Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Featured Replies

Geschrieben

Hat jemand die ... Gabellängen parat?

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Primärr interessiere ich mich für dl Abmessungen.

 

ja, ich habe die Gabel.

 

Das muß man(n) jetzt aber nicht verstehen, oder? :satisfied:

  • Antworten 38,1Tsd
  • views 2,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.)  

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Das ist das Buch, was man sich kauft, bevor man sich ne Lambretta kauft 

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Ich antworte mir mal selber. Passt mit ein wenig Nacharbeit am Schliessblech ganz gut. Mir gefällt das so jedenfalls. Probefahrt steht noch aus. Zu kalt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich habe ja nach beidem gefragt, steht ja in deinem ... drin :-P

Das eine Maß war zum checken ob die Abmessungen der Gabel einer GP entsprechen und nun möchte ich den Rahmen anpassen.

Also war dein Dokument sehr hilfreich.

Geschrieben

sei so lieb, und mach ein bild deiner Gabel. Dann noch ein paar Linien dazu, welche Maße dich da genau interessieren. Gesamtlänge ist ja hübsch, aber es kommt ja auch noch die Lage zum Rahmenrohr dazu. Also, oben oder unten kürzen. Lage der Halter des Beinschilds zB.

(Nur meine 15 Pfennig dazu)

Edit sagt: schreib ihn doch mal an: http://www.germanscooterforum.de/topic/320324-innocenti-dl-125-in-teilen/

Bearbeitet von zochen

Geschrieben

Frage an die Techniker:

Welche Forklinkbuchse ist besser von der Qualität....

Casa oder MB

Danke

Geschrieben

MB bei original Forklinks (im Komplettpaket)

Bei mir hat alles andere (mehr) gewackelt.

Wenn es nur um ein Teil geht...

Alles mal bestellen und bei passt nicht zurückschicken.

Oder gleich anfertigen lassen.

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

wobei ich die Casa schon mehrmals verbaut habe und könnte nichts schlechtes sagen.

MB kenne ich nicht. Finger weg von dem hellen Kunststoffteilen.

Geschrieben

Frage an die Techniker:

Welche Forklinkbuchse ist besser von der Qualität....

Casa oder MB

Danke

Repros aus Messing, gibts hier im Dienstleistungstopic beim König oder bei LTH

Geschrieben

benötige ein neues Steuerlager für mit Chromring, kann jemand eins empfehlen?

Geschrieben

Wollte in meinen 125er motor die großen Silentblöcke machen. Welche sind zu empfehlen ?

Geschrieben

Wollte in meinen 125er motor die großen Silentblöcke machen. Welche sind zu empfehlen ?

BGM

Geschrieben

Wie schaut das aus mit der länge muss ich da noch aus distanzieren ?

Geschrieben

BGM

bgm-flittchen......

 

 

 

 

 

:wheeeha:

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

bgm-flittchen......

:wheeeha:

:-D

 

Die Silentblöcke finde ich gut :thumbsup:, zu manch anderem Produkt der Vertriebsmarke habe ich jedoch eine andere Meinung. 

Geschrieben

anders als wer oder was ?

 

ich glaube nicht das unsere meinungen sich da sehr unterscheiden....

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

anders als wer oder was ?

nicht anders als wer, sondern nur anders als gut. :cheers:

Geschrieben

Na wo ziehst du da die Linie? Material von BGM dass bei mir schon fast ewig läuft...

 

:thumbsup: 

Silentblock

ZGB V1

verstellbarer Stoßdämpfer hinten

 

:thumbsdown:

LED Rücklicht

Bearbeitet von Scumandy

Geschrieben

Bei wem ist schon alles Gold was glänzt? Sie machen viel und das

mit Verve und Herzblut. Gäbe es sie nicht, wäre der Markt wesentlich

ärmer. Dazu die "ohne wenn und aber" - Mentalität....

Geschrieben

Na wo ziehst du da die Linie? Material von BGM dass bei mir schon fast ewig läuft...

:thumbsup:

Silentblock

ZGB V1

verstellbarer Stoßdämpfer hinten

:thumbsdown:

LED Rücklicht

Bei mir läuft das LED Rücklicht in zwei Kisten schon fast ewig

Geschrieben

Ohne flackern? Ohne einzelne LED ausfälle? Super! Anderen ist sicher die V1 ZGB schnell abgeraucht, die bei mir super läuft.

Geschrieben

nabend,

 

passen die casa lambretta kaskaden für LIS/SX auch an frühe modelle mit chromring?

Geschrieben

nabend,

passen die casa lambretta kaskaden für LIS/SX auch an frühe modelle mit chromring?

Du musst nur die Ausparung des Chromrings reinfeilen. Einem Anorak würde eventuell auffallen, das die oberen Gewinde Knubbel der Kaskade beim weglassen des Chromrings verlängert wurden, damit das Gewinde länger wird und nicht so schnell ausreißt. Aber das ist ja nur ein Vorteil für dich.

Bearbeitet von swissscooter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.