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Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?


90SS

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Und hier isser......der "Sünde" Kleber!

Preis liegt bei € 2,50- pro Stück, drei Stück für € 7,00 jeweils zzgl. Porto (nach Wunsch!) - Bezahlungen via Paypal als Freunde oder Banküberweisung möglich! Bestellungen bitte ausschließlich via PN, vielen Dank!

PS: Von jedem verkauften Kleber erhält das GSF übrigens eine kleine Spende :-)

 

 

Nochmals PS: damit dies auch weiter das Kleber-Topic bleibt, bitte alles Weitere meinem Verkaufstopic entnehmen, danke! 

 

 

IMG_7499.JPG

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  • 2 Wochen später...

Respekt für dieses konzeptionell wie gestalterisch rundum gelungene Meisterwerk, da ist wirklich alles bis auf‘s Wort aus einem Guss :thumbsup:. Ein Quell der Freude für alle, wenn man sich selbst dermaßen ungeniert und für alle sichtbar an‘s eigene Bein pissen kann :-D.

 

Vg

Gruss (an alle Freitagsfahrer_innen)

 

PS: Bevor irgendwelche Troglodyten sich an ihren Moralin-Freiheitssensoren oder G(ihr wisst schon)-Punkten gaytriggert fühlen, bei mir ist ganzjährig jeder halbwegs trockene Arbeitstag ein Zweitakttag, meistens mit ziemlich assiger Gasgriffbedienung.

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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