Zum Inhalt springen

Was habt ihr für Feuerwerk ausgegeben.


olegna

Empfohlene Beiträge

Wenn man größer Kinder hat kann man es ihnen nicht verbieten ein paar Raketen abzuschiessen,

das wir uns auch mal bevor stehen wenn Junior in die Hose gekommen ist.

Statt Feuerwerk habe ich mir vorhin im Netz eine schönen Warenkorb Stout aus Irland,Schottland und England bestellt.

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€0,00 bei uns ist es auch schon ein paar Jahre her, mit Feuerwerk abschiessen, selber schiessen ist nichtmehr so interessant. Wobei ich sagen muß, die  großen Feuerwerksbatterien die da in der Nachbarschaft verschossen wurden, waren schon ordentlich :aaalder: . Jeder wie er möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Euro für Wunderkerzen und ein Knallbonbon-Set waren es.

Unserer Lütten hat es gefallen.

Für Böller oder Raketen habe ich seit 25 Jahren kein Geld mehr ausgegeben.

Dafür haben die Väter aus der Nachbarschaft mächtig aufgefahren. War schön bunt und laut. Ich muss sagen, das war ein spontanes und sehr lustiges Nachbarschaftstreffen ab 00:00 Uhr.

Bearbeitet von Elbratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier im Umkreis wurde richtig aufgefahren. Das ging schon um viertel vor zwölf los, das wir uns gefragt haben, ob die Uhr richtig geht und teilweise waren die um eins noch immer dran. Das Schöne dabei ist, dass wir von zu Hause ein echt geiles Panorama haben und von Grevenbroich bis fast Mönchengladbach alles überblicken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat was zum Knallen gekauft? Ist ja langweilig! Ich hatte immerhin ein paar Raketen am Start.

 

Als Jugendlicher war ich allerdings ganz anders. Damals wurden Unsummen ausgegeben, um Superböller in der praktischen 50-Stück-Packung ("Schinken") zu erwerben. Hatte damals immer viel zu viel, aber der Kram musste ja schließlich fürs ganze Jahr reichen :-D Völlig bescheuert eigentlich, aber hat halt Spaß gemacht. Die heutigen Superböller sind allerdings gar nicht mal so super. :thumbsdown: Irgendwie muss sich da was geändert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mußte vorhin raus.....Fahrzeugbergung.....

bei mir in der Straße sahs noch ganz OK aus........

da wo die ganzen Harzer wohnen..... lag der Müll Kubikmeterweise auf Fußwegen und Fahrbahn....incl zerdepperter Flaschen.....

kein Wunder, daß mein Kumpel nen Platten hatte...

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas um die 40 Tacken.

Ich freu mich, den Umgang von den Bengels

damit zu sehen.

Und wenn der Grosse (7) nach'm 'darf ich nochmal böllern gehen?'(seit 5 Tagen:-D) den abgefackelten Scheiss zusammensammelt bevor er reinkommt, freu ich mich auch darüber.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information