Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Amy Winehouse ist tot

Featured Replies

Geschrieben

Gerade bei ntv gemeldet: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung aufgefunden!! :laugh:

Amy - auch wenn deine Liveauftritte in letzter zeit nicht die besten gewesen sind - Rest In Peace :wacko:

Bearbeitet von Mukki

• Antworten 112
  • views 11,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wie kannst du dich jetzt um verschissene Windeln kümmern, in Afrika verrecken Kinder, lässt dich das kalt? Im Irak sind knappe 700 000 Menschen beim demokratisieren gestorben, Pakistan ist immer noch

• Das hab' ich weiter vorne schon nicht verstanden. Multi tasking beim Trauern partout nicht zulässig? Heute lief naturgemäß im Radio einiges von ihr. Komplett unmusikalisch, wie Herr Crisu das so ankli

• Ich hoff mal für dich, dass du dich nie entscheiden musst, über wen du trauerst, weil Trauer so ziemlich das beschissenste Gefühl ist, das ich bisher erlebt hab und vor dem ich regelrecht Angst hab, w

Geschrieben

Schade, hatte echt künstlerisches Potential . Drugs kill...

Geschrieben

söba schuid, zuviel drogen im kopf die holde! wär sie einen tag früher gestorben wäre sie im legendären "club 27"

edith sagt bingo, also ist sie eh mit 27 gestorben :wacko:

na damit reiht sie sich ein in der 27er klasse, nur das ihre vorgänger mehr drauf hatten

Bearbeitet von crisu

Geschrieben
:wacko: schad drum, ne überraschung ist es aber nicht grad.

Bearbeitet von goeksus

Geschrieben

grosses talent vergeudet. rip.

Geschrieben

voriges wochenende noch live im scooter-dive , jetzt im club twenty-seven....

Geschrieben

söba schuid, zuviel drogen im kopf die holde! wär sie einen tag früher gestorben wäre sie im legendären "club 27"

na damit reiht sie sich ein in der 27er klasse, nur das ihre vorgänger mehr drauf hatten

:laugh:

r.i.p.

Geschrieben
  • Autor

Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander! Leider hat der Wahnsinn dann doch etwas überhand genommen!

Geschrieben

Ich hab's grad gelesen! Bin total geschockt; leider nicht verwundert.

Eines der grössten Ausnahmetalente aller Zeiten ist ausgelöscht.

May you find some Peace...

Geschrieben

Wie alt bist du eigentlich? :laugh:

Geschrieben

Du bist echt a Volldepp oida. :laugh:

on topic.

Wundern tuts mich echt nicht. Schade um ein grosses Talent (wenn nicht eins der grössten) dass die Musikwelt die letzten Jahre hervorgebracht hat.

RIP

Bearbeitet von tboyrex

Geschrieben

Echt Scheiße! Habe immer gehofft das Sie ihr Drogenproblem in den Griff bekommt und noch ein paar geile Alben raus bringt.

RIP

Geschrieben

Hey Crisu,

Hauptsache auf Deinem Grabstein werden später eine paar schöne Burnouts gezogen!

:wacko:

Geschrieben

Bin geschockt....auch wenn ich nicht mehr daran geglaubt habe, dass sie es nochmal schafft solide zu werden :laugh:

Ruhe in Frieden, Amy !

@ Crisu: kannst Du es irgendwann einmal lassen so eine gequirlte Scheisse zu schreiben ? :wacko: Mann mann mann...

Geschrieben

Echt schade um dieses Musiktalent, Amy war irgendwie anders und hat feine Musik gemacht.

P.S. Und crisu ist so scheiße wie eh und je... :wacko:

Geschrieben

R.I.P

Auch wenns mich nicht verwundert. Trotzdem schade.

Geschrieben

Bei all der Trauer - die Specials Songs hat sie m.E. kaputt gesungen!

27 ist kein Alter - Rip!

Geschrieben

Mir stellt sich im Augenblick eher die Frage, wer mehr Mitgefühl verdient hat. Eine abgewrackte Drogentante, die zufällig gut singen konnte und wahrscheinlich tausend Chancen hatte von ihrem Trip runterzukommen oder an die 90 Jugendliche, die von irgendeinem Irren in bester Tontaubenmanier dahingemetzelt wurden.

Geschrieben

es ist schon erschreckend, das jemand so öffentlich über jahre dahinverrecken darf/kann/muss.

wenns nicht so traurig wäre, sollte man im bekannten/familienkreis mal ordentlich ohrfeigen austeilen!

Geschrieben

es ist schon erschreckend, das jemand so öffentlich über jahre dahinverrecken darf/kann/muss.

wenns nicht so traurig wäre, sollte man im bekannten/familienkreis mal ordentlich ohrfeigen austeilen!

Da muss ich aber mal widersprechen. Einem Drogensüchtigen wirst du mit Worten oder Therapie nicht helfen können, wenn er nicht bereit ist, es einzusehen.

Weder die Familie noch das sonstige Umfeld haben da grossen Einfluss.

Bearbeitet von brianjones71