Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verschollene GSF-ler

Featured Replies

• Antworten 499
  • views 86Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Abend liebes GSF,   es ist wirklich sehr lange her das ich hier etwas geschrieben oder gelesen habe. Es hat ganz sicher nichts mit euch zu tun. Der Ein oder Andere hat mich vielleicht

• In der WhatsApp Gruppe des Clubs kam eben die Info, dass sie gestorben ist Ende April

• Da isser doch. Lebt, ist in 5 Tagen Rentner und kann sich endlich wieder um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 27.4.2026 um 07:44 schrieb Motorhuhn:

Wo steckt eigentlich die Dreckige 13?

Ist gesund und munter sowie weiterhin im/am Thema. Die Zeit fehlt aktuell.

Am 27.4.2026 um 09:07 schrieb Spiderdust:

Ich glaube mich zu erinnern, dass es da mal Stress gab und er Urlaub bekam. Danach ist er nicht zurückgekommen.

Naja, Ansichtssache.

Ist nen absolut grader Typ der sich das Maul nicht verbieten lässt.

Vor allem dann nicht, wenn er nachweislich Recht hat.

Die Politik zieht halt auch in Foren ihre Kreise.

Leider...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

was ist eigentlich aus @barnie geworden?

der war elektrisch immer ein genie!

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb ss90:

was ist eigentlich aus @barnie geworden?

der war elektrisch immer ein genie!

müsste weiter vorne stehen. Der hatte sich aufgrund von irgendwelchen Streitigkeiten und dem damit verbundenen Anzweifeln seines Elektro-Könnens verabschiedet, glaube ich.

Schade. Der hat´s drauf gehabt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Arthur (D.-dorf) und Klumpen-Hans? Länger nichts von gehört bzw. gelesen.....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann, wurde er vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass seine Beiträge politisch unkorrekt sind. Vielleicht hängt es damit zusammen?

Geschrieben

whaat? Ohne witz?

Wieso das denn?

Über seine Beiträge kann ich immer nur herzhaft lachen. Der Mann muß Bücher schreiben!

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb salami:

Soweit ich mich erinnern kann, wurde er vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass seine Beiträge politisch unkorrekt sind. Vielleicht hängt es damit zusammen?

Ist glaube ich auch der Grund warum sich @M210 @Lapflop in letzter Zeit sehr rar gemacht hat.

Geschrieben

Ich glaube, das Dorfleben tut ihm nicht gut.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb tittndidi:

Ist glaube ich auch der Grund warum sich @M210 @Lapflop in letzter Zeit sehr rar gemacht hat.

Nee, die beiden hassen einfach alles was zur Gattung Homo sapiens gehört.
Der Eine mehr, der Andere weniger, aber beide auf ihre Art mit sehr viel Leidenschaft.

Aber glaub mir, sie sind beide hier!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb tittndidi:

M210 kann wegen verbummeltem Passwort nicht mehr und ist seither LapFlop.

Und nein, man muss differenzieren:

Ich bin nicht mehr hier im Laberbereich, weil es einen Zeitpunkt gab, an dem selbst erlebte echte Dinger, Sachverhalte und Schilderungen von mir - seitens des Mod-Teams, das damals eine glasklare polit. Tendenz außerhalb der Mitte zeigte - mir zum Verhängnis gemacht wurden, gelöscht oder ausgeblendet und ich gedisst. Weil ich mir das weder hier, noch im analogen Leben von niemandem bieten lasse, habe ich dem analogen Leben den Vorzug gegeben.

Dort höre ich mir alles und jeden an und kann über alle Schwellen hinweg in alle Richtungen diskutieren. Das geht hier nicht und soll hier nicht.

Daher besuche ich die Bereiche blabla und F&S quasi gar nicht mehr, außer es geht um Garten und Witze. Ich bin dabei sicher kein Verlust für irgendwen hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lapflop:

M210 kann wegen verbummeltem Passwort nicht mehr und ist seither LapFlop.

