Zum Inhalt springen

Nigeria Connection mal anders


Rally200_Nbg

Empfohlene Beiträge

auch grad ne lustige bekommen...

also wenn einer von euch ne arbeit sucht-hier:

Guten Tag. Erinnerte sich an Ihre elektronische Post aus dem Kopf. Ich hoffe, ich habe nichts verwirrt.

Ich habe den ausgezeichneten Vorschlag fuer Sie ausgewaehlt. Die grosse Gesellschaft sucht den Partner gerade in Ihrer Region. Das Gehalt 7500 EURO. Es ist zwei Arten der Zusammenarbeit, teilweise Zusammenarbeit und Vollbeschaeftigung vorgesehen.

Die Zusammenarbeit  mit der Gesellschaft  solches Niveaus ist eine gute Moeglichkeit aus fremder Erfahrung zu lernen und anstaendig zu verdienen. Wir haben die Gesellschaft geprueft und dringend empfehlen wir, diesen Vorschlag zu beachten. Partner geworden, koennen Sie  in der ueberlassung der riesigen Zahl der Dienstleistungen auf dem Gebiet des immobilen Eigentums aller Kategorien, des Baues, der Investition und anderer Richtungen vermitteln. Und auch Sie bekommen die ernste juristische und Finanzunterstuetzung.

In die Taetigkeit des Agenten koennen Sie ausfuehrlicher auf unserer Webseite kennenlernen, wo die ausfuehrlichen Informationen ueber die Einstellung der Agenten aufgestellt sind. Es ist dort beschrieben, wohin es die Zusammenfassung abzusenden ist noetig, wenn Sie sich fuer die Zusammenarbeit interessieren werden. Die Verbannung auf die Informationen: http://unitedecareers.eu/de/job.php?page=job-4000000019688598.html

Es ist noetig einige Kandidaten. Ich werde sehr dankbar sein, wenn Sie die Informationen jemandem aus den Bekannten empfehlen werden, wenn sie sich fuer das zusaetzliche Einkommen und die vorteilhaften kommerziellen Projekte interessieren.

Mit freundlichen Gruessen.

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dr. Brand, haben Sie Langeweile?

Verfügst Du gerade über eine chinesische email-Adresse?

Dear Manager,

We are a Network Service Company which is the domain name registration center in Shanghai, China. On Dec 9, 2010, we received an application from Hanshin company requested "#######" as their internet keyword and China (CN) domain names. But after checking it, we find this name conflict with your company name or trademark. In order to deal with this matter better, it's necessary to send email to you and confirm whether this company is your distributor or business partner in China?

Kind regards

David Zhong

David Zhong

Registration Department Manager

3002, Nanhai Building

854.Nandan Road

Xuhui District, Shanghai

Office: +86 216191 8696

Mobile: +86 182219 51605

Fax: +86 216191 8697

Email: [email protected]

Web: www.yiguannetwork.com

Die Masche ist die, die .cn-Domain teuer zu verkaufen, da diese nur an Personen mit chinesischem Personalausweis vergeben wird.

Bei United Domains kann man .cn registrieren. Kostenpunkt € 199,00/ Jahr, Personalausweis vorausgesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will nochmal? Kam gerade rein...

ATTN;

Ein irakischer machte eine feste Anzahlung von $ 21,830,000.00 in meiner Bankfiliale und er starb mit seiner ganzen Familie hinterlässt keine nächsten Angehörigen, bin bereit zu teilen 50/50 mit Ihnen, wenn Sie sich entscheiden, wie mein verstorbener Kunde nächsten Angehörigen zu stehen,dann bitte melden sie zu mir sofort mit den folgenden Informationen für weitere Details.

1, Name und Vorname/Alter

2, Adresse

3, Tel. Nummer

4, Private Faxnummer

Gerne informieren wir Sie, dass diese Transaktion legal wird eingerichtet werden, die garantiert 100% sicher und risikolos sein, seien Sie versichert.

Warten auf Ihre freundliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Zhang Jianguo

From Hong Kong

Bitte es ist wichtig, dass Sie wieder zu mir antworten über den unten E-Mail für weitere Details.

