Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Featured Replies

  • Antworten 38,1Tsd
  • views 2,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.)  

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Das ist das Buch, was man sich kauft, bevor man sich ne Lambretta kauft 

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Ich antworte mir mal selber. Passt mit ein wenig Nacharbeit am Schliessblech ganz gut. Mir gefällt das so jedenfalls. Probefahrt steht noch aus. Zu kalt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist im Sticky  (2nd. Seite 178) beschrieben. Musste Dremeln dann gehts.

Ich hab das Casa Schloss verbaut und sowohl am Lenker als auch an Schloss Material abgetragen.

 

attachicon.gifDSC05301.JPG

 

Sieht ganz gut aus mit den Blinkerenden, aber musst Du nicht eine andere Schalteraufnahme dafür verwenden ?

Bei deinem jetzigen Schalterelement hast Du doch nur Licht und Hupfunktion (SX Modell) ?

Müsstest Du nicht den LI Schalter mit Blinkerkippe verbauen ?

Geschrieben

echt ?

 

Das war klar, dass Du etwas gegen Blink/Blink hast ...  :-D

Geschrieben

ich hätte die innerhalb eines tages abrasiert...

unabsichtlich.

Geschrieben

Welchen Schwimmerstand hat der Keihin 28 pwk ab Werk?

Gruß Holger

Geschrieben

Danke,werde ich morgen mal nachschauen.

bei offenem Benzinhahn säuft der Motor sofort ab.

Geschrieben

Moin und Danke für den Tipp, Marc,

yes - ich habe auch Sacchi Knie und Ram Air drauf. Komischerweise lief die Karre vorher ja gut .... Ich werde das gleich mal runterreißen und ausprobieren....

 

Moin Martin, was kam rum ? Schon ausprobiert ?

Geschrieben

Moin Martin, was kam rum ? Schon ausprobiert ?

 

Mir ist gestern ein Membranplättchen aus dem LTH Block gerutscht (siehe "Ausfälle 2013"). Vielleicht war es schon etwas aus der Position ... Keine Ahnung, auf jeden Fall bin ich aus Hamburg noch  gut zurück heim gekommen....  (siehe post #16284)

 

Ich werde nun den Membranblock austauschen (statt Stecksystem hätte ich gerne etwas zum Schrauben...). Ich weiss aber noch nicht welcher Membranblock in den LTH Ansaugstutzen passt. Gibt es da nicht etwas von/für Vespa Smallframe mit dem gleichen Maß ?

Geschrieben

könnte mir jemand die ständerbreite sagen? ginge um ne hebebühne...

Geschrieben

Glaube auch MB, von Taffspeed ist anscheinend vernietet

http://www.taffspeed.co.uk/shop/index.php?act=viewProd&productId=131

 

Na die von Taffspeed kostet ja ordentlich Sesterzen.

Das Ding ist unbenutzt und ich würde die gern unter "Verkaufe" reinsetzen. Also wenn jemand noch eine Idee hat, wäre ich dankbar.

 

Edit hat gerade http://www.lambrettaspares.com/spares/clutch-aand-chain-spares/clutch-spider,-4,-5,-6,-7-plate,-mb/mrb0757.html  gefunden. Das scheint sie wohl zu sein.

 

Wer mag sie haben? - Günstig ist die ja auch nicht gerade  :-D

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben

Schaut so aus wie Tinos 6 Scheiben Kupplung. Auf meiner stand zumindest TS.

Geschrieben

Dann dürfte die aber aus Alu sein (der obere Teil), oder hat Tino die dann auch mal aus Stahl gefertigt?

Hab ich auch noch in neu rumliegen, jemand Interesse? :-D

Geschrieben

Wie wird der Sitzbankgrill bei einer GP innen fixiert? Mit Karrosseriescheiben oder Gummipuffern oder gibts das was spezielles?

Danke!

Geschrieben

Hat mal jemand die Maßes der beiden Tacho-Vierkante die es gibt? Tachoseitig.

ich hab vorhin sowas wie 1,8- 2mm  bzw. ca. 2,5 gemessen.

 

bei der Dicken ( habe ich nur eine) sieht man schön den umlaufenden, plattgedrückten Draht, da ist nix gehübscht wie bei den (4- 5)  Dünnen.  Die Dicke war demnach auch die,  mit der ich den betreffenden Tacho geprüft habe.)

 

Ich würde natürlich gerne in eigenem Interesse von anderer Stelle diesbezüglich noch was hören...

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

hab ich schonmal gefragt und bestimmt auch schon verbaut so.

Bremsenreiniger macht`s möglich...

 

ASS Dichtpapier- einölen langt?

 

( kein Bock auf Hylomargematsche unterwegs)

 

oder besser fetten?

 

zackzack!!

 

herzlichsten Dank!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 1

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.