Zum Inhalt springen

sticker

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sticker

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. interessant wäre trotzdem wie der vergaser bestückt gewesen ist. nd – hd – nadel – clip
  2. vergaser leerfahren, also bezinhahn zu und fahren bis sie mööööööööööööööööhhhhhhhhhhh – aus ist :D
  3. keihin lassen sich sehr gut einstellen und das jettingtool erleichtert das gute abstimmen enorm. einzige nachteile an den keihins ist der preis & und die anfälligkeit des überlaufens wenn kleinste schmutzpartikel im spiel sind. sauberer tank – evtl. spritfilter – schwimmerstand einstellen ( knapp unterhalb der vergaserwannen oberkante) dann läuft das ding! bedüsung zum anfangen 45 /165 / BGN-CGN nadelclip eher mal richtung fett also clip unten!
  4. ich würde es mit meinem mini kugelfräser (KV) vom tim'ey machen - was hastn für fräser. an 2 gegenüberliegenden stellen einfach dezente nuten fräsen und dann mit nem kleinen schraubenzieher den ring nach innen biegen den rest ziehst dann mit ner zange rausfummeln - hitze und WD40 hilft immer!
  5. desshalb erfand gott den blowback - damit dieser unzugängliche bereich konserviert wird. also runter mit den luftfiltern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information