfahrungen zu einer Liste zusammenfassen?An die die mitmachen, bitte mit mehr Info bei. Nur "Schaltkreuz ist kaka", reicht nicht. Bearbeitet 13. Mai 2012 von Mr.Schmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helos Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hab voriges Jahr mal aus irgendeinem 24er SI - Nachbau-Vergaser Düsen (alle) ohne jegliche Größenangabe ausgebaut... super Sache sowas...LG; Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skrotum Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Könnte der Eröffner dieses Themas, die ganzen Erfahrungen zu einer Liste zusammenfassen?An die die mitmachen, bitte mit mehr Info bei. Nur "Schaltkreuz ist kaka", reicht nicht.Mein Reden.Sowas braucht allerdings einen langen Atem, ordentliches Recherchieren und Disziplin.Würde das Topic auch gerne umbenannt haben in was seriöses,z.B. "Ersatzteilfrust? Sofortige Obsoleszenz?" oder "GSF: Der totale Widerstand" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 bosatta scheinwerferfassung für vbb:auf dem plastikträger liegen die kontaktlaschen für die lampen und auf denen die laschen fürn stecker auf und alles ist zusammengenietet.gestern hatten wir eine fassung bei der die steckerlasche fürs abblendlicht nicht vorhanden war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Mein Reden.Sowas braucht allerdings einen langen Atem, ordentliches Recherchieren und Disziplin.Würde das Topic auch gerne umbenannt haben in was seriöses,z.B. "Ersatzteilfrust? Sofortige Obsoleszenz?" oder "GSF: Der totale Widerstand"Fasst du die ersten 5 Seiten zusammen, ich mach die 5 letzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eistee Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Diese Trommel http://www.sip-scootershop.com/de/products/bremstrommel+hinten+fur+vespa+_24277220 hats mir heute auf der Bahn zerlegt!!! GUT SO WEITER SO!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugger Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 shit hab die auch zum verbauen auf dem Tisch liegen...lieber umtauschen? Wie ist dir das passiert (PS-überdosierung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wenn das eine von FA ITALIA ist, hat das nix mit Leistung zu tun. Das kommt bei denen öfter vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Na toll! Das klingt aber verdammt gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin-manuel Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 bei meiner hats die Verzahnung durchgenudelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Das ist nicht witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Erst wenn jeder so ein Müll zurückschickt und sein Geld verlangt, gebe es Hoffnung auf Besserung. Sowas ist doch lebensgefährlich. Will nicht wissen, was passiert, wenn das Rad abgeschert wäre.Ist die Qualität der Trommel, die als "Piaggio" bezeichnet wird, denn besser oder ist es der selbe Müll in teurer, fürs Gewissen sozusagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Diese Trommel http://www.sip-scootershop.com/de/products/bremstrommel+hinten+fur+vespa+_24277220 hats mir heute auf der Bahn zerlegt!!! GUT SO WEITER SO!!!!!hab ja immer Probleme zu verstehen, warum man an so einem Teil 15 EUR sparen muss... hier geht's noch günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50ss(autriche) Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Conti Twist ist der größte Mist !!!Reimt sich sogar Wenn es nicht 30 Grad hat oder es staubtrocken ist , ist er Unfahrbar .Wenn er neu und noch rund ist schlechter Geradeauslauf und Lenkerflattern .Bei Nässe Unfahrbar .Beziehe es auf meine px mit 177 polini und leichtem Stecktuning .Der unfreundliche Reifenomporteur sagte mir nach einer Beschwerde seine 300er Barby Vespa mit über 35 ps läuft Super !Da ist jeder Michelin S1 1000 mal besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Conti Twist ist der größte Mist !!!Reimt sich sogar Wenn es nicht 30 Grad hat oder es staubtrocken ist , ist er Unfahrbar .Wenn er neu und noch rund ist schlechter Geradeauslauf und Lenkerflattern .Bei Nässe Unfahrbar .Beziehe es auf meine px mit 177 polini und leichtem Stecktuning .Der unfreundliche Reifenomporteur sagte mir nach einer Beschwerde seine 300er Barby Vespa mit über 35 ps läuft Super !Da ist jeder Michelin S1 1000 mal besser .der normale Twist oder Sport? Dass der normale eher Holzreifenniveau hat sollte eigentlich bekannt sein, der Sport ist dagegen mit das beste was es derzeit auf'n Markt gibt (nicht Winter). Guter Preis, schleift nicht am Kuludeckel (PX/3.50-10), hoher G-Index, gute Eigenschaften bei Nässe und Trockenheit. Du hattest Deine schon vorn und hinten richtigrum montiert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50ss(autriche) Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ist der normale Twist gewesen .Richtige laufrichtung von vorderen und hinteren Reifen stimmte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich fahre seit Jahren vorne den Race und hinten den normalen, bei jedem Wetter und habe keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Spalter! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogl Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Conti Twist ist der größte Mist !!!Reimt sich sogar Wenn es nicht 30 Grad hat oder es staubtrocken ist , ist er Unfahrbar .Wenn er neu und noch rund ist schlechter Geradeauslauf und Lenkerflattern .Bei Nässe Unfahrbar .Beziehe es auf meine px mit 177 polini und leichtem Stecktuning .Der unfreundliche Reifenomporteur sagte mir nach einer Beschwerde seine 300er Barby Vespa mit über 35 ps läuft Super !Da ist jeder Michelin S1 1000 mal besser .Ich bin kein Schönwetterfahrer aber den Müll den du da schreibst kann ich nicht bestätigenhabe auf fast jedem meiner Rollern vorne und hinten den Twist montiert und bin SEHR zufriedenwie Tyler schon geschrieben hat auch Preis Leistung ist voll in OrdnungViel Spass mit dem S1 wenn die Straße feucht ist :-Dda hat es mir mal das Vordderrad weggezogen und ich lag fast auf der Fresse als ich eine rechts Kurve gefahren binkonnte irgendwie den Roller noch abfangen mit dem Fuss und alles ist nochmals gut ausgegangen,wäre sehr Schade gewesen weil das Lackkleid des Mopeds war erst 8 Monate jungAlles S1 Reifen die ich noch hatte wurden nach dieser Aktion sofort abmontiert und dann zum Burnen für unseren Run hergenommenund bevor ich es vergesse auch Clubkollegen von mir haben den Twist aufgezogen und wir sind alles andere als Originalfahrerkeiner von uns kauft seit Jahren den S1 weil das mit Abstand der größte Drecksreifen ist wenn er 3 Regentropfen sieht Bearbeitet 8. Februar 2014 von Jogl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das kann ich bestätigen! S1 sieht gut aus, ist bei nässe aber ähnlich katastrophal wie der Conti LB8. Geht gar nicht.Twist ist super. Hab den vorne drauf und bin zufrieden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wie kommt man jetzt von Twist auf S1? Kann ja sein, dass der S1 mies ist, und dann? Der Twist ohne Sport/Racer ist bei Nässe der letzte Müll, hätte ich mich auf den Bürgersteig nicht retten können, wäre ich wegen abschmierendem Hinterrad in einem Auto gelandet, Verzögern kann man damit gar nicht, an Gefahrensituationen gar nicht zu denken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravioli Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hä... schon wieder Reifentag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wie kommt man jetzt von Twist auf S1? Kann ja sein, dass der S1 mies ist, und dann? Der Twist ohne Sport/Racer ist bei Nässe der letzte Müll, hätte ich mich auf den Bürgersteig nicht retten können, wäre ich wegen abschmierendem Hinterrad in einem Auto gelandet, Verzögern kann man damit gar nicht, an Gefahrensituationen gar nicht zu denken. Hm ich glaube dann stimmt da irgendwas nicht. wie gesagt, ich fahre den ganz normalen Twist seit Ewigkeiten hinten. Sifft vielleicht irgendwas aufs Hinterrad? Gruß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaWlade Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Servus, hab mit dem Twist auch schlechte Erfahrungen gemacht. Sind runter geflogen vor Sie abgefahren waren. Die haben bei mir bei trockener Straße beim vorne Bremsen regelmäßig gequietscht. Und bei Nässe gehts ab wie auf Schmierseife. Jetzt wieder Heidenau!Gruß Wlade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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