Email; [email protected]

Bitte beachten Sie, dass die oben Google-Übersetzung ist, können Sie wieder zu mir in Englisch antworten, wenn möglich bitte.

Note: Please you can translate the above write up from GERMAN to ENGLISH if you do not get the content right

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich tut die Politik mal was für den kleinen Mann:

My associate has helped me to send you the payment of US$250,000 to you as instructed by Mr.David Cameron the British prime minister after the last G20 meeting that was held on November 11/12/2010,in Seoul making you one of the beneficaries due to global melt down.

Do contact the bank below via email for your funds release.

Qualisteam Bank Plc

E-mail:[email protected]

DL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jetzt möchte Sgt. Frank R. Barlow auch meine APE50 bei mobile.de kaufen...

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-):crybaby:

eMail-Adresse:[email protected]

Sgt. Frank R Barlow hat folgende Nachricht geschrieben:

Hello, I like the vehicle you posted on the mobile.de, and i am interested to buy, please let me know your final selling price and the latest condition of the vehicle,more pictures if any but not much necessary.Then i would like to have more business relationship with you, sequel to your response to this email,i need a serious minded partner so that we can proceed immediately. I await your response. Thanks, Sgt Frank R Barlow.

Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Mittwoch, Januar 12, 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt möchte Sgt. Frank R. Barlow auch meine APE50 bei mobile.de kaufen...

:crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-):crybaby::-D

Heute per Mail bekommen, vielleicht mache ich da mit dann kann ich mir auch eine Ape kaufen... :thumbsdown:

Grüße-von-William Cheung

Hallo, mein Name ist Mr. William Cheung aus Hongkong.

Ich habe Geschäftsvorfall von $ 44.500.000, dass ich möchte Ihnen anbieten.

Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Englisch, ich habe diese

Nachricht übersetzt.

Fünfzig Prozent wird Ihr Lohn sein, wenn Sie mich zu begleiten und

unterstützen mich.

Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private Adresse

[email protected]

oder [email protected] wenn Sie sich für Details interessiert sind.

Dank.

Mr. William Cheung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch eine bekommen:

"Hello my name is Nabiha and i have a younger brother his name is Shakil both of us are living in dakar Senegal.I am a 24yrs old young lady never married.It is my pleasure to contact you after viewing your profile. Dear my younger brother and i are seeking for urgent assistance of who will help us to present his self with truth and trust and receive Our Family Inheritance for us. You can reach us with this Id. ( [email protected] )

Thanks Waiting for your urgent Reply.

>From Nabiha."

Zum Abschuss freigegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch Dennis aus Bayern....äääääh Schottland im Angebot:

Dennis Bayern <[email protected]

Kam auf ne ebay Kleinanzeige auf mich zu....Mailverkehr ist jetzt dummerweise natürlich verkehrt herum....egal

Dennis

I am from Scotland and will handle the shipping, once the check is

clearly confirmed by your bank so if interested please back to me with

the information to issue out the check to you. +447024036884

Dennis

On 1/16/11, > wrote:

>

> Nur bares ist wahres

>

>

>

>

> Dennis Bayern <[email protected]> hat am 16. Januar 2011 um 06:56

> geschrieben:

>

>> Ich bin okay mit dem Preis von € 450 Das Mountainbike 150, schicke ich

>> Ihnen einen zertifizierten Bankscheck überprüfen, ob Ihr Bankkonto

>> innerhalb 3 Tage gutgeschrieben werden, so bei Interesse bitte senden

>> Sie mir die Details unten:

>> Ihr Name:

>> Haus Adresse:

>> Mobile Number:

>> Bitte senden Sie mir die Details zum Check unverzüglich. In Erwartung

>> Ihrer schnellen antworten.

>> Dennis

>>

>> On 1/15/11, wrote:

>>>

>>> Das blaue Hollandrad ist verkauft

>>>

>>> das rote Rad 46 vhb.

>>>

>>> Das Mountainbike 150

>>>

>>>

>>>

>>> Versand ist bei nem Rad natürlich möglich.

>>>

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Tag. Ich konnte Ihre E-Mail-Adresse nicht mehr finden und musste mir diese Adresse ins Gedaechtnis rufen. Hoffentlich habe ich mich nicht geirrt.

