Zum Inhalt springen

Jürgenpv

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jürgenpv

  • Geburtstag 03.01.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Old Pistons

Letzte Besucher des Profils

939 Profilaufrufe

Leistungen von Jürgenpv

member

member (3/12)

12

Reputation in der Community

  1. An der Bar wer hat den nur da "hinzad", und dann auch noch Bacardi einfüllen!? Danke heb ihn mir bis nächstes Jahr auf ausser es kommt mal jemand von von mir in eure Gegend Danke!
  2. Kann ich leider auch nicht genau sagen, hab die KULU noch eingebaut! Wenn möglich hätte ich aber wieder genau die selben verbaut die Original verwendet wurden.
  3. Hallo zusammen Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen wo ich neue Beläge und Zwischenscheiben für die BSG Supercorsa bekomme? Danke schon im Vorhinein!
  4. Qk lag so bei 1,35 VH soweit ich noch im Kopf habe ca. bei 1: 11,25 bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher war jedenfalls kapp über 11!
  5. Hab ich mir fast gedacht das da der Ansatz liegt, aber soweit ich mitbekommen habe sind ja jetzt schon mehrere bemüht eine Anlage dafür zu bauen oder?
  6. Hat vielleicht jemand eine Idee dazu wie man ansetzten sollte so einen "Auffahrunfall etwas zu entschärfen?
  7. Wie also was? Längeres Band mehr und mehr Drehmoment als mit Falc Anlage!
  8. Mal sehen wie es wirklich ist hab aus Wettergründen leider noch nicht testen können!
  9. Denke das der Leistungsanstieg für die Fahrbarkeit noch um einiges Geglättet werden muss:) Setup war: Steuerzeiten 127/191 Einlass leicht bearbeitet V-Tronic 25 Grad CNC Keihin 38AS ND 46 HD 152 Auspuff M.D.M Original. Membran Also Leistungstechnisch wahrscheinlich noch alles offen, wenn man will!
  10. Das war meine Kurve vom Samstag, etwas in Bier und Wein Getränkt aber lesbar:) Auspuff war jedoch Marri, weniger Spitzenleistung dafür um einiges mehr Drehmoment und Band!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information