Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werden wohl noch nicht sooo viele unterwegs sein damit, freu mich aber auch schon drauf, wenn ich se montieren kann. Bild von der Kiste werde ich euch aber ersparen...

Bearbeitet von Rietzebuh
Geschrieben

 freu mich aber auch schon drauf, wenn ich se montieren kann.

 

...nichtnur du! :-)

 

vorallem die spannende frage: passt sie nun unter die SS oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

hier nochmal Jonas mit Malossi Membranansauger und 133er Polini und 120/70-10 mit 2 breiten Hälften

 

 

post-990-0-50893000-1408023773_thumb.jpg

 

post-990-0-71766400-1408023785_thumb.jpg

Bearbeitet von oli-san
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Alles sauknapp. Den Auslasskrümmer hab ich mehrfach auseinander gehabt wieder neu verschweißt.

Aber ich wollte UNBEDINGT diesen Auspuff drauf haben. Sexy trifft voll.

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

Vor allem mit dem Malossi Membranansauger. Der baut leider ziemlich groß.

Kannte ich aber vom 1993er 133er mit selbigem Ansauger und 180° Simonini Auspuff schon.

Sieht trotzdem einfach nur Hammer aus, finde ich. Und das ich da nicht alleine bin, zeigt auch das S&S gerade auch sowas entwickelt.

Geschrieben

Vor allem mit dem Malossi Membranansauger. Der baut leider ziemlich groß.

Kannte ich aber vom 1993er 133er mit selbigem Ansauger und 180° Simonini Auspuff schon.

Sieht trotzdem einfach nur Hammer aus, finde ich. Und das ich da nicht alleine bin, zeigt auch das S&S gerade auch sowas entwickelt.

 

 

Der Wolle kann ja auch TÜV, von daher kann der dann entspannt den Vergaser neben raus baumeln lassen und spätestens dann ist die Bauform ja quasi ein Muss.

Geschrieben

Alles sauknapp. Den Auslasskrümmer hab ich mehrfach auseinander gehabt wieder neu verschweißt.

Aber ich wollte UNBEDINGT diesen Auspuff drauf haben. Sexy trifft voll.

 

Ich verstehe dich völlig.

Das Ding ist einfach nur Sahne.

:inlove:

 

Das ist, wenn der Vergaser da hin soll wo er normal hingehört, ein ziemlicher Schmerz im Arsch in Punkto Bauraumkonflikt.

 

Gut, ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Bauraumkonflikt.

Habe dann auf Malossi direkt umgesteckt, damit konnte ich zumindest das Problem umgehen.

 

Mit Drehschieber geht's einigermaßen. Iss aber halt nicht jedermanns Ding, klar.

 

Aber eigentlich eine sehr einfache Lösung... wenn man nicht auch noch 35er Schnorchel fahren muß, eh klar.

Ach verdammt, jetzt will ich doch schon wieder mit Grauguß und dem Ding rum machen.

:-)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Tach die Herrrren.

Hier auch mal zwei Bilder von meiner Alltagskarre mit Jonas.

Das mit den Schmerzen im Arsch kann auch ich bestätigen.

( Die Sitzbank ist nicht dran Schuld)

Kölner Grüsse, Ralf.

 

 

 

post-22494-0-58291500-1422373751_thumb.j     post-22494-0-51719200-1422373777_thumb.j

  • Like 2
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weder viel Roller drauf, noch eine Verkaufströte, passt aber trotzdem und ist ein schönes Foto. L+S gerader Proto für meinen RB, Superteil

 

10462151_10203835964556641_8834955260330830869_o.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dreckige13:

Habe gerade kurz überlegt wegen dem Jüngling im Golds Gym Shirt... das war Dreisbach, oder?

 

Ja...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich scheitere bei meinem Jonas-Bausatz leider am Krümmer. Ich bekomm den richtigen Winkel nicht hin.

Leider konnte mir bisher keiner helfen und mir das Teil zur Ansicht und zum Maßnehmen zuschicken :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her.  
    • Ob bei Vollgas weiß ich nicht mehr. Aber sie ist plötzlich ausgegangen.  Werde erstmal die Zündung überprüfen. (Das ist weniger Aufwand). Falls da alles passt, werd ich das wohl machen müssen. Danke. 
    • Den Filzring habe ich bereits erneuert, inkl. Fett. Hat leider keine Veränderung gebracht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung