Alle Inhalte von Jürgenpv
-
Quattrini 200 cc smallframe
Versteh jetzt nicht ganz wo da manche hinwollen erst Diskussion das er viel zu früh zumacht ,jetzt ist die Charakteristik vom Zylinder zerstört (für mich nicht wollte etwas mehr Drehzahl) auch wenn es noch genug zu verbessern gibt aber darum auch "einer der ersten läufe" nicht "der Lauf" den man nicht mehr verbessern könnte!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ihr könnt die Kurve jetzt nicht wirklich mit Falc oder ähnliche Kritisiern wo jetzt wahrscheinlich ca. 50 Auspuffanlagen oder mehr und Tausende Erfahrungswerte ausgetauscht worden sind mit einem Motor vergleichen der zusammengesteckt einmal umgedüst under den Auspuff hingehalten der am nachtkästchen liegt vergleichen! Oder versteh ich das falsch?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ja Kurve könnte man jetzt ganz klar wieder stundenlang schlecht reden aber mir egal war nur mal ein erster Versuch!
-
Quattrini 200 cc smallframe
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ja von 178 auf 191 Breite von nebenauslässe nur geringfügig hab leider keine Maßangaben zum Auslass genommen
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ja wird sicher noch Interresant wenn man den Krümmer nicht etwas überarbeiten müsste hätte ich noch andere Anlagen getestet aber ist schon mal kein schlechter Anhaltspunkt denke ich!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Auspuff Hilton Falc Vergaser Keihin 38AS HD 152, ND 40, Nadel CGL Steuerzeiten 127/191 Einlass inkl. Boostports etwas vergrößert Getriebe Falc,Primär Drt 28/69 Kulu BSG Supercorsa (5 Scheiben) V-Tronic 25 Grad CNC Lüra
-
Quattrini 200 cc smallframe
-
Quattrini 200 cc smallframe
Soll meins sein:) werde morgen mal mit Hilton Falc Auspuff Testen und nächste Woche kann ich euch zum Vergleich noch den von M.D.M reinstellen!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Nein der Kolbenweite innen 22mm neues Lager (Link Undi ebenso mein neues) 16-20/20
-
Quattrini 200 cc smallframe
Warum nicht das ist noch immer um 2mm schmaler!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Abmessungen von Kolben + Bolzen 16-20/ 22
-
Quattrini 200 cc smallframe
Dann lag meine erste wahl wohl nicht so daneben!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ist schon klar aber das Lager deckt trotzdem nicht den ganzen Bereich ab wenn das Pleul mittig steht, aber egal kommt sowieso ein breiteres rein!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hab gerade Ina Lager mit 20 bestellt sollte reichen denke ich! Vielleicht hält's ja aber als Dauerlösung Würde ich das trotzdem nicht bevorzugen da die Nadeln wie oben ja ca.1,5mm kürzer sind als das Lager selber!
-
Quattrini 200 cc smallframe
-
Quattrini 200 cc smallframe
Nein leider 85% Pleul ! Meinte oben Kobo Lagerfläche.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ja wie gesagt dann sind ca. nur 85% der Lagerfläche abgedeckt!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wheelspin auf dem Bild ist das Pleul am re. und das Lager am li. Anschlag!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Irgendetwas wird hier missverstanden mit das Kobolager hat 3,5mm spiel oder? Ist mir schon klar das man davon ausgehen kann das dass Pleul halbwegs mittig steht, hilft aber nix wenn das Lager nicht dort ist!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Genau so ist es Nadeln decken im schlimmsten Fall (Pleul steht mittig) nur noch~ 85% des Pleulauges ab!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ok werd ich machen!Aber Interessant dass so ein Lager zu diesem Kolben beigelegt wird oder?! Danke erstmal für die Hilfe
-
Quattrini 200 cc smallframe
Optimal wäre D1:16 ,D2:20 B:~21 (jetzt 18,5)
-
Quattrini 200 cc smallframe
Weiß nicht mehr ganz genau aber glaub das lag so bei 3,5 mm auch wenn das am Foto arg verschoben war auch wenn das Pleul mittig steht kann das Lager so weit wandern das dass Auge nicht mehr vollständig aufliegt!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Könnte mir jemand sagen ob Probleme auftreten könnten wenn ich das Kolbenbolzenlager etwas ausdistanziernen würde? Bzw welches Material ? Danke