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Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten


amazombi

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 freu mich aber auch schon drauf, wenn ich se montieren kann.

 

...nichtnur du! :-)

 

vorallem die spannende frage: passt sie nun unter die SS oder nicht

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Alles sauknapp. Den Auslasskrümmer hab ich mehrfach auseinander gehabt wieder neu verschweißt.

Aber ich wollte UNBEDINGT diesen Auspuff drauf haben. Sexy trifft voll.

Bearbeitet von oli-san
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Vor allem mit dem Malossi Membranansauger. Der baut leider ziemlich groß.

Kannte ich aber vom 1993er 133er mit selbigem Ansauger und 180° Simonini Auspuff schon.

Sieht trotzdem einfach nur Hammer aus, finde ich. Und das ich da nicht alleine bin, zeigt auch das S&S gerade auch sowas entwickelt.

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Vor allem mit dem Malossi Membranansauger. Der baut leider ziemlich groß.

Kannte ich aber vom 1993er 133er mit selbigem Ansauger und 180° Simonini Auspuff schon.

Sieht trotzdem einfach nur Hammer aus, finde ich. Und das ich da nicht alleine bin, zeigt auch das S&S gerade auch sowas entwickelt.

 

 

Der Wolle kann ja auch TÜV, von daher kann der dann entspannt den Vergaser neben raus baumeln lassen und spätestens dann ist die Bauform ja quasi ein Muss.

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Alles sauknapp. Den Auslasskrümmer hab ich mehrfach auseinander gehabt wieder neu verschweißt.

Aber ich wollte UNBEDINGT diesen Auspuff drauf haben. Sexy trifft voll.

 

Ich verstehe dich völlig.

Das Ding ist einfach nur Sahne.

:inlove:

 

Das ist, wenn der Vergaser da hin soll wo er normal hingehört, ein ziemlicher Schmerz im Arsch in Punkto Bauraumkonflikt.

 

Gut, ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Bauraumkonflikt.

Habe dann auf Malossi direkt umgesteckt, damit konnte ich zumindest das Problem umgehen.

 

Mit Drehschieber geht's einigermaßen. Iss aber halt nicht jedermanns Ding, klar.

 

Aber eigentlich eine sehr einfache Lösung... wenn man nicht auch noch 35er Schnorchel fahren muß, eh klar.

Ach verdammt, jetzt will ich doch schon wieder mit Grauguß und dem Ding rum machen.

:-)

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    • Ich musste nur am Crimaz-Primär massiv nacharbeiten. Mit DRT/Billo/Falc/BFA passt es bei mir und den anderen die ich verbaut habe p&p.    Hast Du den großen Gussgrat im Gehäuse weggefeilt? Da schleift es sonst gerne...     Für die Montage der Deckscheibe muss man mit der Feile noch leicht unterhalb der Kupplungsdeckeldichtfläche zur Hauptwelle hin anfasen:      
    • Jemand der auf Weltkugel-Taunus oder VW T1 steht, wird wahrscheinlich 'nein' sagen. Aber das Ding ist eine Tuning-Ikone und eine der legendärsten Karren, die die japanische Automobilindustrie je hervor gebracht hat.
    • …so richtig durchblicken tue ich da noch nicht. Irgendwie gibt es auch kaum Literatur im Netz. Ich habe mal zwei Bilder vom Motor eingestellt. Es ist definitiv ein 9DN, aber auf der Getriebeglocke (bin mir nicht sicher, ob das wirklich so heißt) steht groß Piaggio. Hat Motovespa die Motoren von Piaggio fertigen lassen? Oder wie kommt das. Ist das bei allen DN-Motoren so?
    • Ich frage mich, wie du hier weiter machen willst. Das Hilfswerkzeug musst du doch wieder abschrauben wenn du das Gehäuse schließen willst. Und dann hat die Kickstarterglocke keine Halt mehr. Ich habe mir aus eine Stück Flachstahl eine Halter gebaut. Der hat zwei Gewinde und hält zusammen mit den Schrauben die Glocke fest. Der Gehäusedeckel geht darüber.
    • So sieht das bei mir aus:     Eine Öse entfernt und vor dem Kabelkanal ein Loch gebohrt, daran starr verschraubt
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