Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force

Featured Replies

Geschrieben

habt ihr mal in der tabelle die übersetzung verglichen?

nö..neu eingemessen. bin davon ausgegangen das die Übersetzung wieder stimmt +/-

hmmmm...

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 219,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Der Hersteller hat dir dazu geantwortet, das du ihm die Anlage schicken sollst, und dass er das dann, unter Übernahme des Portos, in Ordnung bringt. Obwohl genau der Auspuff bei ihm auf einer Karre ge

  • jo wir san mitn radl do, jo wir san mitn radl do,

  • @pv211 jep, ist wirklich ein genialer auspuff @Patricks wahnsinn, 0,8ps hin oder her! da kann man in der tat schonmal depressionen wegen bekommen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wie lässt sich die karre denn auf der straße fahren?

...es ist eine 3.00 primär drin und momentan dadurch mal eben grob geschätzt etwas zu kurz .... aber da kann man ja aushelfen dank drt ritzel ... leider war es heute nass und mit den dunlops, ohne helm mit der rennkarre ist das immer so ne sache mit" auf der strasse " um eine ordenliche beurteilung zu geben - was nützt dir - geil aber brutal wenn sie dann in reso kommt und das vorderrad nicht mehr unten bleibt (60kg fahrer) trotz langen 2. gang ...... aber denke weitere infos folgen .... lg :thumbsdown:

und thx 2 all heutigen mitwirkern noch mal mit der ccj nadel bin ich garnicht gefahren nur mit dem alten set up :crybaby:

Bearbeitet von freerider1972

Geschrieben

Ich bin auch nicht sicher, ob da die Übersetzung so stimmt. Ist das jeweils im selben Gang gemessen? Würde ich schon mal in der Tabelle nachschauen und die Übersetzungsverhältnisse vergleichen.

Geschrieben

Ich bin auch nicht sicher, ob da die Übersetzung so stimmt.

Gut 16PS bei 6000 is ja quasi LF-Niveau.

Falls das aber stimmt, Hut ab, geile Sache!

Was wurde eigentlich zwischen den beiden Kurven geändert - anderer Vergaser?

Geschrieben

hat uns nu auch keine Ruhe gelassen

Neu eingemessen, Untersetzung auf 4.25 mit 3.00 Primär und originalem 3. gang sollte grob stimmen

d.h. die Kurve die weiter dreht ist falsch da hatten wir 3.49 Untersetzung

das Ergebnis von grade eben

Torsten.pdf

Geschrieben

hat uns nu auch keine Ruhe gelassen

Neu eingemessen, Untersetzung auf 4.25 mit 3.00 Primär und originalem 3. gang sollte grob stimmen

d.h. die Kurve die weiter dreht ist falsch da hatten wir 3.49 Untersetzung

das Ergebnis von grade eben

Das nenn ich mal einsatz Jungs, dann könnt ihr mal eben noch eine Kurzgewindekerze in die Rote schrauben und mal schauen ob der einbruch weggeht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

weiss jemand welcher kolben beim 60er verbaut ist?

von welchem mopped stammt der?

Geschrieben

weiss jemand welcher kolben beim 60er verbaut ist?

von welchem mopped stammt der?

dürfte sonderanfertigung sein

steht Vertex: parmakit by scauri eingeläsert oben

Geschrieben

Ist leider kein Flachkolben oder?

Wieso leider? Hat der Vorteile??

  • 2 Monate später...
Geschrieben

gibts hier denn nichts neues?

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Und...jibbet wat Neues hier?

,..pennah!

Geschrieben

hab mir einen gekauft. Mal schauen wann das Gehäuse fertig ist damit ich mal Steuerzeiten messen kann. Ob da bei 56 Hub was brauchbares raus kommt...

Geschrieben

hab mir einen gekauft. Mal schauen wann das Gehäuse fertig ist damit ich mal Steuerzeiten messen kann. Ob da bei 56 Hub was brauchbares raus kommt...

sollte noch gehen, den den ich vermessen hab hatte mit 56hub und 2.5mm kolbenüberstand 129/181.

Geschrieben

sollte noch gehen, den den ich vermessen hab hatte mit 56hub und 2.5mm kolbenüberstand 129/181.

ja dann würd ich mal großzügig an den auslass gehen !

Geschrieben

ja dann würd ich mal großzügig an den auslass gehen !

ja das ist klar :wacko:

Geschrieben

klingt schon mal nicht schlecht. Wie schauts aus wegen der Beschichtung? Hoffe die haben die Probleme behoben die sie bei den schwächeren Gesellen hatten.

Geschrieben

Was iss denn der Vorteil von 56mm Hub, also in diesem speziellen Fall jetzt? Außer dass man da Steuerzeitenmäßig, wenn man etwas Vorauslass haben will, direkt ziemlich sportlich wird?

Geschrieben

Was iss denn der Vorteil von 56mm Hub, also in diesem speziellen Fall jetzt? Außer dass man da Steuerzeitenmäßig, wenn man etwas Vorauslass haben will, direkt ziemlich sportlich wird?

keine ahnung, hab das nur mal berechnet.

persönlich würde ich den parma eher mit 53 hub aufbauen, ist günstiger und man bekommt tiefere steuerzeiten hin.

und ob 150ccm oder 158ccm ist m.M.n. vernachlässigbar

steuerzeiten mit 1mm Kolbenüberstand wären nach meiner Berechnung mit 105er Pleuel 124.6/181.8

fände ich persönlich von den überströmern schon recht schick, dazu den Auslass noch bisschen in die Höhe und das wars :wacko:

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

ich werds berichten....

Stellt sich die Frage wie die Big Bertha auf 130/190 (mal grob) reagiert bzw. der Motor.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ist mal nicht so schlecht würde ich meinen. Etwas mehr Spitzenleistung hätte ich gerne. Aber das wird bei mir wohl Winter werden. Derzeit ist die Bude voller Fremdroller...

Geschrieben

w-force tw.pdf

hier mal mein motor nach mirecourt und run and race einfach abgestellt jeweils - heute mal geschaut was da ging mit 33 er keihin und 2.87 er übersetzung und big berta ;))

Gibts da genauere Daten zu dem Setup ?

Wieviel Hub,Zündung,Zeiten............

Geschrieben

seite 3 ;) nur jetzt mit anderer übersetzung und hartz 4 und 33 keihin ;) hat jetzt NR 1h race , mircout und run&race hinter sich bin eigentlich zufrieden ....aber jetzt mal ein wenig rumprobieren :wacko:

Geschrieben

Na da gefällt die erste Kurve aber schon besser, oder nicht ?

Wieso hast du den 38er PWM gegen den 33er getauscht ?

Geschrieben

Na da gefällt die erste Kurve aber schon besser, oder nicht ?

Wieso hast du den 38er PWM gegen den 33er getauscht ?

Platzangebot war zu klein für den großen Tank :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.