Alle Inhalte von grandpapa
-
TS1
olla leute !! ich weis das einige von euch noch nach diesem zylinder suchen ich habe da jetzt noch welche aufgetrieben. :love: :love: ich würde sie gern alle nehmen da dann der preis logischerweise runtergeht. deswegen meine frage an euch !!!! wer hat lust auf so ein schönes stück!!!! preis kann ich so noch nicht sagen, da ich erst mal wissen muss wer alles einen haben mag. in diesem sinne grandpapa
-
Beschissene Lambrettisten Gallery
kenn ich irgend wo her??? grandpapa
-
Beschissene Lambrettisten Gallery
wer hat da was gegen shoper hä
-
getrenntschmierungs frage
getrenntschmierung seit 10 jahren und läuft und läuft und läuft. grandpapa
-
largeframe
ich tippe eher auf kondensator!!! wärme fehler (kleine schwarze teil auf grundplatte) grandpapa
-
ein paar fragen zur rally..
sorry wenn ich mich da einmische !! seit ihr blöde nen loch nur für´n killschalter zu boren macht wenn ihr oben im lenkerkopf das loch habt nen px schloss rein funkt auch!!! aber sorry wenn das loch nicht original ist würde ich das schöne mopet nicht verhunzen. (aber wende so nen teil einsetzen musst versuchs bei conrad. ) löcher in nen rally ramen freiwillig bohren grandpapa
-
sprint, rally bremszuggummi am bremshebel, woher?
versuchs mal bei der rollerzentrale in münchen grandpapa
-
Tacho kalibrieren
komme nächste wo. ende an den edlen berg, wenn de bock hast können wir uns treffen und ich nehm dann welch mit rüber zum grossmaister. da ich sonso hin muss grandpapa
-
bin eingeschneit...
ich glaub die im norden kennen sowas nicht.
-
Roller-Tatoos
zählt unterlippe auch
-
Eintragungen
jip aber dabei bleibt es bestimmt nich , oder jeder hat mal klein angefangen und da helfen tips bestimmt weiter.
-
So siehts in der JL Auspufffirma also aus....
hört sich gut an, der bescheist sonso wos nur geht grandpapa
-
Eintragungen
olla ihr macht euch das leben echt schwer geh doch erst mal zu den jungs und erklär ihm wes du vor hast. dann hilft er dir bestimmt weiter. :love: :love: selbst bei uns in münchen ist das kein problem. einen standart zylinder wie 139ger bzw. 177ger werden problem los eingetragen (auch bei neuren bj.), da es sich meistens um standart zylinder handelt. das mit den auspuffanlagen und dem vergaser würde ich dann im nachhinen machen, da hat mann dann weniger probleme weil ja die erhöte cc anzahl schon eingetragen ist und der rest "noch angeglichen wird". so wie ich weis fährt ne 200ter disc mit nem eingetragenem scorpien bei uns rum (und hir ist es echt hart was tüv angeht). wie du siehst es geht!! grandpapa
- Homepages
-
Custom Show Hagen
olla was das wo.ende an ging, muss ich auch sagen "jungs und mädels hut ab" und noch mal besten dank an markus. bilder die tage auf der www seite grandpapa
-
Px 80 & 100 ccm
also noch mal!!! pack das teil ein und schicks mir zu, adresse haste ja!!! oder meld dich bei mir, dann können wir das so aushandeln!!! grandpapa
-
ROLLERCROSSRENNEN MÜNCHEN
uiuiuiuiuiuiui das hört sich ja wirklich bedenklich an!!! na da binn ich ja mal gespannt wer den längeren sch**** hat auf das das ganze in sinlose aroganz und endlose geldverschwendung ausachtet. grandpapa
-
PX Motor in Rally200!
nö kommt nur murks bei raus wenn 12 v, dann px welle und grundplatte mit lürad, sonst nix funken!! wie du bestimmt mit bekommen hast hat die original welle nen anderen konus als px grandpapa
-
lambretta vorderrad
genau echt klasse macht mir mal eure preisvorstellung peer pm. donke grandpapa
-
lambretta vorderrad
olla leute ich süchte ein komplettes vorderrad für ne lambretta. (ohne gabel) mercy grandpapa
-
Suche PX 80 alt oder Lusso
PM grandpapa
-
webung / plakate
suche immer noch!!!
-
Taffspeed Federn vorne
olla ich binn gerade dabei nen paar betubos bzw. kundo von scootermatics an meiner gabel zu plazieren (shopper). da das lenkverhalten bei einer gabel mit einer überlänge nicht sehr angenehm ist. kann ja mal berichten wenn ich sie verbaut habe. grandpapa
-
Px 80 & 100 ccm
noch mal ne PM und dies mal bitte lesen!!! grandpapa
-
CORSO MÜNCHEN 13.09.03
na mir halt!!! aber meine adresse ist ja schon bekannt gegeben mal was anderes im e-bay ist ne lammie mit ner gaaaaaaaaaaanz langen gabel :love: :love: vesteigert worde. wenn jeman diesen jenigen kennt!!! er möchte sich doch bitte mit mir in verbindung setzen den auf meine mail reagirt er nicht grandpapa