Werner Amort Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 da der 32'er koso leider nicht auf meinem 230'er GG zu implantieren ist (weder auf der lth-membran mumu noch auf normalem stutzen, weil bei beidem zu groß) werde ich jetzt den 30'er bgm drauf machen. welches setup wird's wohl, mit m angi, ungefähr werden?!ich würd mal sagen JJM nadel und den rest nach bedarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 den rest nach bedarfich weiß, das sind erFahrungswerte, aber welche richtung sollte ich grob einschlagen, oder is das ori-setup brauchbar?!(ori-setup ist hd: 135; nd: 35) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo74 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 nur zur info! mein 200er block mit der abgebrochenen bolzenaufnahme wird nicht von jockey geschweißt aus haftungsgründen. das wars dann wohl mit dem gehäuse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 nur zur info! mein 200er block mit der abgebrochenen bolzenaufnahme wird nicht von jockey geschweißt aus haftungsgründen. das wars dann wohl mit dem gehäuse...dann lass es bei einer Schlosserei schweissen und hafte selber !!mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo74 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 dann lass es bei einer Schlosserei schweissen und hafte selber !!mpqschon klar, wobei man mir sagte daß es evtl. brechen könnte mit unfallfolgen. wie seht ihr daß ,unbedenklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 schon klar, wobei man mir sagte daß es evtl. brechen könnte mit unfallfolgen. wie seht ihr daß ,unbedenklich?Nein*.Schweißen wird immer etwas im Gefüge um die Schweißnaht ändern. Wenn es kein wirklich seltener Motor ist dürfte ein neues Gehäuse der günstigere und sicherere Weg sein. - *meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Nein*.Schweißen wird immer etwas im Gefüge um die Schweißnaht ändern. Wenn es kein wirklich seltener Motor ist dürfte ein neues Gehäuse der günstigere und sicherere Weg sein. - *meine Meinungwürde auch ein "neues" nehmen.bei uns steht gerade eine Inderin die an der gleichen Stelle geschweißt wurde, nun hängt der Motor schief im Rahmen und versprüht einen Hauch von "Oh Graus was ein Scheiß" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich meine, inna halle hat auch letztens so n Ohr versenkt. Und wieder gayscheißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Ich meine, inna halle hat auch letztens so n Ohr versenkt. Und wieder gayscheißt. noch nicht aber ich werds machen aber auch gleich verstärkungen mit anschweissen,gespannbetrieb halt. Bearbeitet 28. Mai 2009 von inna halle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wie gehen die fensterchen am einfachsten in die scheibenbrems-"trommel"? erst innen einhängen, dann außen schnappen? andersrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Mit der breiten Seite reinlegen, dann die gegenüberliegende reindrücken. Die Fensterchen auf dem Markt sind sehr unterschiedlich, was Passform und geraden Sitz im eingebauten Zustand betrifft. Da wüsste ich auch gerne, was der Anorak empfiehlt. Ich habe die ScootRS Dinger drin, die könnten teilweise schon passgenauer sitzen. Ist schon echt schwer, sowas mal passend herzustellen. Bearbeitet 28. Mai 2009 von sähkö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Habe in meiner Geschicktheit letztens eins bei der Montage verquetscht, zumind. hält es nicht mehr und die alten patinösen in der Werke verräumt. Kurz mal neu bestellt, 4 Stück, 11,60 - und dann gemerkt, dass es die wohl auch einzeln gibt. Klasse. So muss das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Indersilentblock m. 2 Löchern-lt. Sticky1 x auf 8 und 10 Uhr1x auf 10 u. 1 Uhr.bei Letzterem versagt ein Vorstellungsvermögen um ne Stunde...Um welche Uhrzeiten müssen die nu in`n Bett?danke auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Kann mir jemand die genauen Durchmesser der 3 Löcher in der "Originalscheibe" der Innocenti Scheibenbremse sagen?Mehrere Antworten währen auch intressant! Oder auch wieviel Spiel die haben darf/mußDankeHeiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Kann