Zum Inhalt springen

Jürgenpv

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jürgenpv

  1. An der Bar wer hat den nur da "hinzad", und dann auch noch Bacardi einfüllen!? Danke heb ihn mir bis nächstes Jahr auf ausser es kommt mal jemand von von mir in eure Gegend Danke!
  2. Kann ich leider auch nicht genau sagen, hab die KULU noch eingebaut! Wenn möglich hätte ich aber wieder genau die selben verbaut die Original verwendet wurden.
  3. Hallo zusammen Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen wo ich neue Beläge und Zwischenscheiben für die BSG Supercorsa bekomme? Danke schon im Vorhinein!
  4. Qk lag so bei 1,35 VH soweit ich noch im Kopf habe ca. bei 1: 11,25 bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher war jedenfalls kapp über 11!
  5. Hab ich mir fast gedacht das da der Ansatz liegt, aber soweit ich mitbekommen habe sind ja jetzt schon mehrere bemüht eine Anlage dafür zu bauen oder?
  6. Hat vielleicht jemand eine Idee dazu wie man ansetzten sollte so einen "Auffahrunfall etwas zu entschärfen?
  7. Wie also was? Längeres Band mehr und mehr Drehmoment als mit Falc Anlage!
  8. Mal sehen wie es wirklich ist hab aus Wettergründen leider noch nicht testen können!
  9. Denke das der Leistungsanstieg für die Fahrbarkeit noch um einiges Geglättet werden muss:) Setup war: Steuerzeiten 127/191 Einlass leicht bearbeitet V-Tronic 25 Grad CNC Keihin 38AS ND 46 HD 152 Auspuff M.D.M Original. Membran Also Leistungstechnisch wahrscheinlich noch alles offen, wenn man will!
  10. Das war meine Kurve vom Samstag, etwas in Bier und Wein Getränkt aber lesbar:) Auspuff war jedoch Marri, weniger Spitzenleistung dafür um einiges mehr Drehmoment und Band!
  11. Das wird schon so sein das da der ein oder andere noch solche Leistungen raus bringt,aber man sollte da vielleicht noch den Faktor Fahren schon ein wenig mit einrechnen! Ob da alle anderen Komponenten auf Dauer noch mitkönnen bezweifle ich.
  12. Muss ich ja wohl! Keine Ahnung wie sich das wirklich ausgewirkt hat haben ihn ja wieder etwas hingebogen aber optimal wars wahrscheinlich nicht! Hab ihn heute etwas zersägt um auszubeulen dann kann man ja weitermachen!
  13. Ja hatte jemand auf der FB seite! Zu dieser Kurve gibt es eigentlich nich viel zu sagen außer das der Krümmer gecknickt war weil ich scheisse gebaut habe! Keine Ahnung wie sich das jetzt genau auf die Kurve ausgewirkt hat aber wahrscheinlich nicht zum Positiven!
  14. Da ging es jetzt aber nicht um eine Meinung sondern darum das die Kurve eigentlich nichtmal von mir gepostet wurde ist mir schon klar das es noch genug zu verbessern gibt aber dir würde es wahrscheinlich auch aufn Sack gehen wenn jemand eine Kurve von dir einstellt wo du ohne Kolbenringe getestet hast!
  15. Nein werde ich vielleicht noch testen wenn mir mal jemand einen borgt will aber ehrlich gesagt nicht unbedingt die die Charakteristik einer LF erreichen ist halt nich mein Geschmack aber das entscheid ja jeder für sich mir gefällt jedenfalls die Charakteristik von Falc oder ähnlichen! Klar warum dann kein Falc? Ganz einfach weil gerne was neues Probiere und lieber einen Zylinder mit 40 Ps bei 80% Auslastung als mit wahrscheinlich 120%( meine Meinung)
  16. War mir klar das die scheiße jetzt wieder losgeht genau aus diesem Grund hätte ich da keine kurve mehr reingestellt hat jetzt jemand anderer gemacht anscheinend von FB Seite von gecknickten Krümmer wegen Blödheit von mir beim Lauf oder sonstiges steht da natürlich nix!
  17. Hätte ich auch gedacht aber lief mit der 155 HD schon ziemlich überfettet kommt mir Persönlich auch extrem klein vor, ND könntest du recht haben das man da noch 1-2 Nummern größer gehen könnte haben aber da wirklich nicht lange herumgedüst da nächste Woche sowieso ein andrer Auspuff drauf kommt aber danke für die info
  18. Weiß ich noch nicht in dem Gestell wo er jetzt verbaut ist hat er leicht Platz:) aber ich denke schon das dass halbwegs verbaubar ist bis auf Seitendeckel!
  19. Nein Falc! Mit Aussagen wie vielleicht Gas zu früh weggenommen oder so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information