Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

plane gerade die tür zu meiner werkstatt. hat jemand grad die breite vom lenker 3.serie zur hand? danke.

Ich hab bei mir Türen mit 1,2m drinnen. sofern du da nicht nur gerade durch mußt würd ich nix schmäleres machen

Geschrieben

Werde heute mal eine kleinere Implantieren und dann weitersehen! :wacko:

So, bin beim Imola jetzt von 25 auf 20 runter hat nüscht gebracht. Weitere Vorschläge?

Geschrieben

Eigentlich ja, werde das aber nochmal checken. Das komische ist, dass der Imola vorher normal gelaufen ist. Bis halt in Loch im Kolben war.(kam aber von der Zündung)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das is so richtig montiert.

Aber das ist schon a rechtes G´lump. Die vom Chef sind m.E. besser:

Fork-damper-brackets-top-bolt-on-for-125-150-forks.jpg

Edith meint: Die CNC-gefrästen Alu-Dinger sowieso noch viel besser. :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, hat mal wer ne Wurfbeduesung fuer ne 190er Suzukiconversion mit LTH 1 Mumu und KRP1 ?? So als Startanhaltspunkt??

Danke!

Bearbeitet von joeydalton
Geschrieben

Hallo, hat mal wer ne Wurfbeduesung fuer ne 190er Suzukiconversion mit LTH 1 Mumu und KRP1 ?? So als Startanhaltspunkt??

Danke!

Mir hat man für weniger beide Arme abgerissen, die Beine auf dem Rücken per Seemannsknoten fixiert und die Nase auf Regina Halmich 2006 verbreitert.

Geschrieben (bearbeitet)

"Hallo, hat mal wer ne Wurfbeduesung fuer ne 190er Suzukiconversion mit LTH 1 Mumu und KRP1 ?? So als Startanhaltspunkt??

Danke!"

121.5er hd, 45,3nd und qyz nadel

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

so, die alte Ranzsau mit Imola springt, Und zwar an. Auf den ersten. Habe ND auf 20, den PJ wieder geöffnet und die Gemischschraube 1 Umdrehung raus. Jetzt klappts. Mal sehen wie das dann mit der Leerlaufeinstellung weiter geht. Morgen wird die RB Karre verarztet.

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab bei mir Türen mit 1,2m drinnen. sofern du da nicht nur gerade durch mußt würd ich nix schmäleres machen

ich hatte an eine 1,0m tür gedacht. werde am wochenende noch mal inna halle messen, wie breit die ist.

soll halt eine glastür werden mit 2,3m höhe. wenn die zu breit wird, ist die auch ganz schön schwer. danke noch für die hilfe.

Geschrieben

Hi, ich helfe gerade einem Kumpel dabei, seine vor 15 Jahren eingemottete Li150 wieder auf die Straße zu bringen. Ich bin leider kein Lamy Spezialist, muss mir alles neu erarbeiten. Er hatte sich damals eine originale Scheibenbremse gekauft, diese ist auch leider nicht ganz vollständig, wir müssen also noch ein paar Teile nachbestellen. Beim sichten der vorhandenen (neuen) Newfren Bremsbeläge fiel auf, dass die gar nicht durch die vorhergesehene Öffnung passen. Ist das normal ? Bin für jeden Tip dankbar, gerne auch per PN !

Geschrieben

Hi, ich helfe gerade einem Kumpel dabei, seine vor 15 Jahren eingemottete Li150 wieder auf die Straße zu bringen. Ich bin leider kein Lamy Spezialist, muss mir alles neu erarbeiten. Er hatte sich damals eine originale Scheibenbremse gekauft, diese ist auch leider nicht ganz vollständig, wir müssen also noch ein paar Teile nachbestellen. Beim sichten der vorhandenen (neuen) Newfren Bremsbeläge fiel auf, dass die gar nicht durch die vorhergesehene Öffnung passen. Ist das normal ? Bin für jeden Tip dankbar, gerne auch per PN !

An den Schleifbock und passend machen.

Geschrieben

Frage : geht ne 82er Kette mit Variochain auf 46/18 Kombination ? Variochain ist in der untersten Position gespannt!

Außerdem ist die Übersetzung kürzer oder länger wenn ich bei GP200 Getriebe statt 18/47 ne 18/46er Kombi fahre auf nem Steck Ts1 mit 30er und Angie?

Geschrieben

Frage : geht ne 82er Kette mit Variochain auf 46/18 Kombination ? Variochain ist in der untersten Position gespannt!

