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K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung


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Wo du's gerade sagst.

Die Perspektiven können aber auch täuschen.

Würde so rein ausem Bauch raus sagen, dass da nen 80er FOX verbaut wurde, wie bei den Bullet/Hornet Anlagen.

Kommt dann hin mit ca. 110-120.

Verlegung gefällt mir aber :wacko:

Bearbeitet von FalkR
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frage zum lieferumfang:

ausser im set 09 ist kein ansaugstutzen & membrane enthalten?

oder meint ihr da nur den geraden extra?

thx

es sind im mehreren sets die membrane enthalten zb. set5 + Vforce3 Mebrane!

Wenn nichts dabei steht ist der Ansaugstutzen od. Membrane nicht dabei! Ansaugstutzen gerade und gebogen kosten das selbe es muss halt bei der bestellung erwähnt werden!

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es sind im mehreren sets die membrane enthalten zb. set5 + Vforce3 Mebrane!

Wenn nichts dabei steht ist der Ansaugstutzen od. Membrane nicht dabei! Ansaugstutzen gerade und gebogen kosten das selbe es muss halt bei der bestellung erwähnt werden!

WÜRDE DEN ASS GEBOGEN GERNE MAL EINGEBAUT SEHEN,

UM ZU ERFAHREN WAS MAN DA WEGSCHNEIDEN MUSS.

THX

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ich vermute der Herr Maccoi möchte gernen den Ansaugstutzen sehen, der in den Rahmen hineingeht

JA DARUM GEHT ES MIR DA ICH AUS MEINEN KLEINEN EIGENTLICH NICHTS GRÖBERES WEGSCHGNEIDEN WILL

STELLT SICH DIE FRAGE WIE DASS PASST WENN DER GASER INNEN LIEGT,

DAS MAN DAS LOCH ERWEITERT KEIN THEMA ABER AUF DEN BILDERN SIEHT DASS SO KNAPP AUS DASS ICH MIR NICHTVORSTELLEN KANN WIE DA EIN GEBOGENER STUTZEN IN DEN RAHMEN PASSEN SOLL

ODER TÄUSCHT DA DIE OPTIK.

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Also für (angepriesenes) Plu&Play-Tuning ohne Modifikationen am Motorgehäuse fände ich das schon sehr geil!!!

Ausserdem gefällt mir so eine Kurve komplett ohne Vorreso-Loch :laugh:

Klar kann man entsprechende Leistungen auch mit anderen Komponenten erzielen. Der Aufwand und das hierfür erforderliche Know-How dürfte dafür aber wesentlich höher liegen.

Ich denke das K&W-Kit ist gerade interessant für Leute die ohne großen Aufwand beachtliche Leistungen aus ihrer Smallframe holen wollen.

Wir reden hier ja immerhin von über 32PS!!! Klar sind solche Leistungen (seit der Alu-Zylinder-Welle) keine Neuigkeit mehr, aber trotzdem finde ich das nicht zu verachten!

Ich weiss noch was hier los war als die ersten Falcs hier 30PS knackten. Da seit ihr Smallframe-Horste alle komplett abgedreht :wacko: Wer sagt das der K&W mit Bastelei und Hirnschmalz nicht 40PS knacken kann? Die Auslasssteuerung sollte für viele Straßenpiloten auch ein traum sein?

Meine Meinung, eh klar.

Hab mit Vespa eh nix am Hut... :wacko: (Gäbe es das teil für Lambretta würde ich es kaufen :wacko: )

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
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Ich finde es trotz der "nur" 33PS echt geil, ein Kit der mit dem dem großen Falc-Kits auf Augenhöhe liegt und den jeder Vespabastler zusammenbauen kann.

Kein Planen, Fräsen oder Aufspindeln vom Motorblock notwendig

Für mich echt deutlich interessanter als der Falc Kit, seit ich das Topic entdeckt habe

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ich warte da eigentlich immer noch auf die langzeittestfahrten unter erhöhten belastungen :wacko:

auf die ersten kurven von einem normalschrauber mit dem kompletten kit bin ich auch mehr als gespannt, mal schauen ob sich das dann kurvenmässig deckt.