Ich habe fuer Sie ein ausgezeichnetes Angebot ausgewaehlt. Ein bedeutendes Unternehmen sucht Partner fuer die Mitarbeit gerade in Ihrer Region. Es sind verschiedene Formen der Zusammenarbeit sowohl mit teilweiser Beschaeftigung als auch mit Vollzeit vorgesehen. Der Lohn betraegt 7500 Euro.

Ich empfehle instaendig, diesem Angebot Aufmerksamkeit zu schenken. Die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen dieses Standes ist eine Garantie fuer die Entwicklung Ihrer Karriere und Ihrer Geschaefte. Hier ist der Link fuer ausfuehrliche Informationen: http://europe-careers.com/de/job.php?page=job-4000000015688598.html

Bei einer Zusammenarbeit mit dem Unternehmen koennen Sie eine grosse Anzahl von Dienstleistungen vermitteln:BauwesenVermietung/Ankauf/Verkauf von hochwertigen Immobilien. Verpachtung/Ankauf/Verkauf von Industrieflaechen fuer Betriebe, Werke und Lagerraeume. Vermietung/Ankauf/Verkauf von Immobilien in allen Urlaubsgebieten. Sofortankauf von Vermoegensgegenstaenden. Investitionen in vielversprechende Projekte. Reparatur- und Restaurierungsarbeiten. Juristische Unterstuetzung.

Ausserdem garantiert das Unternehmen Ihnen finanzielle und juristische Hilfe.Fuer ausfuehrlichere Informationen senden Sie ein kurzes Resuemee an die folgende Adresse: [email protected] Betreff geben Sie bitte unbedingt die Referenznummer (700958) an.

Mit besten Wuenschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, da verkauft man für wenig Geld nen Dachgepäckträger0für nen W203 bei Kalaydo, und schon hagelt es wilde Angebote:

Dank Übersetzungsprogramm allerdings ein Highlight deutscher Sprache! :thumbsdown:

Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und bekommen wieder intouch mir mit deinem letzten Preis, Ich mag dich, zu wissen, dass der Preis ziemlich OK von mir ist, werde ich auch zu Ihnen in Kassierer überprüfen, ob die von Ihnen agreeded.

Holen Sie sich zurück, um mich mit den Details über die überprüft werden

so hat die

Vollständiger Name: -

Vollständige Adresse zu sammeln überprüfen: -

Telefonnummer (Land oder mobil): -

Und damit Sie wissen, dass ich verantwortlich für die Schifffahrt, meine Position hier in Russisch werden.

awating bald von Ihnen zu hören ....

Herr Paul ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello My Dearest,

I am Mdm.Zhu Yanlai, the Assistant Chief Executive of Bank of China Hong Kong. I will need you to assist

me in executing a business project from our bank worth US$25.5 Million. These funds were deposited with

our bank by a customer who is a national {citizen} of your country, who unfortunately died in December

26, 2004 in Asia Tsunami disaster. For more on this natural disaster click on these links:-

http://www.cnn.com/SPECIALS/2004/tsunami.disaster/

http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/4381395.stm

http://www.globalsecurity.org/eye/andaman-us.htm

I shall furnish you with more information about this operation when I receive your responds. Your earliest

response to this letter will be highly appreciated.

Best Regards,

Mdm. Zhu Yanlai (Assistant Chief Executive of Bank of China Hong Kong).

Email: [email protected]

PS:-PLEASE SEND YOUR REPLY STRICTLY TO MY PRIVATE E-MAIL ADDRESS:- [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will nochmal?

Der Interessent/die Interessentin bittet um eine Rückmeldung unter der folgenden

Telefonnummer:+49 -

eMail-Adresse:[email protected]

Captain Karl Wayne hat folgende Nachricht geschrieben:

Good Day, I am interested in buying your vehicle, please let me know your final selling price and the latest condition of the vehicle, waiting for your response Thanks.Captain Karl Wayne Email:[email protected]

Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Mittwoch, Februar 09, 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal was ganz anderes zu bieten..

Guten Tag,

die Geschaftsleitung unserer Firma dankt Ihnen ganz herzlich dafur, dass Sie sich fur unsere Stellenausschreibungen interessiert haben.