Und nein, man muss differenzieren:

Ich bin nicht mehr hier im Laberbereich, weil es einen Zeitpunkt gab, an dem selbst erlebte echte Dinger, Sachverhalte und Schilderungen von mir - seitens des Mod-Teams, das damals eine glasklare polit. Tendenz außerhalb der Mitte zeigte - mir zum Verhängnis gemacht wurden, gelöscht oder ausgeblendet und ich gedisst. Weil ich mir das weder hier, noch im analogen Leben von niemandem bieten lasse, habe ich dem analogen Leben den Vorzug gegeben.

Dort höre ich mir alles und jeden an und kann über alle Schwellen hinweg in alle Richtungen diskutieren. Das geht hier nicht und soll hier nicht.

Daher besuche ich die Bereiche blabla und F&S quasi gar nicht mehr, außer es geht um Garten und Witze. Ich bin dabei sicher kein Verlust für irgendwen hier.

Seit wann bist du unter die Gärtner gegangen? Hat dir deine liebe Frau das Hochbeet gezeigt, oder schaust du zuviel fern? Besser du montierst deine neue gelbe Errungenschaft und schickst mir ein Bild.inlove

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lapflop:

- seitens des Mod-Teams, das damals eine glasklare polit. Tendenz außerhalb der Mitte zeigte - mir zum Verhängnis gemacht wurden, gelöscht oder ausgeblendet und ich gedisst.

Ich bitte um Erläuterung!

Ich kann mich nicht erinnern, Dich jemals gedisst zu haben und möchte ungern in irgendeine politische Ecke gestellt werden!

Ebenso wurde auch der Diggler nicht von uns als politisch unkorrekt ermahnt! Zumindest nicht, daß ich wüsste, sollte mich auch wundern!

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Humma Kavula:

Ich kann mich nicht erinnern, Dich jemals gedisst zu haben und möchte ungern in irgendeine politische Ecke gestellt werden!

Ebenso wurde auch der Diggler nicht von uns als politisch unkorrekt ermahnt! Zumindest nicht, daß ich wüsste, sollte mich auch wundern!

Ich glaube da ging es noch eher in Richtung @reusendrescher

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb tittndidi:

Ich glaube da ging es noch eher in Richtung @reusendrescher

Aber seitdem war Diggler doch x-fach wieder aktiv am schreiben. Das kann's nicht gewesen sein.

BeiSeWäi: ich bin linksgrünversiffter konservativer Realo und möchte auch gerne in diese Ecke gestellt werden. Danke!inlove

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Spiderdust:

Aber seitdem war Diggler doch x-fach wieder aktiv am schreiben. Das kann's nicht gewesen sein.

BeiSeWäi: ich bin linksgrünversiffter konservativer Realo und möchte auch gerne in diese Ecke gestellt werden. Danke!inlove

Freut mich für Dich.thumbsup

Deine Antwort hat jetzt aber leider nichts postives/negatives zur Frage vorhin beigetragen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Ich glaube das war vor unserer Zeit.

An irgendeine Eskalation mit Herrn Diggler kann ich mich aber auch nicht erinnern. Hab zumindest nix gelesen.

Nicht das er nur den Schlüssel vom Verlies verloren hat....und jetzt selber nicht mehr raus kommt. -D

Geschrieben

Mal ernsthaft: das komplette Moderatorenteam wurde ausgetauscht bzw. sind die "alten" nach und nach in den Ruhestand gegangen und wir "neuen" haben letztes Jahr den Job übernommen. Wenn dann davon gesprochen wird, dass "das Mod-Team" gelöscht, ausgeblendet und gedisst hat, fände ich schon gut, wenn das etwas genauer betrachtet wird.

Ja, es gab Fälle, da wurde ausgeblendet (im Witze-Topic, wenn ich mich recht entsinne). Es wurde aber auch im Nachhinein offen kommuniziert, dass das voreilig war. Kann passieren, ist doof, kommt aber vor. Letztlich sind Moderatoren irgendwo auch nur Menschen. Wir halten uns nach bestem Wissen an das Regelwerk, denn das ist unsere Arbeitsgrundlage. Aber manchmal spielt auch persönliches Empfinden und individuelle Einschätzung der Situation mit rein.