Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Featured Replies

Geschrieben

plane gerade die tür zu meiner werkstatt. hat jemand grad die breite vom lenker 3.serie zur hand? danke.

Ich hab bei mir Türen mit 1,2m drinnen. sofern du da nicht nur gerade durch mußt würd ich nix schmäleres machen

  • Antworten 38,1Tsd
  • views 2,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.)  

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Das ist das Buch, was man sich kauft, bevor man sich ne Lambretta kauft 

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Ich antworte mir mal selber. Passt mit ein wenig Nacharbeit am Schliessblech ganz gut. Mir gefällt das so jedenfalls. Probefahrt steht noch aus. Zu kalt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Werde heute mal eine kleinere Implantieren und dann weitersehen! :wacko:

So, bin beim Imola jetzt von 25 auf 20 runter hat nüscht gebracht. Weitere Vorschläge?

Geschrieben

Etwas unwahrscheinlich - aber hast du die Schwimmerstände eingestellt?

Geschrieben

Eigentlich ja, werde das aber nochmal checken. Das komische ist, dass der Imola vorher normal gelaufen ist. Bis halt in Loch im Kolben war.(kam aber von der Zündung)

Geschrieben

Ich denke, das is so richtig montiert.

Aber das ist schon a rechtes G´lump. Die vom Chef sind m.E. besser:

Fork-damper-brackets-top-bolt-on-for-125-150-forks.jpg

Edith meint: Die CNC-gefrästen Alu-Dinger sowieso noch viel besser. :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Danke Rainer...finde die von Dir abgebildeten auch besser...mal bei der nächsten MB Bestellung mitordern...

Geschrieben

Hallo, hat mal wer ne Wurfbeduesung fuer ne 190er Suzukiconversion mit LTH 1 Mumu und KRP1 ?? So als Startanhaltspunkt??

Danke!

Bearbeitet von joeydalton

Geschrieben

Hallo, hat mal wer ne Wurfbeduesung fuer ne 190er Suzukiconversion mit LTH 1 Mumu und KRP1 ?? So als Startanhaltspunkt??

Danke!

Mir hat man für weniger beide Arme abgerissen, die Beine auf dem Rücken per Seemannsknoten fixiert und die Nase auf Regina Halmich 2006 verbreitert.

Geschrieben

"Hallo, hat mal wer ne Wurfbeduesung fuer ne 190er Suzukiconversion mit LTH 1 Mumu und KRP1 ?? So als Startanhaltspunkt??

Danke!"

121.5er hd, 45,3nd und qyz nadel

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Zerstäuber ............

Geschrieben

PMS Woche hier?

ne..alzheimer woche.....du hast den vergaser vergessen :wacko:

Geschrieben

so, die alte Ranzsau mit Imola springt, Und zwar an. Auf den ersten. Habe ND auf 20, den PJ wieder geöffnet und die Gemischschraube 1 Umdrehung raus. Jetzt klappts. Mal sehen wie das dann mit der Leerlaufeinstellung weiter geht. Morgen wird die RB Karre verarztet.

Geschrieben

Ich hab bei mir Türen mit 1,2m drinnen. sofern du da nicht nur gerade durch mußt würd ich nix schmäleres machen

ich hatte an eine 1,0m tür gedacht. werde am wochenende noch mal inna halle messen, wie breit die ist.

soll halt eine glastür werden mit 2,3m höhe. wenn die zu breit wird, ist die auch ganz schön schwer. danke noch für die hilfe.

Geschrieben

Hi, ich helfe gerade einem Kumpel dabei, seine vor 15 Jahren eingemottete Li150 wieder auf die Straße zu bringen. Ich bin leider kein Lamy Spezialist, muss mir alles neu erarbeiten. Er hatte sich damals eine originale Scheibenbremse gekauft, diese ist auch leider nicht ganz vollständig, wir müssen also noch ein paar Teile nachbestellen. Beim sichten der vorhandenen (neuen) Newfren Bremsbeläge fiel auf, dass die gar nicht durch die vorhergesehene Öffnung passen. Ist das normal ? Bin für jeden Tip dankbar, gerne auch per PN !

