FalkR Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Schickes Ding!Ziemlicher Trümmer, was hat das Ding an Bellydurchmesser ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ziemlich dünn eigentlich, oder? Wenn das ein 70er Dämpfer von Fox ist würde ich das mal mit grob 100-110 ansetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Wo du's gerade sagst.Die Perspektiven können aber auch täuschen.Würde so rein ausem Bauch raus sagen, dass da nen 80er FOX verbaut wurde, wie bei den Bullet/Hornet Anlagen.Kommt dann hin mit ca. 110-120.Verlegung gefällt mir aber Bearbeitet 20. August 2011 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bei 'nem 38er Krümmer oder was der hat ist das jetzt riesig oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Schickes Ding!Ziemlicher Trümmer, was hat das Ding an Bellydurchmesser ca.?glaube so um die 119mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didof Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 bin ich blind oder gibts da keine steckverbindung?auf jeden fall ein feines teil gibts auch schon fotos im montierten zustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 bin ich blind oder gibts da keine steckverbindung?auf jeden fall ein feines teil gibts auch schon fotos im montierten zustand?Das ist mein eingerollter Prototyp die in serie haben eine Steckverbindung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 frage zum lieferumfang:ausser im set 09 ist kein ansaugstutzen & membrane enthalten?oder meint ihr da nur den geraden extra?thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 frage zum lieferumfang:ausser im set 09 ist kein ansaugstutzen & membrane enthalten?oder meint ihr da nur den geraden extra?thxes sind im mehreren sets die membrane enthalten zb. set5 + Vforce3 Mebrane!Wenn nichts dabei steht ist der Ansaugstutzen od. Membrane nicht dabei! Ansaugstutzen gerade und gebogen kosten das selbe es muss halt bei der bestellung erwähnt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 es sind im mehreren sets die membrane enthalten zb. set5 + Vforce3 Mebrane!Wenn nichts dabei steht ist der Ansaugstutzen od. Membrane nicht dabei! Ansaugstutzen gerade und gebogen kosten das selbe es muss halt bei der bestellung erwähnt werden!WÜRDE DEN ASS GEBOGEN GERNE MAL EINGEBAUT SEHEN, UM ZU ERFAHREN WAS MAN DA WEGSCHNEIDEN MUSS.THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 WÜRDE DEN ASS GEBOGEN GERNE MAL EINGEBAUT SEHEN, UM ZU ERFAHREN WAS MAN DA WEGSCHNEIDEN MUSS.THXalso bei der pv ist da mal nix zum wegschneiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 also bei der pv ist da mal nix zum wegschneiden!Die mir bekannten PVs haben an der Stelle aber schon eher 'n Stück Blech als ein Loch, oder wie ist das gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich vermute der Herr Maccoi möchte gernen den Ansaugstutzen sehen, der in den Rahmen hineingeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Gibts eigentlich schon ein paar "Langzeit" Erfahrungen.... Oder erst jetzt wo der Puff fertig ist wird angefangen zu testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich vermute der Herr Maccoi möchte gernen den Ansaugstutzen sehen, der in den Rahmen hineingehtJA DARUM GEHT ES MIR DA ICH AUS MEINEN KLEINEN EIGENTLICH NICHTS GRÖBERES WEGSCHGNEIDEN WILLSTELLT SICH DIE FRAGE WIE DASS PASST WENN DER GASER INNEN LIEGT,DAS MAN DAS LOCH ERWEITERT KEIN THEMA ABER AUF DEN BILDERN SIEHT DASS SO KNAPP AUS DASS ICH MIR NICHTVORSTELLEN KANN WIE DA EIN GEBOGENER STUTZEN IN DEN RAHMEN PASSEN SOLLODER TÄUSCHT DA DIE OPTIK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Heute war mal der K&W Roller am prüfstand in Linz/traun:mit PipeDesign Bullet für K&W Bearbeitet 27. August 2011 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das meint den K&W bullet von den Bildern oben oder den normalen Vespa Zylinder Bullet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich seh da nu nichts, was den riesen Aufwand einen neuen Zylinder zu konstruieren und fertigen zu lassen rechtfertigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Also für (angepriesenes) Plu&Play-Tuning ohne Modifikationen am Motorgehäuse fände ich das schon sehr geil!!!Ausserdem gefällt mir so eine Kurve komplett ohne Vorreso-Loch Klar kann man entsprechende