Außerdem ist die Übersetzung kürzer oder länger wenn ich bei GP200 Getriebe statt 18/47 ne 18/46er Kombi fahre auf nem Steck Ts1 mit 30er und Angie?

übersetzung ist länger ..... gp200 18/47 ist 5,22 18/46 ist 5,10 .....beides denke ich zu kurz für ts1

würde 19 auf 46 probieren

die 82 sollte für beide varianten mit dem vario passen

Geschrieben

Frage : geht ne 82er Kette mit Variochain auf 46/18 Kombination ? Variochain ist in der untersten Position gespannt!

Außerdem ist die Übersetzung kürzer oder länger wenn ich bei GP200 Getriebe statt 18/47 ne 18/46er Kombi fahre auf nem Steck Ts1 mit 30er und Angie?

:wacko: alter, was bist du denn fürn inschenöör? sicher, dass du im prüfungsausschuss gut aufgehoben bist?

:wacko:

  • Like 1
Geschrieben

:wacko: alter, was bist du denn fürn inschenöör? sicher, dass du im prüfungsausschuss gut aufgehoben bist?

:wacko:

Alter, Herr Studienrat, hast Du mal auf den Tacho gekuckt um wieviel Uhr ich den Post geschrieben habe? Das war kurz nachdem der Herr Geschäftsführer aus seinem Schönheitsschlaf erwacht war :wacko: ...

Ich hatte den Abend davor die Garge gegen 0Uhr45 verlassen und gleich nach dem aufwachen diese wundervolle Plattform genutzt. :wacko:

Und bei der Lehrlings- und Meisterschülerqualität bringt das Prüfen für mich keinen Spaß mehr :wacko:

Geschrieben

Alter, Herr Studienrat, hast Du mal auf den Tacho gekuckt um wieviel Uhr ich den Post geschrieben habe? Das war kurz nachdem der Herr Geschäftsführer aus seinem Schönheitsschlaf erwacht war :wacko: ...

Ich hatte den Abend davor die Garge gegen 0Uhr45 verlassen und gleich nach dem aufwachen diese wundervolle Plattform genutzt. :wacko:

Und bei der Lehrlings- und Meisterschülerqualität bringt das Prüfen für mich keinen Spaß mehr :wacko:

ja ja, schon klar... :wacko:

du weißt, warum der deibel seine großmutter erschlagen hat, oder? :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

ja ja, schon klar... :wacko:

du weißt, warum der deibel seine großmutter erschlagen hat, oder? :wacko:

Klar, weil sie so hässlich wie Du war!!! :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-vespa-vnb-1-serie-1960-top-zustand/3112821158-305-5124   Bestzustand
    • Hallo Michael   Ihr seid als Händler in erster Linie Ansprechpartner und solltet hier schon aktiv dabei sein. Die Optimierung des Produkts ist mir hier noch ein bisschen zu früh dran (@ PR, technische Infos zum Schadensbild sind nicht gemeint) und gehört evtl. in ein eigenes Topic für Entwickler oder eben Jungs die diese Skills haben. Auf die Info von Alessandro zu den Merkmalen ab zweiter Serie warten wir natürlich sehnsüchtig. Ist jetzt schon ein doofes Gefühl auf dem Bock. Du kannst doch aber sicher zusammen mit Alessandro ein Datum nennen, ab dem ihr gesichert keine Erstserie mehr vertrieben habt. Auch welche Details den genau in der Produktion geändert wurden wäre doch sicher schnell ermittelt und kund getan.
    • @Fynn2404: in welcher Gegend ist das denn so windig, dass es dich vom Moped haut? Weite Bekleidung (Bomberjacke, BaggyPants, ...) können durchaus auch Unruhe ins Fahrwerk bringen.
    • Am liebsten neu oder zumindest guter gebrauchter Zustand.  Preisvorstellung mit Versand angeben! Vielleicht hat jemand was passendes rumliegen?
    • richtig, es handelt sich um die Special mit den unschönen 4-fach Blinkern. Die Blinker sind direkt nach Erwerb vor 17 Jahren abgebaut worden. Im Rahmen des Zündungsumbaus habe ich den original verbauten Piaggio / Vespa Spannungsregler demontiert u. gegen den neuen (deutlich kleineren) VMC-Regler getauscht. Ich war unsicher ob der alte Regler mit dem neuen VMC-Zündrotor harmoniert zudem lag er ja dem VMC-Gesamtpaket bei. Heute mache ich geeignete Fotos von der Verkabelung u. stelle sie ein. Schonmal besten Dank für eure Rückmeldung! Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung