Zum Inhalt springen

***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!


vespawally

Empfohlene Beiträge

Alle Aufkleber & Patches sind selbst entworfen! Zum besseren Überblick wurde je einer auf zwei PK Backen geklebt und dienen als Muster! Die hier angebotenen sind natürlich nagelneu und unbenutzt!

 

Aufnäher/Patches, hochwertigst gestickt, kein Chinamüll, Durchmesser jeweis ca. 7 cm, mit rückseitiger Bügelfolie versehen

  • Zweitakt Kraft Ja Danke!
  • Weltkulturerbe Blechroller
  • Men on Blech Back in Time!
  • Gripshifting since 1946 - L x B ca. 9 x 7 cm

Preis: €/Stück 4,50 ---- 4 Stück gibt´s für € 16,— jeweils zzg. Porto einmalig € 1,50

 

 

Aufkleber rund mit ca. 9 cm Durchmesser, wetterfest, uv-beständig

  • Zweitakt Kraft Ja Danke, Durchmesser ca. 9 cm
  • Alive and Kicking, dito
  • Weltkulturerbe Blechroller, dito
  • I want you to scoot around, dito
  • London Calling - Vespa World Days 2012, dito
  • Love Peace & Scooter, dito
  • Gesellschaft zur Rettung liegengebliebener Rollerfahrer, dito
  • Dem Roller verpflichtet, der Leidenschaft verbunden, dito
  • MOB Men on Blech Back in Time, Durchmesser ca. 6 cm
  • Vespa James Bond Linse Style, Durchmesser ca. 6 cm
  • My other ride is your mom Durchmesser ca. 4,5 cm
  • Die Sünde ist der Liebe verderben, Durchmesser ca. 7 cm
  • Fridays for Future, Durchmesser ca. 7 cm

 

Aufkleber Sonderformat, wetterfest, uv-beständig

  • Weltkulturerbe Blechroller Driver, ca. 6 x 6,5 cm
  • Scooter Run Triathlon, durchsichtige Trägerfolie, ca. 9 x 5 cm
  • Gripshifting since 1946, durchsichtige Trägerfolie, ca. 9,5 x 5 cm
  • Scooter Nerd, durchsichtige Trägerfolie, ca. 5 x 4,5 cm
  • Small Frame Junkie, ovale Form, ca. 7 x 5 cm
  • Bitte nicht am O-Lack lecken ca. 14 x 2 cm
  • Citta del Vaticano - möge der Papst mit Euch sein! ca. 9 x 6 cm
  • Vespresso what else ca. 9,5 x 2 cm
  • Pension Frey Roma ca. 5,5 x 4,5 cm
  • You toucha ma scooter - i toucha yo face ca. 8,5 x 4,5 cm

 

Preis: €/Stück 2,50 --, drei Stück gibt´s für € 7,-- jeweils zzg. Porto einmalig € 1,50

 

Kombi aus Patches und Aufklebern geht natürlich auch, stets für einmaliges Porto!

 

 

Standort Duisburg, mein Eigentum

post-27711-0-97509800-1420965773_thumb.j

 

post-27711-0-82865500-1420974975_thumb.j

IMG_1773.jpg

IMG_1771.jpg

IMG_3138.jpg

1-3.png

IMG_7499.JPG

BF4AC74A-F54B-49C0-A86C-5CB3D98F7F95.jpeg

 

849D8F9F-D30E-45AF-B9B9-7E2664959660.jpeg

172EA944-DF70-447D-AA97-D6FFDE4421EE.jpeg

IMG_7205.jpg

Patches 3er Set.jpg

Bearbeitet von vespawally
Neue Motive eingefügt
  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

nachdem der esso touring aufkleber auf meiner vespa echt spitze aussieht, hätte ich gerne noch den weltkulturerbe aufnäher!

grüße, robin

ist auch toll, wie gealtert der aufkleber aussieht!

Bearbeitet von VespaVI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information