primavera27 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Danke das ihr die Kurve rein gestellt habt, danke auch nochmal an der Stelle an undi, der mir den falcschniedel besorgt hat und den 2011 falc Auspuff zum testen geliehen hat. Der Vergaser war ein pwm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 was hat der evo denn für steuerzeiten etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 127/193 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 127/193Sehr schicke Kurven! Denke auch in diesem Vergleich läuft die BB besser, da der Falc nicht das doppelte hinten drauflegt was er vorne später einsteigt. Eure vor Reso Leistung finde ich aber sehr gering, zumal das auf vielen Falc Motoren ja ganz anders aussah.Wie auch immer ist aktuell der stärkste Polini, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Kenne sonst kein Vielleicht hängt das mit den ÜS zeiten zusammen. Die falc's laufen doch normalerweise so bei 130.... Bearbeitet 22. März 2012 von primavera27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turan Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 http://blog.scooter-...011-big-bertha/das wird lustig mit der geb. bertha ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gor Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sehe ich das richtig, Bertha gegen Falc2011? Oder ein anderer Falc?Tolle Kurve, fährt sich bestimmt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gor Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ach ja am Samstag gehts bei uns auch wieder weiter, testen da mal den 55er und ich glaub nen Falc09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Falc 2011 siehst du richtig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Was hast denn noch so am Zylinder gemacht? Auslass: Sehnenmass? etc. ?Echt respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Flansch hat 38x35, Steg original, 1mm breiter wie original. Gerade oberkante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 muss man ja zur Ehrenrettung des Falc's fragen: habt ihr den Vergaser jeweils richtig abgestimmt oder nur bei der Berta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 es war jeweils die selbe düse drin 160 mein ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Flansch hat 38x35, Steg original, 1mm breiter wie original. Gerade oberkante.Sehr schöne Kurve..hast du prima hingekriegt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 an die Poliniinterressierten:hätte da einen Vorschlag von dem ich mir gegenseitigen Nutzen verspreche.mein polini evo direkt liegt noch unberührt in der Kiste,und ich würd da gerne ein kleines GSF-Projekt daraus machen.= ich werde mich nicht beratungsresisten zeigen - versprochen.Das Prjekt sollte dazu dienen einen möglichst leistungsstarken Evo auf die Beine zu stellen,aber mit dem augenmerk auf geringe Geräuschemission,ich wäre bereit die Entwicklunskosten einer derartigen Auspuffanlage zu tragen / mich zu beteiligen idealerweis eine fachtaugliche VersionDer Hintergrund ist schnell erklärt: ich fahre ja so einige Brülltüten auf SF und LF, aber auch bei uns im Ösiland wird die Streckensicherung, aufgrund des extrem vermehrten Aufkommen von getunten Kisten, immer aufmerksamer und vor allemimmer besser geschult.Schön wäre es wenn sich einige „Wissende" in die Sache einbringen würden,und mir ist auch klar was es bedeutet, hier im GSF federführend bei so einer Sache zu sein - habe aber Elefantenhaut.Ich habe es damit auch absolut nicht eilig - und würde erst nach abgeschlossener Planung mit dem Bau beginnen.NIX iss fix - aber folgende Komponenten würden bereit liegen:PV oder PK Block unberührtHarz 4-KuluRunnerwell DRTPolini EVO DirektKEIHIN Airstraiker 35 (auf Lieferverzug kommt so hoffe ich irgendwann) oder Dellorto 340VHSB (mit dem ich jetzt schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe)BGM KUWE 54mm /Vollwange Serie IIIFalc-SchnüffelstückDiv. DRT Ritzel & PrimärtriebeHat jemand Interesse - was denkt Ihr - bitte offen am Tisch damit.so wegen enorm grosser nachfrage wird es wohl doch kein gemeinschaftsprojekt .motorblock kam gestern vom spindeln und schweissen (thx to BIGBLOCK), jetzt hat er auch einen kicker.GENERELLE FRAGE: Vollwange oder Pilzwelle?Vollwange mehr Vorverdichtung, Pilzwelle mehr Füllvolumen - nur was wäre zu empfehlen?von was macht man so eine entscheidung abhängig - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 GENERELLE FRAGE: Vollwange oder Pilzwelle?Vollwange mehr Vorverdichtung, Pilzwelle mehr Füllvolumen - nur was wäre zu empfehlen?von was macht man so eine entscheidung abhängig - dankemach einfach mal eine liste an verfügbaren wellen, und vielleicht erübrigt sich deine Frage dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 mach einfach mal eine liste an verfügbaren wellen, und vielleicht erübrigt sich deine Frage dann!da fehlt die zeit dazu - aber denke polini macht vollwangealso vollwange - aber warum würde mich interessieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Besserer Rundlauf dank mehr Masse und bei der Polini Welle Top Wuchtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Besserer Rundlauf dank mehr Masse und bei der Polini Welle Top Wuchtung.habe einen zum abgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bei der Polini Welle Top Wuchtung.gibt's irgendwo infos zum wuchtfaktor?r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 habe einen zum abgeben!EINEN WAS?gibt's irgendwo infos zum wuchtfaktor?rich bleib erst mal bei der BGM welle (Serie III) da ich mein geld ja nicht selber druckeaber meine frage galt eigendlich nach dem WARUM vollwange bzw. pilzwelle - nach welchen faktoren wählt mann dass aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 theoretisch könnte es losgehen,die letzte komponente heute eingetroffen (big bertha)wenn irgendwo zeit wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ganzvergessen bhier zu berichten,einen haben (hatten) wir ja auch fertig (sieh )bis auf das zerfetzte lager alles besten,da konzept passt - so hat sich mein kunde dass auch vorgestellt,nicht zu laut, schon druck von unten, breites bandalso dass war dann ein über Auspuff kastrierter:Auslass 0,2 mm hochgezogen, VA 30,5°130er EVO direct1,3 QSkopf auf O-Ring umgearbeitetfalc ASSPolini MembraneUndi Vollwange verschweisst34er VHSB QD (ND 33, HD 155)LTH Road auf grossen auslass umgebratenK&G Kulukurze vierteaufgeschweisstläuft extrem kultiviert,24,8 PS bei knappen 26 NMschiebt mich (100KG) auch in der vierten mühelos auf enddrehzahlkurfe reich ich nach - habs leider vergessen auf den stick zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Schau dir mal die Polini Membrane an. Meine waren nach 50 km total zerfleddert und eingerissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Nicht nur bei dir Schau dir mal die Polini Membrane an. Meine waren nach 50 km total zerfleddert und eingerissen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 500 KM sehen aus wie neu,sind eure angestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wie dick sind deine Plättchen? Original 0,25mm500 KM sehen aus wie neu,sind eure angestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 was ist eine undi vollwange?wusste gar nich das der auch schon kurbelwellen baut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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