Zum Inhalt springen

Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

Dek, im 35er?

Das kommt ganz gut hin bei meinem! Hab gestern auf nen 35er PWK aufgerüstet, der 33er vom SIP war irgendwie ein Montagsmodell dass mich nen Haufen Nerven gekostet hat.

Die CGL Nadel ging übrigens GAR nicht. Hab jetzt ne DEK drin, damit dreht er schön sauber hoch. Danke an LambrettaSX für den Tipp :wacko:

Und nein, Kurve hab ich noch keine (die wird auch sicher nicht spektakulär weil ich keine Lust hatte ewig und drei Tage dran rumzufräsen) - aber ein aktuelles Video vom Tussenbeschleuniger :wacko:

Bis zum Run&Race!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht. Kein Problem wenn alles "gut eingestellt" ist !

ok i , dann wart ich nur noch auf meinen pott, soll nächste woch kommen, grins, für den first run.

steuerz. 130/193

1,15 QK

auslass 1,5mm breiter

38er tmx power

s&s evo

bin ja gespannt was er bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27-28 wirst du schon haben :wacko: bis Run and race

als ich den parma gekauft hab, waren die augen wieder grösser als das fahrerische können :wacko: der kupplung und mir zu liebe hoffe ich eher auf minderleistung. apropos kupplung, hätte ne drt race (5 scheiben/12 federn) an extrem leidensfähige schrauber zu verkaufen. das ding hat mich sowas von genervt, das ich es in die nächste verfügbare ecke gepfeffert und ne xl2 mit worb-/innenfedern und so komischen race belägen verbaut hab :wacko: wenn jemand interesse hat, pm an mich...

Bearbeitet von salih
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein W-Force läuft jetzt auch. Ev. schaffe ichs zeitlich in Stockach auf den Prüfstand... :wacko:

60er mit 56er Welle, 35er Mikuni und BB. Stutzen ist ein Eigenbau damit der Rahmen nicht geschnitten werden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zurück vom Pfingstrun. War ein riesen Spaß und der Parma läuft 1. Sahne. Im Vergleich zu meinem Falc ist die Spitzenleistung niedriger (ca 3-4PS weniger) aber das Fahren auf der Straße ist perfekt. Kommt schön früh und läuft bestens. Vergaser ist bisher nur grob eingestellt und die Kupplung rutschte noch leicht durch. Denke das wäre dann noch ca. 1 PS.

Kurve kommt noch. Vorab 26,1PS und 23,1NM 20PS sinds bei 6700 1/min und 24 bei 7300

Bearbeitet von pv211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erste Fahrt mit dem Schinken in Liedolsheim :wacko: Der Motor hat immer genug Druck und die Kupplung hält bisher auch problemlos. Kompliment an den Herrn Scherer für den Auspuff, das fährt sich wirklich äusserst kultiviert :wacko: Einziger Wehmutstropfen ist das Ansauggummi, das zum Schluss gerissen ist und jetzt gegen Gewebeschlauch getauscht wird. Fahre 150/48/DEK mittlere Raste im 35er PWK, läuft optimal. Vielleicht schaff ichs auch irgendwann mal auf die Rolle!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pv211

jep, ist wirklich ein genialer auspuff :wacko:

@Patricks

wahnsinn, 0,8ps hin oder her! da kann man in der tat schonmal depressionen wegen bekommen :wacko::wacko:

39,9 oder 40,7 können welten sein...

für manche. :wacko:

andere fahren einfach

0.8ps würde ich als toleranz vom prüfstand/umgebungsbedingungen erachten..

das wären bei 40 ps 2%...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39,9 oder 40,7 können welten sein...

für manche. :wacko:

andere fahren einfach

0.8ps würde ich als toleranz vom prüfstand/umgebungsbedingungen erachten..

das wären bei 40 ps 2%...

Und wenn es aber auf einen 20+ Motor war????

Da hab ich von Lauf zu lauf keine 0,8Ps mehr oder weniger jedenfalls nicht bei einen P4 :wacko:

Ich glaube das die Auspuffanlagen einfach alle irgendwie zuasammengeschweißt wurde da die ja auch allen nicht gepasst haben wie auch bei vielen anderen

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es aber auf einen 20+ Motor war????

Da hab ich von Lauf zu lauf keine 0,8Ps mehr oder weniger jedenfalls nicht bei einen P4 :wacko:

Ich glaube das die Auspuffanlagen einfach alle irgendwie zuasammengeschweißt wurde da die ja auch allen nicht gepasst haben wie auch bei vielen anderen

Meine Güte, dann sinds halt 4cm, die Dir fehlen. Muss ja wirklich am Ego kratzen.

Bei mir hat die Bertha gepasst. Problemlos. Sogar die Gepäckfachklappe geht zu. Federn dranbauen ist fickrig, aber das kenn ich nicht anders von der Smallframe.

Vielleicht schrauben Frauen auch anders :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Amerschläger 0,1Ps

Wenn ich mit einen Auspuff 5 Läufe hintereinander mache und anschließend den besten raus nehme habe kann ich draus schon was erkennen was was bringt und was nicht oder ob ein Auspuff schlechter ist oder nicht.

Ich behaupte jetzt mal dass der Auspuff anderes war da die Kurve auch etwas früher war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information