Zum Inhalt springen

grandpapa

Members
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von grandpapa

  1. Das war lustig letztes Mal… dabei
  2. So jetzt muss ich mich auch meinen wichtel einen Dank aus sprechen 🤣 für gute Nerven Nahrung ist jetzt gesorgt.. bzw für meine festsitzenden Schrauben auch 🤣😂🙈
  3. Uii hab ab heute auch nen packel mehr unter Christbaum 🥰
  4. Puh war das n Kampf die Uschi in son kartong zu bekommen hat sich ganzschön gewehrt..😁 so meins ist jetzt auch aufn weg… mach’s gut Uschi hast mir gute Dienste geleistet… jetzt hab ich echt viel Freizeit..😁
  5. Uiiiii das wird lustig 😁😎👊 dabei..🤘🏻
  6. Das reicht locker.. könntest auch eins der kleinen kraftmangnete nehmen (gibt's in jedem gut sortierten Haushaltsjahren Geschäft) bei den koso Tachos sind die Dinger auch dabei... achtung sigmatacho haben kein eigene Lichtquelle .. Nicht TÜV tauglich!!!
  7. Danke für'n tip... aber da ich jetzt nich so schnell zum werkzeugzubehörladen komme..! Hab jetzt die Variante genutzt: Hat bestens funktioniert
  8. Servus, kann mir einer erzählen was die Hintere Dämpfer-Aufnahme Rahmen für ein Gewinde ist... muss da was nachschneiden eventuel kann mir da jemand mit nem gewindeschneider aushelfen?
  9. Ich find bunt schillernde.. ok, das mit f... Wuste ich nicht! Muss ja nicht jeder ham! ich kann ihm mal anschreiben und für dich nachfragen... oder versuchst mal dein sacchi, ich glaub der hat die Dinger (in bunt) auch im Programm.
  10. 'benji' schek den mal im f..book Jon Gilbert Anodised alloy, drain plugs, breather and brake adjuster. 1 $ Nottingham, United Kingdom Drain plugs, £12, Breather £14 brake adjuster £8. Two drain plugs and breather £36 posted. Full set of four parts £42 posted. +
  11. Zimlich genau .. Hand Maid Austria Geht mir genauso... Den ich möchte nur Leute dementsprechend glücklich machen, da ich weiß wie schwierig es ist einen guten Aufkleber zu bekommen und was für ne Arbeit dahinter steckt ist nicht so'n gedruckter Aufkleber dens überall gibt. darum bitte ich es auch nur hier an!
  12. Servus Gemeinde.... nach dem ich von mehrern Mitgliedern diese vorum gefragt worden bin ob ich lince Aufkleber noch habe, habe ich beschlossen wieder einige Sätze aufzulegen. Also wenn jemand intresse hat.... Melden ! Bitte Peer pm. Ich hoffe ich trete mit der Entscheidung keinen auf die Füße sondern mache Leute glücklich. danke grandpapa
  13. WISO?? Nur die harten komm in garten... soll doch für unsere verhält schönes Wetter sei n
  14. ich benutz immer dieses -> http://www.baulando.de/STIHL-Zubehoer/Zubehoer-Sonstiges/07811201117-STIHL-Hochleistungs-Getriebefett.html
  15. Frage an die Techniker: Welche Forklinkbuchse ist besser von der Qualität.... Casa oder MB Danke
  16. servus gemainde, hat jemand zufälliger weise eine zylinderfussdichtung für ne sprint veloce über und könnte sie mir für ein kleiene oberlus erlassen? da ich im netz nix finde danke
  17. Servus, Ist es möglich die schaltstange (Original) gegen eine px alt auszutauschen ohne große Schwierigkeiten / schaltraste Austausch... Danke
  18. Ein Strand ohne Strandbar? Erbärmlich! Deshalb werden wir Cocktails, Longdrinks sowie nicht-alkoooolische Erfrischungsgetränke an der Hula Hula Beach Bar kredenzen, die Ihr entspannt im Liegestuhl schlürfen dürft. Bitte nicht vergessen, die Liegen bis 5.45 h mit einem Handtuch zu reservieren... Wie groß musst das "Hand"-tuch sein.....? Hä freu mich schon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information