Die Gesellschaft KiwiClimate positioniert sich als ein Dealer der gro?ten Hersteller der Klimagerate, wie z.B. SAMSUNG, YORK, LG. Uberdies ist unsere Gesellschaft ein Handelsvertreter von AIRELEC Firmen (diese Firmen produzieren Heizaggregate), von VIESSMANN (das ist eine Firma aus Deutschland, die Dampferzeuger produziert), von Systemair (eine schwedische Firma, die sich mit Beluftungs- und Heizungsanlagenherstellung beschaftigt), von LIEBERT-HIROSS und UNIFLAIR (italienische Unternehmen, die im Bereich der Herstellung von feinen Klimageraten fur Telekommunikationen, Computerzentren und Kommunikationen tatig sind) und von Soler&Palau, (eine spanische Firma, die Beluftungsgerate produziert). KiwiClimate mochte ein ausfuhrliches Leistungsangebot unseren ukrainischen Partnern und Kunden in den anderen Republiken prasentieren. Um es zu schaffen, bemuhen wir uns ein Netz der Dealer in der ganzen Ukraine zu formen. Wir stellen unseren korporativen Partnern und Dealer spezielle Angebote zur Verfugung. Diese Angebote schlie?en nachfolgende Plus ein: gunstigere Preise, breites Sortiment an Geraten, gute Lieferungs- und Zahlungstermine, verschiedene Moglichkeiten als Unterlieferant sich mit der Lieferung der Gerate und ET, ihrer Montage und Inbetriebnahme zu beschaftigen. Au?erdem kann man als Dealer Servicedienstleistungen erbringen, Schulungen des Personals vor Ort organisieren und Werbungsprogramme unterstutzen.

Da unsere Firma sich stabil entwickelt und erweitert suchen wir jetzt aktive und verantwortungsbewusste Personen, die sich fur einen seriosen Job interessieren und die sich einigen Problemen mit Steuern in unserem Staat gegenuber mit Verstandnis verhalten werden. Zuerst mochten wir gerne die ukrainische Situation bezuglich Wirtschaft darstellen. Dafur stellen wir Ihnen die Angaben einer aufschlussreichen Analyse zur Verfugung. Diese Analyse, die eben PayingTaxes hei?t, wurde zusammen von der Weltbank und von der Wirtschaftsprufungsgesellschaft PriceWaterhouseCoopers durchgefuhrt. Laut dieser Bewertung kann man sagen, dass die Steuerwirtschaft in der Ukraine sich zu lastigsten weltlichen Systemen zahlt. Das kann leicht illustriert werden: 99 verschiedene Arten von Steuern ist die Zahlungspflicht fur die Geschaftsleute in der Ukraine. Zeitaufwand fur alle diesen Zahlungsoperationen betragt etwa 2 Tausend Stunden! Davon ausgehend, bekommt der Staatsschatz ca. 72% des Gewinns der Firmen, die legal arbeiten. Die Steuerwirtschaft in der Ukraine kann man als ein sehr kompliziertes System bezeichnen, geschweige denn, dass der Staat selbst die Gesetze immer wieder andert (die Presse gab folgende Angaben als Beispiel: das ukrainische Mehrwertsteuergesetz beinhaltet mehr als 500 Abanderungen, dafur wurden 100 zusatzliche Gesetze erstellt). In der Steuerwirtschaft der Ukraine sollen unbedingt Reformen durchgefuhrt werden, die zur Optimierung des o.g. Systems fuhren sollen. Die Auditoren von PriceWaterhouseCoopers meinen, es sei sehr schwierig sich mit einem rechtlichen Business in der Ukraine zu beschaftigen. Deshalb versuchen die Firmen optimale Steuerbedingungen fur sich auszusuchen. In erster Linie hat das Bedeutung wenn die Firma sich eroffnet, reorganisiert, andert ihre Aktivitaten, sucht neuen Personal usw.

Eine Position, die man als extra verantwortungsvoll bezeichnen kann ist die Stelle eines Manager-Kassierers. Das ist eine Person, die mit regionalen korporativen Geschaftspartnern was zu tun hat. Obwohl, wie gesagt, diese Position viel Verantwortung beinhaltet, verlangt sie keinen gro?en Aufwand. Als unsere Hauptanforderungen konnen wir folgendes nennen: Sie sollten fahig sein Prasentationen durchzufuhren; mit den Leuten positiv zu kommunizieren und damit mit denen gute und stabile Geschaftsbeziehungen zu bilden; Vertrauen der Partner zu gewinnen und aufrechtzuerhalten; die Zahlungen fur die Waren und Leistungen, die jeweils geliefert und erbracht wurden, zu uberwachen; Umsatz im Zahlungsverkehr in der Betriebsbuchhaltung beim Stammhaus durch marktfahige Systeme der Zahlungen zu kontrollieren; mit gutem Erfolg zu verhandeln und dabei ganz ehrlich zu sein.

Falls Sie alles gut verstanden haben und mit uns gerne arbeiten mochten, dann waren wir sehr froh von Ihnen eine Antwort zu bekommen und danach Ihnen weitere Anweisungen zur Verfugung zu stellen. Unsere Geschaftbeziehungen werden vertraglich rechtskraftig beurkundet, weil wir mit Ihnen eine Vereinbarung bezuglich Ihrer Dienstleistungen als unser Agent schlie?en.

Wenn Sie bereit sind anzufangen und fur Sie dabei alles klar ist, dann bitte kontaktieren [email protected] Sie uns noch mal fur weitere Anweisungen.

Herzliche Gru?e,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wer hat noch nicht, wer will nochmal.

Obwohl 19,7 Mio USD ist schon eine schöne Stange Geld.

Guten Tag,

Meine namen ist Dr Mosola Lesedi ,Ich bin ein Manager einer fuehrenden Bank in Sued Africa. Ich moechte Sie bei meiner Bank als Erbe meines verstorbenen Klienten, Dr. George Brumley, praesentieren und bitte daher um Ihre Mitarbeit. Bevor mein Klient verstarb, verfuegte er ueber 19.7millionen Usd auf sein Konto. Dr. Brumley, ein Amerikaner und Geschaeftsmann, vertarb in einem Flugzeugcrash zusammen mit seiner Familie. Das koennen Sie auf der folgenden Website nachpruefen..http://www.cnn.com/2003/WORLD/africa/07/20/kenya.crash/index.html

Es weiss sonst niemand von diesem Konto. Wir werden als Manager/Leiter unserer Bank unseren Einfluss einsetzen Ihnen diese Gelder zu uebergeben.

Wenn Sie interessiert sind, schicken Sie mir bitte Ihren vollem Namen, addresse, Handy- und Faxnummern, Beruf, Alter, und Ihr Wohnort,unter meine email addresse [email protected] damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Vielen Dank im voraus MFG Mosola Lesedi [email protected]

Grüsse Didi

Ehemaliges GSF mit-glied, weil der kauft sich jetzt um das Geld einen Hubschrauber.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wohl die 2 töchter dazu sagen?

In the summer of 2003, twelve members of the Brumley family, including Dr. and Mrs. Brumley, died in a plane accident in Kenya. In the wake of this enormous tragedy, Nancy and Marie, the surviving Brumley children, understandably decided to temporarily suspend foundation activities.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wohl die 2 töchter dazu sagen?

In the summer of 2003, twelve members of the Brumley family, including Dr. and Mrs. Brumley, died in a plane accident in Kenya. In the wake of this enormous tragedy, Nancy and Marie, the surviving Brumley children, understandably decided to temporarily suspend foundation activities.

:wacko:

So habe den Guten jetzt mal angeschrieben.

Er war ziemlich verwundert, das ich etwas über die Töchter gefunden habe. ;-)

Ich bekam dieses aktuelle Foto von den Beiden inkl. aktueller Adresse.

Grüsse Didi

Bea hat die Mädels entfernt.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe den Guten jetzt mal angeschrieben.

Er war ziemlich verwundert, das ich etwas über die Töchter gefunden habe. :wacko:

Ich bekam dieses aktuelle Foto von den Beiden inkl. aktueller Adresse.

Grüsse Didi

;-):-)

( aber ich glaub, du musst das foto leider wieder entfernen, wegen schutz und so. ausser das hast du geschossen, das bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hello,

I just read your message regarding my apartment.

