Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ich glaub er meint die:

http://www.falcracing.it/V0001S.html

die wäre für den 57er Kolben gewuchtet.

 

Bei mir ist die Mazzu Race ETS zumindest laufruhig am Drehschieber bis in hohe Drehzahlen - ca 10000-11000 U/min.

Hab aber keinen vergleich zur Falc welle.

Würde mich echt interessieren ob man das merkt. Maccoi, hattest du beide?

 

 

die ist nicht mehr im handel... die macht er nimmer!

gibts glaub ich was ausm vollen,...

 

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dieses topic nur für den direktsauger , oder auch für die variante mit gehauseeinlass (drehschieber und membran)??

was für n auspuff lauft auf der drehschieber variante gut auf dem zylinder?

 

ungefräster polini evo zylinder für drehschieber und polini evo dreschieberwelle(51hub /97 pleuel) wären vorhanden...

macht mal n paar setupvorschläge...

 

 

gruss luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dieses topic nur für den direktsauger , oder auch für die variante mit gehauseeinlass (drehschieber und membran)??

was für n auspuff lauft auf der drehschieber variante gut auf dem zylinder?

 

ungefräster polini evo zylinder für drehschieber und polini evo dreschieberwelle(51hub /97 pleuel) wären vorhanden...

macht mal n paar setupvorschläge...

 

 

gruss luk

 

Auspuff läuft der Franz sehr gut drauf! Würde die Polini Membran mit Strohspeed ASS und zB Keihin PWK33 od 35 AS nehmen

Steuerzeiten so um die 126/190, DRT Runner und ne 2.56er Primär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr den Polini auch mit nem 35 Keihin PJ. Im unteren Bereich rotzt er noch ein bißchen rum. Bis ca 1/4 Gas

Bin bei ND 42, HD 148 und original Nadel mittig hängen geblieben. Clipänderungen bringen keine Besserungen.

 

Welche Nadel könnte ich noch probieren ? Jemand nen Vorschlag ?

 

MfG daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir mal gasgriffmarkierungen zwecks schieberstellung

achte beim fahren darauf wo es nicht passt

schau mal auf die bezeichnung deiner nadel

geh damit ins excel jetting tool

korrigiere die durchflussmengenlinie deinem fahrgefühl entsprechend und du wirst wissen, welche nadeln da passend wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte nen Wurfbedüsungstip für folgenedes Setup:

Polini Evo Mono

51 Hub, 121/178, Franz (=Notlösung) mit 30er Dellorto PHBH auf Drehschieber

mit welcher HD soll ich starten?

Bearbeitet von lehrbua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

@ amazombi: ist für Mirecourt eine Notlösung, da der geplante Auspuff einfach nicht passt und keine Zeit ist um den anzupassen, ich nur einen Auspuffpool von Franz, LTH Road und Polini Schnecke habe.

LTH Road fliegt wegen zu wenig Schräglagenfreiheit raus, die Polini Schnecke einen zu kleinen Krümmerdurchmesser hat und hier vermutlich thermische Probleme am Zylinder entstehen und somit nur mehr der Franz überbleibt.

Mischrohr müsste AS 264 sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab nun eine Planänderung: statt dem 30er PHBH ist nun ein 28er PHBH verbaut. Der Evo lief heute zum ersten Mal, kurz zum ZZP einstellen. Läuft nun mit 18°.

28er Dellorto Bedüsung aktuell: 122HD / 55 ND / AV264 / X2.

könnte das mit dem Franz so ungefähr hinkommen mit 121/178?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information