gravedigger Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) du könntst ja auch unter der kpl. platte an den schrauben 3 (große) beilagscheiben unterlegen. der zentrierbund ist ja hoch genug. Bearbeitet 17. Februar 2015 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Dann schleifen die Schraubenköpfe im Lüfterrad. Zumindest wenn ich Federringe unterlege. Mit Linsenkopf könnte es gehen. Rechtschreibfehler beseitigt Bearbeitet 17. Februar 2015 von schmando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Bei Langlöchern nimmt man(n) keine Federringe. Dünne Wellscheiben und Loctite mittelfest wäre tauglich. @ Schmando: PM Bearbeitet 17. Februar 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ich kann dir gerne exakt passende bleche schicken (waren bei einer neuen zündung dabei).wenn du möchtest bitte pm mit adresse. gehen dann morgen auf die reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ach lass mal, ich probier erstmal U-Scheibe.Wenn es probleme gibt komme ich aber gerne drauf zurück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo Zusammen,gibt es Lambretta Gehäuse mit 200er Stehbolzenabständen aber mit kleiner Zylinderfußbohrung?Habe hier ein Gehäuse bei dem ein 205er Honda montiert war, bei diesem aber die zweite Stufe am Fuß außen abgedreht wurde.. Ein normaler Zylinder passt deshalb nicht in das gehäuse.. Hat jemand die Erforderlichen Durchmesser parat? Gruß & Danke Markus Kann das ggf. ein umgebautes Gehäuse sein, d.h. Fuß nicht aufgespindelt aber Stehbolzen auf 200er Maß versetzt? Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hab hier ein Lenkschloss, welches außergebaut ohne Probleme drehen lässt. Sobald es jedoch eingebaut ist, kann ich es nur ca. bis zur Hälfte drehen, danach hängts. Hatte jemand schon mal das selbe Problem? Lösungsansatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 bei mir war der Drehzapfen zu breit und dick - hat sich am bolzen verkantet bzw. konnte selbigen nicht nach unten drücken! dremel hats gut und drehend gemacht - allerdings wiedermal ärgerlich...........am neuteil rum schnippeln zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 bei mir war der Drehzapfen zu breit und dick - hat sich am bolzen verkantet bzw. konnte selbigen nicht nach unten drücken!dremel hats gut und drehend gemacht - allerdings wiedermal ärgerlich...........am neuteil rum schnippeln zu müssenDanke dir, das werd ich probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Gibts das (Freeware) Programm noch, dessen Name ich nicht mehr weiss, das die MSV beim Zylinderkopf berechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wer kann mir sagen wo ich ein solches Spurtregal für auf dem Ersatzradhalter erwerben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hab ich auch schon gefragt. Und keine zielführende Antwort bekommen. War wohl eine Kleinstauflage in UK. Hatten bei der EL vor allem Mopeds aus GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 ich habe solch ein Ding gerade hier gesehen: https://www.facebook.com/k2customclassics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wo da? Kann bei dem nix finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) hab so ein ännliches teil im keller liegen, aber keine ahnung wo ich das gekauft hatte. Bearbeitet 23. Februar 2015 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meine Hupe ,12 Volt neu, geht leider nicht. Ich habe den BGM Kabelbaum verbaut und das Zündschloss gegen Killschalter ausgetauscht.Es wurde alles so abgeklemmt das Licht funktioniert. Mit der Hupe komm ich leider nicht weiter, da fehlt mir als Elektriklaie der Verstand.Wie lege ich denn das weiße Kabel ,was vom Hupenschalter kommt auf Plus ohne Dauerhupen zuhaben. Wo kommt dann die Hupe Masse, und wie schaltet das ganze.Kann mir jemand einen Tip geben ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die Hupe hat "Dauerplus" und bekommt vom Hupentaster die Masse dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wer kann mir sagen wo ich ein solches Spurtregal für auf dem Ersatzradhalter erwerben kann?ImageUploadedByTapatalk1424624216.326204.jpgImageUploadedByTapatalk1424624244.638460.jpgDas gab es mal bei Mike Phenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ich habe solch ein Ding gerade hier gesehen: https://www.facebook.com/k2customclassics hab so ein ännliches teil im keller liegen, aber keine ahnung wo ich das gekauft hatte. Klasse. Als ich danach gefragt hatte, wußte keiner was. Jetzt gleich zwei Antworten. Mein Fehler war wohl, daß ich zu höflich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 vielleicht liegt es auch nur an der fragenden person und nicht am ton. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 http://www.lambretta.co.uk/shop/sprint-rack-rear-wheel-bracket-p-1945.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die Hupe hat "Dauerplus" und bekommt vom Hupentaster die Masse dazu.Hallo Rainer...Danke erst mal, das heißt weiss bekommt Plus bis zur Hupe, und die Masse der Hupe geht ans Chassi? Wenn ich das so anschließe habe ich Dauerton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nich auf Masse legen. Zur Hupe gehn zwei Kabel eins mit Plus und eins zum Taster/Lichtschalter. Der Taster tut die Masse dazu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 vielleicht liegt es auch nur an der fragenden person und nicht am ton. Pfff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kann mir wer sagen wo ich Informationen zu den Spanischen LI-3 Modellen finde? Baujahre und VINs? Farben? Unterschiede zu Italien? Ab wann gab's Fußmatten statt Trittleisten? Habe hier eine mit Fußleisten und Verriegelungshebeln an der Haube und wüsste gern mehr drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Was ist das für ein Smallblockzylinder?- mit dünner Papier-Fudi beträgt die Auslaßsteuerzeit 178°.- Ist angeblich ein SR-Zylinder mit 186 o. 190ccm.- Alukühlrippen mit Sandguß-Oberfläche sehen nach SR ausMich wundern die 4 x M7-Gewinde am Auspuffflansch. Gab's das so von SR? Was sucht diese Gasstange mit der komischen Verdickung in einer 150LI Bj. 1963?Gab's das so original oder wurde da russisch repariert? Bearbeitet 23. Februar 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Was ist das für ein Smallblockzylinder?- mit dünner Papier-Fudi beträgt die Auslaßsteuerzeit 178°.- Ist angeblich ein SR-Zylinder mit 186 o. 190ccm.- Alukühlrippen mit Sandguß-Oberfläche sehen nach SR aussAuslaßflansch.JPGMich wundern die 4 x M7-Gewinde am Auspuffflansch. Gab's das so von SR? sieht für mich wie ne dünnwandige Paltte aus die auf den Auslassflasch aufgesteckt wurde... allerdings sehe ich im roten Kreis kein Gewinde, kann sein das meine alten Augen mich täuschen. Hälst du den Zylinder in deinen Händen? Bearbeitet 23. Februar 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 sieht für mich wie ne dünnwandige Paltte aus die auf den Auslassflasch aufgesteckt wurde... allerdings sehe ich im roten Kreis kein Gewinde, kann sein das meine alten Augen mich täuschen. Hälst du den Zylinder in deinen Händen?Guter Hinweis - danke!Der ganze Rotz ist montiert. Ich hab die Kamera drunter gelegt und "quasi blind" ausgelöst. Da muß ich wohl noch mal genauer hinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 gut, ab 14.00 kann man schon mal was übersehen wenn man(n) um 7.00 schon die erste halbe offen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Kanns nicht einfach sein, dass da eine Dichtung mit 4-Löchern noch drauf steckt? Bearbeitet 25. Februar 2015 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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