Sorry if my answer comes quite late, but your email arrived in my spam folder, and I couldn't see it until now.

I bought this apartment for my daughter during her studies in Germany, but now she's back home permanently, so I'm renting the place for unlimited time.

The flat is fully furnished and renovated, exactly like in the photos.

You can use my furniture, or you can also use your own if you prefer. If you decide to use yours, you will have access to a large and well ventilated cellar, where you can store my furniture.

Also, very important, the utilities (cold/hot water, electricity, wireless broadband Internet, digital TV, 2 parking spots in garage, air conditioning, dishwasher, garbage disposal, microwave, refrigerator, washing machine, etc.) are included in the price of 500 EUR/month. The kaution is also EUR 500,00, and you get it back, when you decide to leave the apartment (you will have to give me at least 30 days notice). As for me, you can rest assured that I will never ask you to leave the apartment.

Before we go any further I would like to know how many persons you intend to share the flat with, and for how long.

Now, a little bit about myself: My name is Robert Grant and I'm a 58 years old graphic designer from Sheffield, planning to retire in the next 2 years.

I have a lovely wife, Christine and a 25 year old daughter, Linda. I am very proud to say that soon I'm going to be a grandfather :).

Another member of our family is a six year old Labrador Retriever which we all love, so, since I'm a pet owner myself, I will have no problem if you want to keep a pet in the house.

The only inconvenience is that my job doesn't allow me to leave Sheffield even for one single day. We just hired some new staff and I'm in charge of their training, so my schedule is pretty hectic right now.

But this won't affect the rental at all. I can make arrangements to rent the apartment from Sheffield (on my expense of course).

Looking forward to hear from you soon.

All the best from Britain!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich brauche Ihre Hilfe

Mein Name ist Freed Huisman, ich arbeite mit der Finanzen/Währungs-Überwachung Einheit hier in den Niederlanden, und wir sind verantwortlich für die Überwachung von ausländischen Kontoinhabern in allen verschiedenen Banken hier in Niederlande.

Während unserer letzten jährlichen Inspektionen alle verschiedenen Bankkonten hier in den Niederlanden gefunden meine Abteilung ein ruhendes Konto mit eine enorme Summe von US$ 19,500,000.00 (19 Millionen fünf hundert tausend US-Dollar), die von einem späten Herr Jerry R. Williams war ein britischer Staatsbürger.

Von meiner Untersuchung fand ich heraus, dass hat die späten Jerry R. Williams keine Empfänger oder Angehörigen, die diese Mittel in Anspruch nehmen. (US$ 19,500,000.00) und gemäß dem Gesetz meines Landes hier in den Niederlanden wird ein Konto inaktiv seit mehr als acht Jahren, die Behörde hat jede Tendenz, das Bank-Konto zu schließen.

Ich möchte Ihnen versichern, dass ich alle nützlichen Informationen und Dokumentation, dass wir uns ermöglichen diese Geldmittel auf Ihr Bankkonto rechtlich ohne Probleme übertragen. Ich würde besser erklären Ihnen unsere Telefongespräch auf von Ihnen zu hören, wie ich es kaum erwarten, bald von Ihnen zu hören.

Alles Gute

Freed Huisman

Emai: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo liebes GSF,

ich verkaufe zur Zeit ein etwas älteres MacBook Pro bei eBay Kleinanzeigen. Am Wochenende kam ne Nachricht in schlechtem Deutsch, dass jemand nach meinem (letzten) Preis und meiner richtigen EMail Adresse fragt. Hab geantwortet, dass der Preis in der Anzeige steht. Und wenn er nicht angemessen ist, nen Gegenangebot kommen soll. Zusätzlich noch ne EMailAdresse angegeben und nicht weiter drüber nachgedacht. Jetzt hab ich eben ne Nachricht von dieser Person an meine richtige Adresse bekommen:

"Ich werde 700EUR für den Artikel zu bezahlen + 40EUR für Versandkosten

für London, bitte senden Sie mir Ihre vollständige Bankverbindung

Name der Bank:

Account-Namen:

IBAN:

Swift Code:

Land:

Bitte senden Sie mir Ihre Bankverbindung, damit ich Ihre Zahlung so

bald wie machen kann

HERE IS THE SHIPPING ADDRESS:

Name : Kate Marie

Address : Flat 5 No 350 Lower Addiscombe Rd

City : Croydon,London

Zip Code : CR0 7AF

Country : United Kingdom"

Also die Adresse gibt es. Siehe hier: http://goo.gl/maps/c9RCo

Aber irgendwas stimmt hier nicht! Die Person zahlt freiwillig nen Drittel mehr als in der Anzeige steht. So schön es wäre... Da läuten automatisch alle Alarmglocken.

