kriegy Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 http://cgi.ebay.it/KIT-CILINDRO-POLINI-ALLUMINIO-D57-PIAGGIO-VESPA-ET3-130-/250724336649?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item3a6055c409#ht_822wt_907Der hat auch den direktgesaugten für 375da gehts nur um eine vorbestellung Zumindest hat DER anscheinend schon VK-Preise aus der Glaskugel herausorakelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Der hat auch den direktgesaugten für 375Zumindest hat DER anscheinend schon VK-Preise aus der Glaskugel herausorakelt...Ja hat er auch Bei Sip sind die Zylinder auch schon angelegthttp://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=Rennzylinder+POLINI+Racing&d=%28ape,lam,old,px,sma%29&a=1&sort=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUGUST Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Beim Zänta auch...http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289406666473456&target=productdetail&category1=G&category2=CATschätz aber mal das ist noch der alte mit neuem Kopf... Bearbeitet 12. November 2010 von AUGUST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 zündung sieht aber eher nach innenrotor oder so etwas in der art mit licht, freiprogrammierbar aus als ein v-tronik/parma devirat, oder?!http://cgi.ebay.it/ACCENSIONE-ROTORE-DIGITALE-POLINI-PIAGGIO-VESPA-ET3-130-/250724749490?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item3a605c10b2#ht_948wt_907 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Gibt beides.Um genau zu sein 3 Verschiedene:- Obenrotor (nicht innen, die Spulen stehen aufrecht) mit licht und festem ZZP- Obenrotor ohne licht programierbar- Vtronik-Klon Bearbeitet 13. November 2010 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 interessant.und worin liegt der vorteil einer obenrotor?zb. weniger schwungmasse, dh. schnellere gasannahme?, oder nur eine andere, stabilere bauart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 weiß man schon wann es die Teile käuflich bei SCK oder SIP zu kaufen gibt?Gibts schon nen genaues Datum? ... So polini hat geliefert und zumindest ist EINER der neuen 3 mitgekommen !!! Der gute alte Grauguss mit dem neuen Kopf (sieht echt nett aus ) liegt hier in kleiner Stückzahl und wird sogar mit Stehbolzen ausgeliefert !Wer mag und schnell ist kann heute bei uns (SCK) für den Artikel 5% Rabatt abstauben und Portofrei zuschicken lassen .. PM An mich ....( die ersten 3 ) haben ihn dann vielleicht schon morgen in der Hand bei NN .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 weiß man schon wann es die Teile käuflich bei SCK oder SIP zu kaufen gibt?Gibts schon nen genaues Datum? ... So polini hat geliefert und zumindest ist EINER der neuen 3 mitgekommen !!! Der gute alte Grauguss mit dem neuen Kopf (sieht echt nett aus ) liegt hier in kleiner Stückzahl und wird sogar mit Stehbolzen ausgeliefert !Wer mag und schnell ist kann heute bei uns (SCK) für den Artikel 5% Rabatt abstauben und Portofrei zuschicken lassen .. PM An mich ....( die ersten 3 ) haben ihn dann vielleicht schon morgen in der Hand bei NN ....Ich leg noch zuu jedem Zylinder einen neuen Katalog... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 habr ihr schon die neuen ansaugstutzen mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nein, leider nicht. Sollen aber mit der nächsten Lieferung kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 habt ihr da schon einen VK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Heiko Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 VK ist 195 Eurohttp://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289406666473456&target=productdetail&category1=C&category2=CATBilder kommen heute, Beschreibung nächste Woche, hier schon mal das "Unboxing Video" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ah sorry, ich meinte den ansaugstutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Heiko Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ah sorry, ich meinte den ansaugstutzen.Sorry, noch keine Information, heute ist erst mal der Zylinder gekommen.Wir hoffen, dass der Rest noch im Januar kommt, wissen tun wir es aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 gibts schon infos welchen auslassflansch der neue direktgesaugte polini hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) VK ist 195 Eurohttp://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289406666473456&target=productdetail&category1=C&category2=CATBilder kommen heute, Beschreibung nächste Woche, hier schon mal das "Unboxing Video" EEEEEEEEEHHHHMMMMMMMMMMM minute 0:24 die portmap is aber ned "wie gehabt" oder Bearbeitet 21. November 2010 von mr.mooks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas B. Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die Kolbenringe werden wohl in der Laufbahn stecken, war auch kurz verwundert ;)GrußJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Richtig! Das ist nur der Kolbenring! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) dabei wurden schon schlitzauslässe in die stehbolzenlöcher vermutet Bearbeitet 21. November 2010 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 dabei wurden schon schlitzauslässe in die stehbolzenlöcher vermutet Und Steuerzeiten von 250° Auslass und 230° Überströmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 dabei wurden schon schlitzauslässe in die stehbolzenlöcher vermutet sidepipes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 bin schon ruhig :) hat so verdächtig ausgesehen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mukki Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hallo!!wenn er denn dann kommt finde ich den polini 133 evo alu schon sehr interessant! auf den bildern sehen die überströmer aber schon erheblich potenter als die vom normalen polini 133 race aus!hier meine frage dazu:mein ihr man kann die überströmer vom polini evo leicht am motor anpassen ohne irgendwo durch zu kommen ober muss auf jeden fall material vorher aufgetragen werden? mein et3 motor ist bis jetzt unbearbeitet! wie gesagt soll nur angepasst werden und nicht in wilde fräserei ausarten! mfg mukki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 das kann man so anpassen !ist nicht viel aufwand (nix schweisen oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Je nach dem was der Motor nachher können soll, halte ich übertriebene Fräs-raserei auch für unangebracht. Einfaches angleichen sollte voll und ganz reichen um mit einem potenten Auspuff und einer Vergasergröße von um die 30 einen ü20 Motor zu bauen.Der Auslass sieht so schon recht gut aus. Für Franz und Co. fehlen, je nach Kurbelwellenhub vielleicht ein paar Grad VA, aber ansonsten hat der EVO schon eine Auslassbreite von 38mm.Polini gibt beim EVO mit 51mm Hub eine ÜS-Zeit von 126 und eine AS-Zeit von 179 an.Von den Überstromzeiten ist das voll in ordnung, nur am Auslass fehlt es dann je nach Auspuff halt.Der "BIG-EVO", also der Direktgesaugte Zylinder kommt mit angegebenen 131/190 schon sportlicher daher. Aber OBACHT! Das sind Polini angaben, gemessen habe ich das selber noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mukki Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 danke für die antwort!!dann werde ich wohl mal einen kleinen sparpott aufstellen mit dem ziel Polini 133 Evo! mfg mukki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawasch Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab am Mo mit SIP telefoniert weil ich den Direktgesaugten auf der Seite für 319 EUR gesehen hab und den gehäusegesaugten ebenfalls für 319 EUR. War leider eine falsche Preisangabe... Der wahrscheinliche Preis fürn Direkten sind wohl 419 EUR. Hab aber gleich mal einen vorbestellt. Werd dann aber persönlich rauffahren um mir die Dinger mal genauer anschauen, vor allem will dich min 3 Membranen aufn Tisch liegen haben. Hatte da schon mehr mals Probleme mit den DoA´s (von haus auf nicht geschlossene Membranen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab am Mo mit SIP telefoniert weil ich den Direktgesaugten auf der Seite für 319 EUR gesehen hab und den gehäusegesaugten ebenfalls für 319 EUR. War leider eine falsche Preisangabe... Der wahrscheinliche Preis fürn Direkten sind wohl 419 EUR. Hab aber gleich mal einen vorbestellt. Werd dann aber persönlich rauffahren um mir die Dinger mal genauer anschauen, vor allem will dich min 3 Membranen aufn Tisch liegen haben. Hatte da schon mehr mals Probleme mit den DoA´s (von haus auf nicht geschlossene Membranen).419?hier kostet er 469http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/14002120/Rennzylinder+POLINI+Evo+135ccm+.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawasch Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Zu mir hieß es 419 EUR. Mit wem ich telefoniert hab weiß ich mal wieder nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 vielleicht sollte man noch nachschieben das bei beiden EVO's das Motorgehäuse bearbeitet werden muß. Die Feder am Lima-Gehäuse für die Polradnut muß bis auf Dichtflächenhöhe entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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