Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

• Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

• Meins

• dorkisbored
    dorkisbored

Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-special-adition-/3225531345-305-5735?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

kein unbedingtes Schnäppchen aber vielleicht rettet die jemand aus dem Gemüsebeet

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weissbierjojo:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-special-adition-/3225531345-305-5735?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

kein unbedingtes Schnäppchen aber vielleicht rettet die jemand aus dem Gemüsebeet

Eine PK ohne Blinker in O-Lack Milka-Lila ist auf jeden Fall was, was man nicht alle Tage findet. Da klingen 1500 Euro schon fair. :thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb weissbierjojo:

Gutes Fahrwerk rein und nen Reso wäre das ne coole Kiste

Baujahr 90 nicht soo easy...:whistling:

Geschrieben

Ne Milka um den Preis würde ich nehmen, wenn sie 400km näher auftauchen würde und ich dann noch den Platz frei hätte…

Ich sehe zwar da jetzt kein Superschnäppchen, aber interessant ist die allemal…

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb weissbierjojo:

Gutes Fahrwerk rein und nen Reso wäre das ne coole Kiste

Perfekte Basis auch für ein Prosimo-Kit oder sonstige SF-Umbau… :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Arnelutschki:

Perfekte Basis auch für ein Prosimo-Kit oder sonstige SF-Umbau… :-)

Stimmt ;-)

Wg. Milka und Mogelpackung und so ;-)

Fürn Prosimo irgendwann mal…hab ich die Automatika…

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Mauricio:

In dem Zustand für knapp 2.100 € kein Schnäppchen in meinen Augen, sondern ein etwas zu hoch angesetzter Preis.

Für den Export und in Fremdwährung sicher.

Lokal eher nicht. Uns gibt’s hier auch 🙋‍♂️🇨🇭

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Arnelutschki:

Für den Export und in Fremdwährung sicher.

Lokal eher nicht. Uns gibt’s hier auch 🙋‍♂️🇨🇭

Das ist ja auch schön :inlove:

nur mit euch Schweizern hab ich kein Mitleid. Höhere Kaufkraft und näher an 🇮🇹  ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand die SS50 in Hamburch gesehen/geholt um 5k?

Ich halte das für Scam...

44d1f48c-fb9d-4bed-89bf-698f2e8e0ab1.jpeg

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Thall1:

Hat jemand die SS50 in Hamburch gesehen/geholt um 5k?

Ich halte das für Scam...

44d1f48c-fb9d-4bed-89bf-698f2e8e0ab1.jpeg

Ein Bekannter hat kurz mit ihm geschrieben. Ich persönlich habe 20 Minuten nach Inserierung geschrieben und keine Antwort mehr bekommen. Kann schon sein, dass es real war, zumindest vom Text her merkt man, dass es sich um keinen Amateur handelt. Wahrscheinlich liest er oder aber der Käufer den Beitrag hier und prustet vor Lachen. Wobei ich nicht verstehe, wieso man dann die Vespa für 5 k verkauft. Offenbar ist die Corona-Blase geplatzt und die Preise entwickeln sich wieder in die andere Richtung.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Mauricio:

Wobei ich nicht verstehe, wieso man dann die Vespa für 5 k verkauft. Offenbar ist die Corona-Blase geplatzt und die Preise entwickeln sich wieder in die andere Richtung.

So ist es. Karre wird morgen abgeholt, und dann direkt mit der Flex zum Cutdown umgestaltet. -)

Geschrieben
Am 21.11.2025 um 23:18 schrieb jens-paul1:

So ist es. Karre wird morgen abgeholt, und dann direkt mit der Flex zum Cutdown umgestaltet. -)

Hast du zugeschlagen? Hatte mit dem auch geschrieben aber nach der zweiten Frage kam nichts mehr und war reserviert. War zu weit weg um sie mal zu besichtigen aber für 5k. Wäre zwar nicht mein Wunschobjekt gewesen aber was solls. Warum Cutdown?

Geschrieben

weil so ne Gurke zerflext gehört... Beinschild ist extrem breit bei diesem Modell... wer bitte möchte so Etwas ?

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb hacki:

weil so ne Gurke zerflext gehört... Beinschild ist extrem breit bei diesem Modell... wer bitte möchte so Etwas ?

So sieht' s aus. Total überbewertet die Karren. Alternativ zum Cutdown könnte man auch den Beiwagen dran schrauben und ne Anhängerkupplung, um regelmäßig zum Baumarkt zu fahren, wenn die Muddi mit der Prima 5 S zum Späti oder zur Schicht im Club muss.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich bitte bitte bitte den Kotflügel vorne haben?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

V50N mit Papieren, 350€:

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa V50 spezial

Verkaufe meine Vespa V50 als Teilespender oder zum Wiederaufbau.,Vespa V50 spezial in Bayern - Triefenstein