Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Featured Replies

Geschrieben

sehr geehrte HERREN Kettentreiber

Ich brauch unbedingt das Scharnier damit es mit lackiert werden kann um die Sportsitzbank + das EGT daran zu befestigen.

Hat denn niemand von irgend einen alten Stuhl sowas übrig?

post-11466-1234455965.jpg

  • Antworten 38,1Tsd
  • views 2,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.)  

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Das ist das Buch, was man sich kauft, bevor man sich ne Lambretta kauft 

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Ich antworte mir mal selber. Passt mit ein wenig Nacharbeit am Schliessblech ganz gut. Mir gefällt das so jedenfalls. Probefahrt steht noch aus. Zu kalt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kann man eine Kupplungsspinne der ersten Generation ohne Sicherungszapfen auch

bedenkenlos verbauen oder sollte man doch auf die neueren zurück greifen ???

wollte sie mit Locite mittelfest uns Blech anschrauben und ein paar Tage warten damit das Öl nicht Die sSicherung wieder auflösst

Geschrieben

Wo gibts Ersatz-Membranen für die V-Force3 ?

Oder muss ich selber schnitzen?

Geschrieben

Ich hab meine aus Amerika.

Selber schnitzen fällt wegen der scheiß rechteckigen Löcherchen ja leider aus.

-

Geschrieben

jupp, amerika. :-D

aber der einfachheit halber würde ich dir raten mal beim sck vorbeizuschauen. die haben die ersatzplatterl auch im onlineshop angebot. ansonsten noch worbel, die können das auch besorgen.

Geschrieben

Wer kann mir den Durchmesser der Lucas Pathfinder Lampen geben?

Geschrieben
Wer kann mir den Durchmesser der Lucas Pathfinder Lampen geben?

Bei Allstyle Scootes steht: Genuine Spec Lucas Pathfinder Head Light. Ref: 3575B MADE IN ENGLAND TO ORIGINAL SPEC. Ø=140mm

Geschrieben

Danke hab ich gelesen, aber da gibt es dann noch andere ( Kürzel 576 ) die haben 146mm. Stimmt beides, anders gemessen, oder Unterschiede.

Geschrieben

Was für ein Lämpchen kommt in mein Tacho rein? (normale Tachobeleuchtung)

Ist ein schwarzer Tacho mit grüner Schrift, steht LML drauf.

Hat auch Blinker und Fernlichtleuchten und ne Tankanzeige.

Achso von einer PX...

Geschrieben
Was für ein Lämpchen kommt in mein Tacho rein? (normale Tachobeleuchtung)

Ist ein schwarzer Tacho mit grüner Schrift, steht LML drauf.

Hat auch Blinker und Fernlichtleuchten und ne Tankanzeige.

Achso von einer PX...

Da kommen Leuchtmittel ohne Ketten rein,

Ausnahme-LML steht für la mia lambretta,

sieht so aus.

2W hab ich live leider nicht gefunden, also 4W.

Sockel- siehe link.

Passende Roller dazu im LamyVK

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Querfeder O-Sitzbank - gebrochen.

Gibt es die neu in Irgendwo?

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen was der SUZUKI RM250cc Bj. 1986 Kolben mit EINEM Kolbenring für eine Kompressionshöhe hat ??

Wäre von WISECO der 543M0...

Danke

mpq

Geschrieben

...meiner Erfahrung nach muß man nur etwas beim Kolbenspiel aufpassen durch den einen Kolbenring, sonst klappert das

Ding gewaltig durch die Bohrung - also ich fahr mit dem Kolben maximal 5/100 Hohnspiel....

Geschrieben
...meiner Erfahrung nach muß man nur etwas beim Kolbenspiel aufpassen durch den einen Kolbenring, sonst klappert das

Ding gewaltig durch die Bohrung - also ich fahr mit dem Kolben maximal 5/100 Hohnspiel....

ja, wegen dem einem Ring, aber bei WISECOS mit 2 Ringen kann man schon bis zu 8-9/100 in GG fahren, oder ??

mpq

Geschrieben

...also bei GG würde ich bei 2 Ringen immer so 8-10/100mm machen...

Geschrieben
...also bei GG würde ich bei 2 Ringen immer so 8-10/100mm machen...

auch wenns ein geschmiedeter Kolben ist wie der WISECO, die dehnen sich ja weniger aus als Gusskolben, oder

Bearbeitet von mpq

Geschrieben

Keiner hier der einen Spot oder Fog Pathfinder abmessen kann?

Geschrieben
auch wenns ein geschmiedeter Kolben ist wie der WISECO, die dehnen sich ja weniger aus als Gusskolben, oder

und wie siehts bei wisecos in aluzylindern gehandhabt?

hab irgendwas von 7/100 im kopf

und das auch so verbaut

was meint ihr?

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben

Gibt es irgendwo Grün-Weiße Beinschildgummis zu kaufen? Allstyles hat nur andere Farben...

Geschrieben

wieviel vorzündung wird hier bei einem 200er stage4 mit 28er und krp3 empfohlen? danke schonmal.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.