Marc-Uwe Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Was waren typische Positionen für Händleraufkleber bei italienischen Rollen (Serie 3 falls das nen Unterschied macht)? Danke, Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Bei meiner Special zwischen Kaskadenemblem und Scheinwerfer... Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-Uwe Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 vor 12 Minuten schrieb Big Lebowski: Bei meiner Special zwischen Kaskadenemblem und Scheinwerfer... Gruß Christian Also analog AF Händlerschild. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Elektrik 12v in Erstserie anschließen...sollte doch einfach sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 würde sagen, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) der rechte Hebel in Vordergrund ist der Choke oder Benzinhahn? Was ist links? Ich habe gerad nur das Foto Gibt es die Hebel auch original?? Bearbeitet 18. März 2016 von lindethalrally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich verstehe Deine m.E. sinnlosen Fragen immer weniger. Choke = rechts Benzinhahn = links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 bin Lambretta-Neuling die linke Seite fehlt mir,von der Technik hab ich keine Ahnung Ich dank dir für deine Geduld weiser Mann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb lindethalrally: bin Lambretta-Neuling Na und? Solche Kinkerlitzchen-Frage beantwortet Dir auch der Sticky oder die entspr. Explosionszeichnung (Scooterhelp o. LCD o. onlneshops) oder oder oder. Bearbeitet 18. März 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 vor 12 Minuten schrieb T5Rainer: Na und? Solche Kinkerlitzchen-Frage beantwortet Dir auch der Sticky oder die entspr. Explosionszeichnung (Scooterhelp o. LCD o. onlneshops) oder oder oder. oder einfach mal selber unter die Backe sehen. Ein Hebel geht Rchtung Spritfass der ander Hebel an eine Zug... Das wird ja hier wie im Vespabereich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 vor 14 Minuten schrieb Friseur: oder einfach mal selber unter die Backe sehen. Ein Hebel geht Rchtung Spritfass der ander Hebel an eine Zug... Das wird ja hier wie im Vespabereich ja sie steht weiter weg und es interessierte mich gerade auch ob man die Hebel gut original bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Mal zurück zur Technik....ist es einfach die vorhandene Elektrik bei einer Erstserie für 12 Volt Bordspannung anzuschließen oder muss ich irgendwas abklemmen, anklemmen, wegklemmen, verklemmen, Birnen habe ich schon alle ausgetauscht vor 3 Stunden schrieb HerbertK: Elektrik 12v in Erstserie anschließen...sollte doch einfach sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Gibt es hier jemanden, der unten an die Forklinks Aufnahmen für Stoßdämpfer anschweißen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 vor 4 Stunden schrieb Stefan_73: Gibt es hier jemanden, der unten an die Forklinks Aufnahmen für Stoßdämpfer anschweißen kann? inna Halle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Am 19.3.2016 um 19:03 schrieb Stefan_73: Gibt es hier jemanden, der unten an die Forklinks Aufnahmen für Stoßdämpfer anschweißen kann? ich glaube takuya macht das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Vielen Dank an euch beide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hallo Leute, macht die Jockeys Hinterradbremse sinn? Die Beschreibung klingt schlüssig aber Ihr wisst bestimmt mehr ;-). Gruß............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 dazu wirst du die unterschiedlichsten aussagen bekommen. von super bis lebensgefährlich. ich würde sie nicht empfehlen da die abstützung der beläge nach dem umbau nur noch über eine m6er schraube erfolgt. das ist kein problem solange die trommel 100% rund läuft aber welche trommel macht das schon? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 vor 16 Minuten schrieb clash1: nach dem umbau nur noch über eine m6er schraube erfolgt. Genau das hat mich auch gestört, wobei sich die Beläge je gegenseitig auf dem Nocken abstützen. Hat bisschen etwas von schwimmend. Ob meine Trommel gerade ist, kein Plan. Vorne schleift bei mir auch etwas, Beläge sind neu? Trommel krumm oder Welle einen wech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 beide beläge stützen sich aber nur gleichmäßig ab wenn die trommel rund ist. ansonsten kommt es zur knickbelastung auf der 6er schraube. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Machte es denn nicht Sinn die Trommel vorher innen etwas auszudrehen für den Rundlauf? Das die Antriebswelle eiert ist doch wohl eher auszuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) vor allem macht es Sinn, die Trommel beim Festziehen auf den Konus auszurichten. LINK Bearbeitet 22. März 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ah, Theorie und Praxis. Dachte so ein Konus zentriert sich von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wenn direkt ein Konus mit ausreichend dimensionierten Abmessungen auf die Antriebswelle gedreht wäre, dann schon. Der Konus hier ist aber zum einen nur sehr schmal / kurz (im Verhältnis zur Radgröße), außerdem lose auf die Welle gesteckt und zu allem Überfluß auch noch geschlitzt. Bei den üblichen Toleranzen der einzelnen Bauteilen darf man da nicht unbedingt erwarten, daß sich das selbstständig in die optimale Position zieht. Jeder möge das so rein vom Gefühl mal vergleichen, wenn man ein Polrad auf eine passende Kurbelwelle steckt oder die Bremstrommel auf die Antriebswelle, nur einmal mit der flachen Hand locker drauf schlägt und dann seitlich zu kippeln. Da ist schon festzustellen, das Konus nicht gleich Konus ist. Von daher sehe ich das so wie Rainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Gibts irgendwo im Forum ein Diagramm von JL Road versus TSR Evo? Kann der Evo was auf dem TS1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ...schau mal ins ""OOC"-Topic.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Zitat wenn das geschweisst ist ,dann scheint die Halterung kaputt..? Eine Notlösung -..Hat jemand eine Ahnung was dann alles neu muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 die schuhe kannst du dir aber selber binden? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Kickstarterwelle und Kickstarter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 vor 2 Minuten schrieb Werner Amort: Kickstarterwelle und Kickstarter dank Dir, kann auch nur eins defekt sein? Ohne Schweissgerät wohl nicht abzubekommen,oder direkt beides austauschen..wenn der Motor zerlegt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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