mir jemand die genauen Durchmesser der 3 Löcher in der "Originalscheibe" der Innocenti Scheibenbremse sagen?KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 KLICKDanke! und nächstes mal werd ich die Brille besser putzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hab gerade das Moped für Stockach fertig gemacht. Gestern lief noch alles super und heute spinnt sie im dritten Gang rum. 1. und 2. gehen wie die Hölle 3. zunächst auch und kurz vor Max Drehzahl fühlt es sich an als ob der Sprit ausgeht. Habe alles gecheckt. Gaser OK, Tank und Spritleitung auch.Hat einer eine Idee??????????????????????????????????Bitte um schnelle Antworten da nicht mehr viel Zeit bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 CDIDas hab ich nicht getestet, läuft aber in den ersten beiden perfekt. Müsste da dann doch eigentlich auch mucken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 nicht unbedingt... frag icht warum, hatte ich aber schon öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn im Tank genug Mist rumschwimmt könnte das Reinigen der Filters am Fast Flow was bringen. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn im Tank genug Mist rumschwimmt könnte das Reinigen der Filters am Fast Flow was bringen. -Ja auch das hab ich gemacht, leider ohne Erfolg. Jungs bitte alle Ideen ran hier, möchte keine 1200 Km fahren um dann im 3. abzukacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 CDI tauschen solltest du auf jeden Fall ausprobieren, hört sich für mich aber nach einem Kraftstoffproblem an. Was passiert denn im 4. Gang? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 CDI tauschen solltest du auf jeden Fall ausprobieren, hört sich für mich aber nach einem Kraftstoffproblem an. Was passiert denn im 4. Gang? -Naja also das Problem setzt sich fort und ich bin ehrlich gesagt zu ängstlich das dann voll durchzuziehen. Verstehe halt nicht wo auf einmal das Problem herkommt. Habe alle normalen Möglichkeiten getestet. Das einzige was mir im Moment einfällt ob ich spontan ne Spritpumpe bräuchte, kann aber ja eigentlich nicht sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also in GB verkaufen die jetzt Fast Fows mit größeren Löchern, angeblich weil die RBs so dermaßen ziehen, grundsätzlich wird das aber schon einen Grund haben.Wenns im 4.Gang sogar noch früher losgeht liegt definitiv am Sprit, du fährst in höheren Gängen einfach länger in Bereichen die mehr Saft brauchen. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Haste die Tankent-/Belüftung mal gecheckt? evtl. ziehts ein Vakuum im Tank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Wie ein paar Leute wissen, habe ich mir auf meinen Inder (4, unbeabreitet) 200er mit 28er Ansaugstutzen den TM24 über dl200 Gummiknie, Ram-Air geschnallt. Scooter Surgery Kluppmänniken. Die Abstimmung gestaltet sich wg. der Nadelsuche derzeit ziemlich unbefriedigend, aber das ist jetzt auch nicht meine Frage. Spaßeshalber haben wir mal einen TMX 30 draufgeschnallt, der lief von Start weg ungemein besser als der 24er. Nur kann ich mir den nicht leisten. Ich habe noch einen Mikuni TM 32(-61) vom Pferschy rumliegen, macht der auf so einer Kombi Sinn, ist der nicht schon zu groß? Vom Platz her geht das prima, ist sogar 1mm kürzer als der 24er Bearbeitet 31. Mai 2009 von sähkö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Sticky grad nicht zur hand und so auch noch nie drüber nachgedacht:Kann man Kaskaden und Kotis wild Kombinieren? Also LI Kaskade an DL Koti, oder was weiss ich? Dass sich S3 und DL Kaskaden in der Länge unterscheiden hab ich schon rausgefunden. Was ist mit dem Chromring, gibts da auch nochmal unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Li Koti an SX Kaskade geht. Ist aber auch Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) An den Chromringkaskaden ist ein Furz einer Aussparung welche die Nichtchromringkaskaden eben nicht haben. Teilenummer ist identisch.ABER: auf wieviel Uhr werden die indischen 2 Lochstutensilentblocks montiert, bitte? Bearbeitet 31. Mai 2009 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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