Jump to content
Bergfick

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Recommended Posts

Könnt ihr bitte aufhören. Hier geht es um Schnäppchen, wäre schön wenn sich dieses Topik wieder auf den Ursprung besinnt :cheers:

Edited by schlueter
  • Like 1

vor 30 Minuten schrieb Gotcha:

Konkreter wird?

Du möchtest es also wirklich, wie Du in deinen PN mehrfach vorschlägst, auf eine persönliche Konfrontation ankommen lassen?

Ich hatte Dir ja schon erklärt, dass dies, nachdem ich mir dein FB Profil angeschaut hab, wahrscheinlich keine so gute Idee wäre.

Bist Du Masochist oder so was in der Art?

Ausserdem muss ich so einen diplomierten Schiffschaukelbremser wie Dir nun so gar nichts beweisen.

Och Verona, halt doch einfach mal die Fresse!

Was soll denn dieser Scheiß?

Willst du unbedingt Urlaub beantragen?

Im Öltopic war es ja noch lustig, aber so langsam...:sly:

vor 41 Minuten schrieb frankfree:

Och Verona, halt doch einfach mal die Fresse!

Was soll denn dieser Scheiß?

Willst du unbedingt Urlaub beantragen?

Im Öltopic war es ja noch lustig, aber so langsam...:sly:

@frankfree, @schlueter

klar, kann ich machen, aber hier noch ganz kurz noch eine Zusammenfassung dieses "Dramas" hier:

Das ganze Theater hier hat angefangen, als ich eine Vespa aus Ebay Kleinanzeigen hier reingestellt habe. 

Die Vespa muss man nicht unbedingt als Schnäppchen sehen, kann man aber. Je nach persönlichem Befinden.

Zwei Herren, einer davon ausreichend bekannt dafür, dass er im GSF nichts anderes tut als Stress zu suchen, waren mit diesem Post nicht einverstanden und schon ging die Schlammschlacht los. Sehr ähnlich übrigens im Öltopic. Wie kann man nur das Castrol Öl benutzen....

Was ich natürlich nicht bedacht hatte ist, dass diese Forum zu 110% fakten-orientiert und bierernst ist, deshalb hierfür Asche auf mein Haupt und meine offizielle Entschuldigung für einen derartigen Fehltritt, vor Allem im BlaBla Unterforum.

Soll nicht mehr vorkommen und das war es jetzt zu dem Thema auch von meiner Seite.

Edited by Gotcha

vor 5 Minuten schrieb Gotcha:

@frankfree, @schlueter

klar, kann ich machen, aber hier noch ganz kurz noch eine Zusammenfassung dieses "Dramas" hier:

Das ganze Theater hier hat angefangen, als ich eine Vespa aus Ebay Kleinanzeigen hier reingestellt habe. 

Die Vespa muss man nicht unbedingt als Schnäppchen sehen, kann man aber. Je nach persönlichem Befinden.

Zwei Herren, einer davon ausreichend bekannt dafür, dass er im GSF nichts anderes tut als Stress zu suchen, waren mit diesem Post nicht einverstanden und schon ging die Schlammschlacht los.

Was ich natürlich nicht bedacht hatte ist, dass diese Forum zu 110% fakten-orientiert und bierernst ist, deshalb hierfür Asche auf mein Haupt und meine offizielle Entschuldigung für einen derartigen Fehltritt, vor Allem im BlaBla Unterforum.

Soll nicht mehr vorkommen und das war es jetzt zu dem Thema auch von meiner Seite.

Ich bin gespannt.

Dieser Versuch einer Entschuldigung reitet dich nur noch weiter rein.

Halt doch einfach mal den Ball etwas flacher.

Die Jungs aus dem Test Topic sind sicherlich nicht einfach, haben aber trotzdem Ahnung von der Materie.

hey gotcha, pk-hd, frankfree & co

ich und ein paar andere haben dieses topic abonniert und keinen bock auf euren spam. daher bitte ab nach f&s mit euch, einfach mal die schnauze halten, oder ne runde rollerfahren. danke! 

und jetzt: schnäppchen bitte :)

• Like 3

vor 1 Stunde schrieb Lude88:

Ok war nach 2h schon wieder raus :-P 

War nach 1h schon wieder raus. ;-)

vor 16 Minuten schrieb Lude88:

Ok :-D
Hast du sie dir etwa geschnappt? :-P

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nee, war leider auch zu spät.

Wo stand die denn?