Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force

Featured Replies

Geschrieben

Falc 2011

Okay Danke , Das wäre dann mal keine große Auswahl

• Antworten 1,5Tsd
  • views 218,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Hersteller hat dir dazu geantwortet, das du ihm die Anlage schicken sollst, und dass er das dann, unter Übernahme des Portos, in Ordnung bringt. Obwohl genau der Auspuff bei ihm auf einer Karre ge

• jo wir san mitn radl do, jo wir san mitn radl do,

• @pv211 jep, ist wirklich ein genialer auspuff @Patricks wahnsinn, 0,8ps hin oder her! da kann man in der tat schonmal depressionen wegen bekommen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der 55er oder die Bertha laufen da bestimmt auch gut drauf aber bringen halt nicht so viel Leistung wie der Falc

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fahre die Bertha läuft beim 60er sehr angenehm. Hinten raus hat der eben etwas weniger. Dafür vorne früher.

Geschrieben

Domhöhe

Kolbenhemdlänge

Kompressionhöhe

bitte/danke

Kolbenwölbung= 3,0mm

Kompressionshöhe= 30mm

Hemdlänge=56,5mm

post-864-0-12252300-1352899388_thumb.jpg

Geschrieben

An die Jungs, die den Zylinder schon verbaut haben. Kann mal einer evtl. ein Bild hier einstellen, was am Rahmen noch weggenommen werden muß, um den Sauger unterzukriegen?

Geschrieben

wenn man das ganze etwas anpasst genau garnix. Der ist bei mir komplett original. Die Rausschneiderei geht mir gegen den Strich. Deshalb war etwas Hirnschmalz nötig....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

welche membran außer original passt in den zylinder

KTM?

Geschrieben

welche membran außer original passt in den zylinder

KTM?

die ganzen Aprilia 125er haben das auch. auch die rotax max carts

Geschrieben

danke undi

v force2 ,3 oder4 besser als original?

Geschrieben

Die Italkit Membran, die beim W-force dabei ist, hat bei zwei mir bekannten Membran-Tests am besten abgeschnitten.

Geschrieben

Die Italkit Membran, die beim W-force dabei ist, hat bei zwei mir bekannten Membran-Tests am besten abgeschnitten.

danke

gut zu wissen

aber wo bekomm ich dieses teil?

• 2 Monate später...
Geschrieben

gibts was neues in sachen leistung fürn parma, hab jetz knapp 30, geht da noch was ?

mercy

Geschrieben

ok, aber des is doch ne andere nummer, oda?

und hält des dann noch einigermasen, fahr viel bergracing.

Geschrieben

Deshalb verkaufst du dein, weil nicht alles passt :-)

Nein mal im ernst, 35-38 sind realistisch.

im gesamten. für 40 ps muss alles passen.

Geschrieben

Die 40 fallen auch beim Falc nicht einfach so. Da brauchts schon mehr Hirnschmalz. So weit ich weiß gibts da auch keine "hier was weg, da was hin" - Anleitung. Weiter führt nicht nur ein Weg nach Rom und es gibt über viele Dinge nicht zwingend Konsens. Wenn deine 30 vernünftig fahrbar sind, so mit ordentlich Band und so, dann gibts auch überhaupt keinen Grund mehr zu wollen. Zumal wenn du nicht einfach nur ein paar hundert Meter geradeaus fahren willst sondern in den Bergen. Dann ist vielleicht son Motor der nur 20 hat, die aber quasi überall sogar ne bessere Idee als sowas.

Geschrieben

ich halte auch 40 für realistisch. warum auch nicht?