Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Piaggio will die PX wieder auflegen.

Featured Replies

Geschrieben

ich habe die letzten jahre herumüberlegt wegen der px...

aber ich denke die ist in den 90ern gestorben und dabei hätte man es belassen sollen...

ein richtiges kasperltheater !

Euch soll man was recht machen :thumbsdown:

Cosa wollten sie nicht - Automaten Vespen sind bäähh und nun ist die PX auch nicht recht - ja was soll Piaggio dann bauen?

Leute die wollen damit Geld verdienen und das sollen sie bitteschön auch weil nur so wird es weiter original Ersatzteile geben - auch wenn die schlechter sind als früher.

Grüße aus Innsbruck

Michael

  • Antworten 195
  • views 21,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So war das bei dem letzten PX-Kat Auspuffen auch. Da ist ein Sekundärluftsystem dran - der zusätzliche Sauerstoff wird benötigt um "im Katalysator" Kohlenmonoxide und Kohlenwasserstoffverbindungen zu

  • Gast Skysaxon
    Gast Skysaxon

    Euch soll man was recht machen Cosa wollten sie nicht - Automaten Vespen sind bäähh und nun ist die PX auch nicht recht - ja was soll Piaggio dann bauen? Leute die wollen damit Geld verdienen und d

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie geil ist das hier eigentlich? Verstehe ich das richtig und die organisieren zusammen mit Polini einen Cup?

Geschrieben

eine erotische öleinfüllöffnung! endlich..

Geschrieben

Wie geil ist das hier eigentlich? Verstehe ich das richtig und die organisieren zusammen mit Polini einen Cup?

Polini hat einen 165 ccm tuning zylinder 4 takt auf der Aicma ausgestellt!

Geschrieben

mit ein paar Mausklicks kommt der Text in englisch statt italienisch

Thanks to Star Corsa, LML Italia decided to enter in the world of the race fans and in the world of people who think that riding in a circuit is a lifestyle. Star Corsa is a not homologated scooter and it can be used only in circuits. it has a good performance and is fast and aggressive at each speed. The starting and stretching acceleration is more fast and the overtaking is more easy thanks to the greater recovery and the increase of the maximum power.

Send us your ideas, advice and opinions on Star Corsa, by clicking here. The next challenge for LML is to make Star Corsa compete in a special race organized in collaboration with Polini, to treat race lovers to that unmistakable competition feeling. Would you like to take part to the Trofeo Polini Italian Cup 2011 by LML? Send us an email; you will be contacted by a member of our staff.

Geschrieben

Ob die die ESC kennen?

Geschrieben

Das wär doch mal interessant... :thumbsdown:

kannst doch in k 3 mitfahren : schaltroller ! wieviele takte schreibt das reglement nicht vor...

Geschrieben

wenns die wirklich bauen wollen, dann solls die gute alte blechqualität von früher sein.

und 4 takter nee danke, ebenso kann ich diesen 12zoll vespen nichts abgewinnen.

Geschrieben

Ich kann die Vespa schon nicht mehr leiden, seit die auf diese neumodische Seilzugschaltung umgestellt haben.

Bearbeitet von Gammel

Geschrieben

Ich kann die Vespa schon nicht mehr leiden, seit die auf diese neumodische Seilzugschaltung umgestellt haben.

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

:inlove::inlove:;-)

:crybaby::-D;-)

Geschrieben

Stehen irgendwo eigentlich schon (Netto-)Preise, was so ne komplette LML Corse kosten soll?

Gruß Dirk

  • 2 Monate später...
Geschrieben

*ausgrab*

Irgend ein User hatte in seiner Sig ein recht günstiges Angebot "PX neu" bzw "mehr darf eine neue PX nicht kosten" - hab den Namen vergessen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Geschrieben

ron (sqooter) aber ist ne lml

Danke!

Muss mich erst einmal einlesen, aber einen saftigen Aufschlag, nur das Piaggio drauf steht, ist ja schon etwas hart ^^

Geschrieben

Waren 1999,- für eine 125er LML 2T

Die neue PX gibt's aber bei mir genauso. Ich hab ab März Vespa im Haus.

Die Frage ist ob es einen 1600,- wert ist einen fast gleichen Roller zu kaufen.

Vespa Logos gibts um ca 30,-

Ron

Geschrieben

Waren 1999,- für eine 125er LML 2T

Die neue PX gibt's aber bei mir genauso. Ich hab ab März Vespa im Haus.

Die Frage ist ob es einen 1600,- wert ist einen fast gleichen Roller zu kaufen.

Vespa Logos gibts um ca 30,-

Ron

ja aber original is eben original!

jo ich weiss, das die neuen px´n auch in indien erzeugt werden. trotzdem verlässt sie als echt vespa das werk

hab echt nix gegen die lml, aber ne lml is sicher nach ner weile nicht soviel wert wie ne vespa.

Geschrieben

Immer wieder erhebend deine erleuchteten Beiträge.....

Geschrieben
  • Autor

da bekommt der Spruch mit dem Roller übern Acker pflügen direkt einen neue Bedeutung :thumbsdown:

Geschrieben

Waren 1999,- für eine 125er LML 2T

Die neue PX gibt's aber bei mir genauso. Ich hab ab März Vespa im Haus.

Die Frage ist ob es einen 1600,- wert ist einen fast gleichen Roller zu kaufen.

Vespa Logos gibts um ca 30,-

Ron

Wieso erlaubt dir Piaggio eigentlich den Parallelvetrieb ???

Geschrieben

Wieso erlaubt dir Piaggio eigentlich den Parallelvetrieb ???

Keine Ahnung.

Aber sie werden da und dort mitschneiden.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

sorry, falls ich hier ein alten Thread wieder aufwärme, aber gibts schon ein paar Erfahrungsberichte?

Und was ist mit dem Gerücht, dass die auch aus Indien kommen, oder wo genau werden die denn produziert?

Geschrieben

Ähm... die PX gibts doch nach wie vor.... als 125ccm und 150ccm Version.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.