Leistungen auch mit anderen Komponenten erzielen. Der Aufwand und das hierfür erforderliche Know-How dürfte dafür aber wesentlich höher liegen.Ich denke das K&W-Kit ist gerade interessant für Leute die ohne großen Aufwand beachtliche Leistungen aus ihrer Smallframe holen wollen. Wir reden hier ja immerhin von über 32PS!!! Klar sind solche Leistungen (seit der Alu-Zylinder-Welle) keine Neuigkeit mehr, aber trotzdem finde ich das nicht zu verachten!Ich weiss noch was hier los war als die ersten Falcs hier 30PS knackten. Da seit ihr Smallframe-Horste alle komplett abgedreht Wer sagt das der K&W mit Bastelei und Hirnschmalz nicht 40PS knacken kann? Die Auslasssteuerung sollte für viele Straßenpiloten auch ein traum sein?Meine Meinung, eh klar.Hab mit Vespa eh nix am Hut... (Gäbe es das teil für Lambretta würde ich es kaufen ) GrußIvo Bearbeitet 28. August 2011 von Peterle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wo sind denn die 35 PS geblieben?Oder war das kein Zylinder für plug&play, der da damals getestet wurde als die Anlage gefertigt wurde... Oder doch der Verlust von gradem Rohr zu fertigem Puff?Sieht aber trotzdem schön aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber mitdem 38er PWK und der Auspuff-Endvariante waren es keine 35PS sondern "nur" 33PS rum. Bearbeitet 27. August 2011 von Carter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 siehe 1 Seite:Prüfstandstest (zur Zeit 35,5PS/28,5Nm):http://www.germansco...41.html&st=2340 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e0025061 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich finde es trotz der "nur" 33PS echt geil, ein Kit der mit dem dem großen Falc-Kits auf Augenhöhe liegt und den jeder Vespabastler zusammenbauen kann.Kein Planen, Fräsen oder Aufspindeln vom Motorblock notwendig Für mich echt deutlich interessanter als der Falc Kit, seit ich das Topic entdeckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prima Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Finde ich sehr intressant den Zylinder , vorallem PREIS-LEISTUNG, und noch dazu Plug&Play, und ü30+ PS is Hammer, Hat ihn hier schon jemand erworben , und auch verbaut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) ich warte da eigentlich immer noch auf die langzeittestfahrten unter erhöhten belastungen auf die ersten kurven von einem normalschrauber mit dem kompletten kit bin ich auch mehr als gespannt, mal schauen ob sich das dann kurvenmässig deckt. Bearbeitet 28. August 2011 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Finde ich sehr intressant den Zylinder , vorallem PREIS-LEISTUNG, und noch dazu Plug&Play, und ü30+ PS is Hammer, Hat ihn hier schon jemand erworben , und auch verbaut???preis-leistung?weisst du was das ding kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gibt's das Ding überhaupt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich warte da eigentlich immer noch auf die langzeittestfahrten unter erhöhten belastungenAngst wegen der Auslasssteuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich hab da persönlich keine angst, ist ja auch nicht mein zylinder und ich verkauf die geschichte auch nicht an leute die da auch mal gerne über die autobahn schießen.gedanken über die auslaßsteuerung und die befestigung der adapterplatte würde ich mir aber schon machen wollen, bzw. würd ich die geschichten unter extrembelastungen selbst testen bevor ich den leuten was vor die füsse werfe.hoffe aber schwer dass der erbauer das auch machen wird und die testergebnisse hier veröffentlicht.fremdtester die vielleicht nicht gerade aus seinem näheren umfeld stammen würden da mein gemüt ziemlich beruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LUCAITALIA Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich wàre auch gespannt ob es denn nen stutzen gibt der in den rahmen hinein geht also wo original auch der vergaser ist.Hab den Herrn Primavera250 auch mal ne PM geschikt da ich noch n paar fragen zum zylinder hab usw aber der ist anscheinend eher selten online. wenn es nen ansaugstutzen geben wird wo der vergaser da unterm tank ist dan wuerd ich gern so ein komplettes set erwerben und mal versuchskanninchen machen LG Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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