Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted (edited)

Einige Namen fehlen seit vielen Tagen, Wochen und Monaten.

Oft fällt mir erst auf, dass sie weg waren, wenn sie sich wieder melden.

Selten lese ich von

Menke

nop

vespasprint

helmet

...

Lange nichts gelesen habe ich von

Herrderkolbenringe aka HDK

ET3

Dokma

Skawoogie

Sylvius G*rber

schwabenandy

Stahlfix

reiner aka Reiniger

steak

...

Wer liefert mehr verblichene Namen ans Tageslicht?

Edited by M210
Posted

stahlfix ist aber im dienstleistungsbereich immer noch alle 1-2 wochen mal aktiv. :-D

paolas literarische ergüsse fehlen mir allerdings auch.

Posted

Jaja, die Ignore Liste ist schon ne feine Sache. Bewahrt einen vor manch anstrengend zu lesender, nutzloser Information.

Lange nix gelesen von Gumminupsi und Saunanudel, Sedor, und fehlen tut mir auch der gute alte Pazi.

Posted

Helmet hat nach seinem Kurs am Fliegerhorst in England den Focus jetzt gerade auf den Umbau seiner Wohnung. Wird noch etwas dauern, bis er den Kopf wieder fürs GSF frei hat.

Posted

Was issn mit dem? Iss da was passiert?

Nein-ich gehe davon aus,daß es ihm gut geht.

Das passiert bei Jan so ab und an... :-D

Posted (edited)

Das passiert bei Jan so ab und an... :-D

Und wie lange hält das an? :-D:-D

Das "Nur schöne Motorradbilder" Topic fehlt mir auf der Arbeit! :-D

Edited by linkla

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Ich wollte das mal ausprobieren: Es gab auf Kleinanzeigen mal Hülsen, die wurde in die Aufnahme des des 18mm Kolbenbolzens in den Kolben gepresst und somit konnte man  die originalen Kolben mit einem 16mm Kolbenbolzen fahren. Also mit der ganz normalen SIP 62/116 Welle. Zusätzlich habe ich dann noch den zum original Kolben passenden Kopf vom SCK hergenommen (SCK Nr. 666KC002) und so abgedreht, dass ich auf eine vernüftige QK komme. Läuft seit ewig und drei Tagen unauffällig und problemlos. Ich such mal nach Bildern, vielleicht kann ich da noch etwas nachreichen.    
    • pack vorne 8kg drauf. dann fährst Du viel ruhiger und satter.
    • so, zwischendurch getropfelt. Aber so generell ist das schon eher was hier !      
    • Moin zusammen.   wollte mich auch mal der Vibrationsgeschichte anschließen.    ich fahre eine komplett restaurierte Vespa GT (VNL2T, 2-Kanal) mit neu aufgebautem Motor und habe seit dem Einbau leider starke Probleme mit Vibrationen ab ca. 60 km/h. also bei steigender Drehzahl wird es immer schlimmer – es fühlt sich an, als ob sich Schrauben oder Bauteile lösen könnten. Der Motor wurde vor kurzem nochmal von Blechgefährten.de revisioniert.  Zum aktuellen Setup: Parmakit TSV ECV 177 Aluzylinder Mazzucchelli Langhubwelle for SIP (neu) SI24 Vergaser (Bedüsung kann ich nachreichen) SIP Road 2.0 (versteifungsbleche angeschweißt) Neue Silentgummis (sip nachbau)  Motor liegt nicht am Rahmen an Vibrationen waren auch mit vorherigem Pinasco GT 190 Gusszylinder identisch mit Original Auspuff keinen unterschied.  Kupplung BGM Superstrong (originale Kupplung kein unterschied) Die KuWe ist neu und trotzdem habe ich so extreme Hochfrequenzvibrationen. Die waren auch bei alter Kurbelwelle vorhanden die sich aber bei nem Klemmer verdreht hat.  Kann mir das nur erklären das es entweder doch an den Silentgummis liegt oder das die Welle nicht gewuchtet ist.  Spaß machts auf jeden fall nicht. 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy