Zum Inhalt springen

roadrunner69

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von roadrunner69

  1. Moin, PX auch interessant ? Hätte noch ne 200er im 90´s Style Tüv neu Kann auch ohne Motor weg. Bei Interesse PN
  2. Moin, Verde Mela und Paraggi habe ich als Rundlicht Cromo und Aranciao als Special Bei Interesse PN oder 0160-91966160
  3. Moin, hätte noch ne deutsche V50 Special in Arancio O-Lack. Original Papiere. Kann komplett oder als Rahmenset abgegeben werden. Bei Interesse PN Gruß Thomas
  4. Habe heute eine Special reinbekommen Deutsch mit Original Papieren 1.Hand Rosso Canyon Gruß Thomas
  5. roadrunner69

    Erledigt

    Moin, ich hätte da noch bisschen was da. Raum Ostfriesland. Rest gerne per Whattsapp 0160-91966160 Gruß Thomas von Diekmann Classics
  6. Moin, bekomme heute 2 V50 Special rein. Beide zerlegt als Projekt. Beide mit Papieren Wäre sowas interessant ? Gruß Thomas
  7. Moin, habe eine deutsche 1970iger Rundlicht im O-Lack Verde Paraggi zum freilegen reinbekommen.
  8. Moin, ich hätte noch eine deutsche V50 R im kompletten Original Zustand. Original Lack (Rosso) Original 9600km 3500Euro Bin Anfang Oktober in Süddeutschland und könnte sie mitbringen Gruß Thomas
  9. Moin, hätte noch eine deutsche in Arancio 919 O-Lack. Ist komplett. Oder eine gestrahlt und grundiert. Gabeln etc habe ich alles da. Bin Anfang Oktober in Süddeutschland und könnte was mitbringen. Bilder etc kann ich über Whattsapp schicken. Gruß Thomas
  10. roadrunner69

    Kann zu

    Moin, hätte noch eine 81er PX80 X alt. 135er schon verbaut. Tüv neu Gruß Thomas
  11. Moin, habe noch zwei Augsburger Erstserien V50 1x 63er Strichlenker Nr.78 in D gebaut O-Lack Original Papiere Matching Numbers Motor Aktuell zerlegt Technik wird gerade restauriert 1x 64er 1.Serie O-Lack Original Papiere Matching Numbers Motor Technik komplett neu Falls davon eine interessant ist melde dich per PN dann schicke ich dir Bilder und weitere Infos Gruß Thomas
  12. Moin, wenn du etwas Zeit hast hätte ich da was. Ich lege gerade eine frei und baue sie danach neu auf. Gruß Thomas
  13. Moin, zwar nicht in der Nähe aber ich hätte noch: 1963er deutsche 1.Serie Strichlenker Original Lack Original Papiere Matching Numbers Motor Roller ist bis auf Kleinteile vollständig Gruß Thomas
  14. Moin, ich hätte noch eine deutsche Bj.70 in Paraggi. Die lege ich gerade frei. Roller wir etwas mehr Patina haben. Gruß Thomas
  15. Moin, biete eine 1970iger V50 R Roller läuft, bremst, hupt und leuchtet Habe ein paar Dinge erneuert Hupe,Ständer, Griffe,Benzinschlauch mit Filter etc. Lack schlecht Nur meine , nur hier steht in 26629 Großefehn 2750€ VB
  16. Moin, hätte noch eine 1970 V50 R läuft bremst hupt Original Papiere 2600€ Fest
  17. roadrunner69

    Erledigt

    MV GS 150 hätte ich. Aber wäre zum restaurieren. Azzuro Aqua Marina O-Lack mit Patina Gruß Thomas
  18. Moin, habe ne weiße Ciao PX als Moped Version im O-Lack reinbekommen. Top Original Zustand. Original Bedienungsanleitung und Papiere Bei Interesse > du hast meine Nummer
  19. Moin, 65er 1.Serie Deutsches Model Verde 301 Motor schon überholt Teilweise freigelegt Matching Numbers 70er V50 Deutsches Model Verde Paraggi zum freilegen Bei Interesse PN Gruß Thomas
  20. Moin, hätte noch eine 82er PX80 alt mit PX 200 Motor (Motor eingetragen) O-Lack silber. Wurde teilweise mit Rot überlackiert. Sie ist aktuell zerlegt damit ich das Rot wieder entfernen kann. Falls interessant gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zerlegt oder technisch überholt alles möglich So wie sie aktuell ist 1750Euro Gruß Thomas
  21. @Matzmann: das mag ja alles sein > aber was hat das mit meinem Fall zu tun ? ICH werde hier in ein schlechtes Licht gerückt obwohl ich alles nach bestem Wissen und Gewissen getan habe. Und wenn die Behörden oder der TÜV den richtigen Weg nicht kennen sollte das nicht mir angelastet werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information