oli-san Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 und der auslass hat 33mm am flansch, das passt auch ganz gut, oder eher auf 35-38 erweitern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 den "hängeohrstyle" würde ich beibehalten,Was meinst Du damit - eine nicht gerade Oberkante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 und der auslass hat 33mm am flansch, das passt auch ganz gut, oder eher auf 35-38 erweitern?Würde da schon einen größeren Krümmer dafür bauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Würde da schon einen größeren Krümmer dafür bauen!??nen' franz brauchste da aber nicht umbauen... @oli den auslasskanal würde ich, wenn da nen franz drauf kommt, auf den durchmesser der flanschplatte erweitern - mehr brauchts da nicht.damit sollte der hobel dann um die 24-26ps abdrücken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ich denke an nen Charger150 und nen 36er PWK (liegt halt noch rum) Was hat denn der Charger für nen Krümmerdurchmesser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenSation Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Möchte meiner Vespatronic am Evo-Smallblock noch ein CNC-Lüfter spendieren und stehe nun vor der Entscheidung.... GP-One -> leicht oder 400g??? Geschnitten oder am Stück? Was meint ihr wo liegen welche Vor- bzw. Nachteile an? Denke gerade über die 400 nach, da dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so immense Kräfte an der Welle reißen wie bei der leichten Version oder ist das Quatsch und es geht hier nur um 2 Extreme? Btw. wieviel ist eingentlich LEICHT? Bearbeitet 24. Februar 2014 von BenSation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenSation Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wer lesen kann ist klar im Vorteil:http://www.germanscooterforum.de/topic/213655-cnc-lüfterrad-für-vespatronic-largeframe-smallframe/?p=1067374668 Danke SUCHE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roby Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Kann mir jemand die Maße von Kolbenbolzen und Clips sagen? Bei mir waren da welche von nem Kinderzylinder dabei...Ich ruf zwar gleich mal beim Sip an aber will den nur ungern wieder komplett zurückschicken!Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgenpv Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Kolbenbolzen hat 15x41,8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi3 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hi Noch mal ne frage zum polini ansauger man könnte doch das Rohr einfach wegflexen und dann im richtigen Winkel den strohspeed ansaugstuzen drauf Schweißen das past dann ja direkt schön für denn 33 keihinwar jetzt nur so ein Gedanke -könnte das funtzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sticker Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wieso nen strohspeed ansauger nehmen wenn es ein simples alurohr auch tut - kostes wahrscheinlich 5% es eines strohspeed ansaugers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi3 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Wollt mir jetzt auch einen aufbauen bin grad was planen Setup wer : 53/105 drt 33 keihin Dicke Berta Zeiten so 128/193Kupplung bgm superstrong Vespatronic 2.86 primär ? ( Oder doch besser eine längere )Kurzer 4ter (Zahnrad bgm ? )Gehäuse geplant Ziel ist einen schönen tourer mit wheely spass ca 28 ps und 23nm muss man da hart am dremel gehen oder reicht es wenn man nur den Auslass was frei räumt Gruß seb Bearbeitet 19. März 2014 von Klemmi3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi3 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das stimmt mit dem Rohr natürlich :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wenn hier jemand mit nem Ansauger experimentieren möchte, ich hätte noch einen im Keller liegen, der nicht mehr gebraucht wird (Sorry Amazombie, aber ich hab da auch irgendwo ein Verkaufetopic zu, find es nur gerade nicht zum verlinken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sticker Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) haha was soll er denn kosten wenn wir schon dabei sind edith meint: ich brauch ihn eigentlich eh nicht Bearbeitet 18. März 2014 von sticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roby Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hat jemand zufällig ne Membran rumliegen und kann die mir ausmessen? Ich würd mir gern nen Spacer lasern, komm die Woche aber nicht in die Werkstatt... Als Aufwandsentschädigung schneid ich demjenigen einen mit falls Interesse Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roby Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ach und für die Nachwelt: Der Kolbenbolzen hat 15 x 47mm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Was hat denn der Charger für nen Krümmerdurchmesser?der Charger gehörd zur 150er serie & die sind für normalen Auslass mit ca. 33 am Flansch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Will einen Motor Polini EVO Direkt aufbauen.Verwendung: Langstreckenrennen Welle wird wohl 53 oder 54 Hub werden, Pleuel 105???????Was macht da sinn und hält unbedenklich in einem originalgehäuse? Hab den Zylinder noch nicht, aber vorarbeiten wären schon möglich. wieviel soll/muss ich den Motorblock planen, oder garnicht? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roby Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Moin, ich hab mir da gerade einen mit ner 54/105 bgm Welle aufgebaut! Bis jetzt problemlos...Gehäuse ist ungeplant, find ich hier nicht unbedingt nötig! Das gibt mit 54/105 und 2/2,5mm fudi ganz vernünftige Zeiten.Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hier mit BGM 54/105, 1mm geplantem Gehäuse und 3(oder4 ?)mm Fudi auch problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ...wer fahrt einen PWK38 und mit welcher Nadel/Düsen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Nadel CGN, HD und ND müßte ich nachschauen, irgendwas um 165 und 48.Edit: kein Airstriker. Bearbeitet 7. Mai 2014 von scth2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Danke. Ich hab nen Airstriker...dann CGL hatte ich versucht, mache ich mal eine "N" rein..vielleicht läufts dann besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Airstriker und normal sind (vom Hörensagen) vor allem im ND und oberen Nadelbereich (=Durchmesser) eher nicht miteinander zu vergleichen...Ich meine, ich wär da halt vorsichtig. Bearbeitet 7. Mai 2014 von scth2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ...wer fahrt einen PWK38 und mit welcher Nadel/Düsen ?Hab' sicherheitshalber nochmal nachgeschaut: CGN, HD 162, ND 48, mit Luftfilter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ND45 und HD 155-165 mit CGN sollte gut passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hi,gibt es was Neues in Bezug auf die Membrane?Gibt es etwas haltbares?Stößt die Membrane nun an und kann man das mit einem Spacer umgehen?Ciao, Uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Hi,gibt es was Neues in Bezug auf die Membrane?Gibt es etwas haltbares?Stößt die Membrane nun an und kann man das mit einem Spacer umgehen?Ciao, Uli bis jetzt hat immer geholfen, die membran beim einbau nach oben, in richtung zylinderkopf zu halten und die schrauben dann zu befestigen, da sonst die zungen unten links häufig angehen.oder einfach andere platten drauf. 0,35polini material oder falc, oder boyesen, oder, .... Bearbeitet 14. Juni 2014 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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