Bearbeitet von PXler
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ich hab da persönlich keine angst, ist ja auch nicht mein zylinder und ich verkauf die geschichte auch nicht an leute die da auch mal gerne über die autobahn schießen.

gedanken über die auslaßsteuerung und die befestigung der adapterplatte würde ich mir aber schon machen wollen, bzw. würd ich die geschichten unter extrembelastungen selbst testen bevor ich den leuten was vor die füsse werfe.

hoffe aber schwer dass der erbauer das auch machen wird und die testergebnisse hier veröffentlicht.

fremdtester die vielleicht nicht gerade aus seinem näheren umfeld stammen würden da mein gemüt ziemlich beruhigen.

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ich wàre auch gespannt ob es denn nen stutzen gibt der in den rahmen hinein geht also wo original auch der vergaser ist.

Hab den Herrn Primavera250 auch mal ne PM geschikt da ich noch n paar fragen zum zylinder hab usw aber der ist anscheinend eher selten online. :laugh:

wenn es nen ansaugstutzen geben wird wo der vergaser da unterm tank ist dan wuerd ich gern so ein komplettes set erwerben und mal versuchskanninchen machen :wacko:

LG Luca

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Gast
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    • Den Venturi möchte ich nicht weglassen, der Luftfilter ist einfach nur eine Bremse. Ob gedruckt oder Alu nimmt der Funktion nichts. Hätte auch lieber einen Venturi aus Metall, aber es gibt leider keinen wo die Düsen nicht im Sog stehen oder eine Schraube sich lösen könnte vorhanden ist. 9er Kerze habe ich heute mal reingeschraubt, konnte ich aber noch nicht testen. Fahren manche hier vll. sogar eine 10er? Die Quetschkante ist bei Malossi mit 1.0 angegeben, manche sollen sogar 0,8 fahren.
    • Kann man Trompete wirklich zutrauen, dass er es geschafft hat, Stormy Daniels durchzuorgeln?   Ich kann es mir trotz meiner blühenden Phantasie nicht vorstellen, dass dieser Vollversager und ungekrönte Hirnprinz seinen klitzekleinen Trump tower in die stürmische Daniela versenkt hat.   Klar, er war bei ihr und es gab Jack Daniels on the rocks und sicher fiel dann stürmisch auch irgendwann die Kleidung zu Boden. Aber als Daniela diesen Vollpfosten im Adamskostüm mit orangenem Haar aufm Kopf und an den balls gesehen hat, war doch Ende!   Und natürlich hat er ihr Kohle gezahlt, damit sie den Mund hält und nichts von seinem orangenen Korkenzieher verlauten lässt und natürlich hat er es kreativ verbuchen lassen.
    • Danke für die Tipps, ich komme eigentlich gut klar mit dem PWK. Fahre den auch schon seit Jahren auf dem Monza, nur hier beim Quattrini komme ich nicht voran. HKJ usw hatte ich auch schon drin. Habe jetzt den LuFi in Verdacht und prüfe mal komplett offen. Mich hatte nur interessiert was der Rest hier so fährt, also auf dem PWK.
    • SAE30 ist schon mal gut    Dass sich der Roller prima schalten lässt, ist auch gut. Aber offensichtlich trennt die Kupplung bei kaltem Motor nicht, wenn du einen Gang einlegst und die Kupplung ziehst und gezogen hälst (laut deiner Beschreibung im ersten Beitrag).   Ich würde trotzdem mal den Kupplungszug checken. Ist dieser ausreichend gespannt?
    • ich habe bei mir nur den Messingkörper mit dem Nippel verbaut. Damit die Tachowelle (italienisch) nicht rausspringt, habe ich sie mit Draht umwickelt. Da hat mir irgendein Teil gefehlt. Bei mir läuft das ohne Probleme. Da sollte es an einer U-Scheibe nicht scheitern. Schau dir alle noch einmal genau an. Stecke den Antrieb mal einfach so rein und drehe das Rad und beobachte was passiert. Eventuell muss du mit einem Stift, oder sowas den Antrieb gegenhalten, damit er nicht rausgedrückt wird.
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