Geschrieben

Hi, ich helfe gerade einem Kumpel dabei, seine vor 15 Jahren eingemottete Li150 wieder auf die Straße zu bringen. Ich bin leider kein Lamy Spezialist, muss mir alles neu erarbeiten. Er hatte sich damals eine originale Scheibenbremse gekauft, diese ist auch leider nicht ganz vollständig, wir müssen also noch ein paar Teile nachbestellen. Beim sichten der vorhandenen (neuen) Newfren Bremsbeläge fiel auf, dass die gar nicht durch die vorhergesehene Öffnung passen. Ist das normal ? Bin für jeden Tip dankbar, gerne auch per PN !

An den Schleifbock und passend machen.

Geschrieben

Frage : geht ne 82er Kette mit Variochain auf 46/18 Kombination ? Variochain ist in der untersten Position gespannt!

Außerdem ist die Übersetzung kürzer oder länger wenn ich bei GP200 Getriebe statt 18/47 ne 18/46er Kombi fahre auf nem Steck Ts1 mit 30er und Angie?

Geschrieben

Frage : geht ne 82er Kette mit Variochain auf 46/18 Kombination ? Variochain ist in der untersten Position gespannt!

Außerdem ist die Übersetzung kürzer oder länger wenn ich bei GP200 Getriebe statt 18/47 ne 18/46er Kombi fahre auf nem Steck Ts1 mit 30er und Angie?

übersetzung ist länger ..... gp200 18/47 ist 5,22 18/46 ist 5,10 .....beides denke ich zu kurz für ts1

würde 19 auf 46 probieren

die 82 sollte für beide varianten mit dem vario passen

Geschrieben

240er Rapido, bisserl auslass gemacht, mit Ankelotte und 28er auf GP150 Gaytriebe.

Ist 17/46 ersmal okay, oder gleich länger?

Geschrieben

Frage : geht ne 82er Kette mit Variochain auf 46/18 Kombination ? Variochain ist in der untersten Position gespannt!

Außerdem ist die Übersetzung kürzer oder länger wenn ich bei GP200 Getriebe statt 18/47 ne 18/46er Kombi fahre auf nem Steck Ts1 mit 30er und Angie?

:wacko: alter, was bist du denn fürn inschenöör? sicher, dass du im prüfungsausschuss gut aufgehoben bist?

:wacko:

Geschrieben

:wacko: alter, was bist du denn fürn inschenöör? sicher, dass du im prüfungsausschuss gut aufgehoben bist?

:wacko:

Alter, Herr Studienrat, hast Du mal auf den Tacho gekuckt um wieviel Uhr ich den Post geschrieben habe? Das war kurz nachdem der Herr Geschäftsführer aus seinem Schönheitsschlaf erwacht war :wacko: ...

Ich hatte den Abend davor die Garge gegen 0Uhr45 verlassen und gleich nach dem aufwachen diese wundervolle Plattform genutzt. :wacko:

Und bei der Lehrlings- und Meisterschülerqualität bringt das Prüfen für mich keinen Spaß mehr :wacko:

Geschrieben

Alter, Herr Studienrat, hast Du mal auf den Tacho gekuckt um wieviel Uhr ich den Post geschrieben habe? Das war kurz nachdem der Herr Geschäftsführer aus seinem Schönheitsschlaf erwacht war :wacko: ...

Ich hatte den Abend davor die Garge gegen 0Uhr45 verlassen und gleich nach dem aufwachen diese wundervolle Plattform genutzt. :wacko:

Und bei der Lehrlings- und Meisterschülerqualität bringt das Prüfen für mich keinen Spaß mehr :wacko:

ja ja, schon klar... :wacko:

du weißt, warum der deibel seine großmutter erschlagen hat, oder? :wacko:

Geschrieben

ja ja, schon klar... :wacko:

du weißt, warum der deibel seine großmutter erschlagen hat, oder? :wacko:

Klar, weil sie so hässlich wie Du war!!! :wacko:

Geschrieben

Hab's gerade bestellt. Beim dealer vor Ort gibt's nur noch synthetisch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.