Zum Inhalt springen

grandpapa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von grandpapa

  1. ohhhhhhh wie ich die alten zeiten vermisse :D :D ;) :love: :love: :love: :love:
  2. olla nun auch ich habe mir mal was gegönnt!! :D ne px 80!?!? da das mädel ein wenig schwach auf der brust (ist original ;) ). da ist meine frage ganz einfach gestelt. was ist am einfachsten zu machen, das die holde dame etwas schneller unterwegs ist. will nicht fresen oder des gleichen!! ich habe mitbekommen nen 125 getriebe mit 125 welle und ner 200 kuplung soll schon einiges her machen. ohne dehn motor grossartig zu verändern. danke für eure tips grandpapa
  3. @animatore: ach, bilefelder fraktion gibts auch noch!!! na dann mal geüsse an langer, brille und den rest der deppen!!! ;) und ich dachte steve wäre der einzigste der noch da aktiv ist!!! grandpapa ex bi :D
  4. haste die 125 ger welle noch? grandpapa
  5. na komm, son alten mann kanste doch nicht hängen lassen! :D
  6. ok, für 40,00 mit versand nehm ich sie :D grandpapa
  7. @ lummy : das hört sich gut an, wenn du mir jetzt noch sagen kannst was der unterschied an der aufnahme ist !!! kann ich dir das gerne sagen für welches model ich die brauche. ausserdem was fürne preisvorstellung hast du denn?!?! da ich die scheibenbremse ohne forklinks nicht fahren kann :D :D grandpapa
  8. sorry versuchs mal beim sck in k. oder der rollerzentrale in m. die können dir bestimmt weiterhelfen :D auf dehn gedanken häteste aber auch selber kommen müssen ? grandpapa
  9. olla ich habe mir was gutes getan :D und mir ne innenliegende scheibenbremse organisiert und jetzt suche ich die forklinks dazu. vieleicht hat jemand von euch noch nen paar für so ein modell über oder möchte sie los werden. wäre nett :D :D :D grandpapa
  10. olla so kinders jetzt habt ihr mich überzeugt und ich tu auch was dazu!! mein realer name ist jörg, bin nen 66ger und immoment in münchen wohnhaft (bayrische landes hauptstadt). habe ne nette px 200 (europa blau mit so länder kürzel drauf) und nen lamy schopper, der die nächsten tage auf die strasse kommt!! das virus hat mich seit den dollen 70ger befallen. tschüss jörg
  11. versuchs mal bei worb 5 der kann das!!! grandpapa :D
  12. leute fürn son zeug kann ich nur den rollershop (augsburg) emfelen der hat soon zeug noch massig rum liegen. :D grandpapa
  13. @spikey: bei dem bild handelt es sich um eine copulino!! das ist das italienische modell von der gorden :D grandpapa
  14. versuchs mal beim rollershop in adelsried da hab ich letztens eine im regal liegen sehen ;) tele:08294/294-100 versuchs mal fileicht is sie noch da!! jörg
  15. sorry dann haben wir aneinader vobei geredet. aber das teil was du meinst gab es wirklich nur in italien!! selbst die enländer hatten kein bock auf das teil!! war wohll nicht gross genug um aufzufallen :D
  16. jungs ihr scheint euch ja mächtig darüber zu belustigen :D aber das teil war ende der 80ger anfang der 90ger top modern. war hald so!!! aber wie das meist mit sachen ist die jeder sofort weg wirft wenn er nur dran erinnert wird. werden dann solche teile rar!!! aber zurück zum thema. die flügel sind aus kunststoff und schwierig nachzubauen da es sich um hartkunststoff handelt. die flügel haben in der mitte noch einen knick für einen steg. damit sie nicht so rum flattern. also wie auf dem bild. danke @blue baron. also jungs wenn jemand soetwas noch im keller haben sollte :) bitte ich sich bei mir zu melden. er würde mir sehr weiterhelfen!! @spikey: das teil nannte mann cupolino. hatte nur keine lamellen sondern nen getöntes plexiglas drauf ( für nachtfahrten) aber sonst noch hässlicher, viel eckiger!! ach was das foto an geht. vielleicht bekomme ich sie ja bis paris fertig und dann kannst du das kunstwerk ganz begutachten, wenn de hinfährst :D grandpapa
  17. jup, genau das ist soon ähnliches teil!! (besserer zustand und ohne spiegel) selber basteln aus metall. gute idee, aber weist du was das fürn aufwand ist wende keine passenden hielfmittelchen ( maschienen oder sowas ähnliches) zu verfügung stehen hast! finger brechen vor programirt!! wende du dir mal so ne lamelle anschaust, wird da nen feinmechaniker gesucht!!! da hoffe ich doch auf hielfe aus diesem forum. grandpapa
  18. ohhhhh sorry aber das ist son teil was die engländer gerne verbaut haben ich weiss nicht ob du dehn custem scooter aus der scootering kennst " dick und doof " der hat soon teil drauf gebaut. es gib auch deutsche und italienische nachbauten. ABE (deutsch), copulino (italienisch). jetzt schlauer?? grandpapa
  19. olla nach langer suche habe ich es geschaft ne super gorden aufzutreiben :D aber leider fehlen die lamellen . ne frage an euch !!! wehr hat zufälliger weise sowas noch in seinem grossen keller, schuppen, garage noch rumligen. ich wäre richtig glücklich wenn ihr mal nach schaut und mir damit helfen könnt. mercy grandpapa
  20. olla (leider jetzt erst gelesen ) "Ich habe mal letztens das gezipte Mikuni-Tuningmanual vom Manni bekommen. Gib mir mal Deine E-Mailadresse und ich kann Dir den Kram rüberschicken..." dies bezüglich könnte ich das manual auch gut gebrauchen. es wäre super nett wenn mir das auch jemand zu senden könnte!! :love: :love: [email protected] super klasse und schon mal danke :love: grandpapa
  21. na das hört sich ja nach was gutem an. dann warte ich mal ab :D grandpapa
  22. mhhhh hört sich gut an, aber wie gut schauen die denn aus? da sie ja gebraucht sind oder! ;) grandpapa
  23. ok das mit polieren und lakieren da lasse ich mich ja noch blähren. sorry aber mit dem eintragen das ist echt nen witz. grandpapa
  24. sorry aber das kann nicht stimmen da der moter ne bessere wärme abgabe hat wenn er poliert ist müsste jedem klar sein. da bei auftragen von lacken an bestimmten stellen der wärme austauch nicht gegeben ist, und das mit eintragen neeeeee da kann was nicht stimmen. den farzeugschein will ich sehen der nen polierten moter eingetragen hat. grandpapa
  25. also das mit dem lakieren ist zwar schön und gut!!! wenn den polierst reicht das eigentlich vollkommen aus. der dreck (schlamm) oder andere schmutzpartikel haben dann nicht soon halt und lassen sich besser abwaschen. macht zwar nenn bisschen mehr arbeit sieht aber auch schöner aus!!!! :grins: denk mal drüber nach grandpapa

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.