Was könnte mir passieren, wenn ich einfach mal die Bankdaten rüberschicke und auf Geldeingang warte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte mir passieren, wenn ich einfach mal die Bankdaten rüberschicke und auf Geldeingang warte?!

Jemand benutzt Dein Konto und überweist von einem gehackten Bankkonto 700,-€ drauf.

Du verschickst Dein MacBook und bekommst ne Anzeige, da das abgephishte Geld zu Gunsten Deines Kontos ging.

Edith sagt noch

Geld weg, Mac weg, Anzeige gratis :-D

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Auskunft meiner Bank (Schwager ist Mitarbeiter) oder auch laut allgemeiner Auskunft der Bank kann man seine Bankdaten weitergeben...

lt. denen sogar bedenkenlos... ich kann mir nicht vorstellen dass die Anzeige mit dem abgezapften "Hackergeld" greift bzw.

weiterverfolt wird.

Du bist ja mindestens genauso geschädigt wenn dann dein MacBook weg ist... oder hab ich jetzt da was übersehen???

Zu den Affen würd ich das MacBook jedoch trotzdem nicht schicken und auch kein Geld nehmen... hätt da ein ungutes Gefühl im Urin!!!

Gruß Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nen nigelnagelneues MacBook verkaufen würde, dann könnte ich die Aktion mit dem gehackten Konto ja noch verstehen.

Aber nen 5 Jahre altes Dingen. Dafür macht doch heutzutage kein halbwegs Krimineller mehr den Finger krum. Oder? :wallbash:

Ich versteh ja schon nicht, warum Leute für einen angebissenen alten Apfel noch über 450€ hinlegen :whistling:

Ich hab ja jetzt schon ohne irgendwas gemacht zu haben nen mulmiges Gefühl. Und ob das Teil in die Bronx, nach Nigeria oder Timbuktu geht, ist mir persönlich latte, solange die $$$ rechtmäßig bei mir ankommen (und bleiben).

Ich glaube, ich lasse es besser bleiben... So schön die extra Taler gewesen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kontodaten kann man viele lustige Sachen machen, z.B. per Lastschrift Geschenkabos für Dritte bestellen.

Vor zwei Jahren hat das mal so'n Buckelfips mit unserem Spendenkonto (gemeinnützige Organisation) getrieben.

War nett - ich konnte dann wochenlang auf irgendwelchen Servicehotlines von Amazon, Spiegel, Weltbild, usw. rumjammern, bis die netten Damen im Callcenter mir glaubten, das sei alles nur ein schlechter Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hat von euch schon mal einer ein Mahnungsschreiben von der Mahnungsstelle der "innova24.biz" bekommen?

 

habe heute ein Schreiben von denen bekommen mit einer Forderung in Höhe von 577,70€... und jetzt ratet mal, ein Anhang im zip- Format.

ist genauso aufgemacht, wie die Groupon- spam, die ich vor einiger Zeit bekommen habe. Aber ich kannte den Laden bis heute gar nicht und soll bei denen Kunde sein?!?!

Voller Name passt zur Email-Adresse... 

 

Wo zur Hölle kriegen die meine Daten her? hab ich vielleicht schon irgend einen scheiß auf meinem Rechner, was die ficker mit meinen Daten versorgt?!? Könnte Hilfe gebrauchen. Das nervt nämlich langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo zur Hölle kriegen die meine Daten her? hab ich vielleicht schon irgend einen scheiß auf meinem Rechner, was die ficker mit meinen Daten versorgt?!? Könnte Hilfe gebrauchen. Das nervt nämlich langsam.

Von anderen Leuten die Deine Daten haben.

HandiApps lesen komplett alles aus (steht da bei der Installation sogar)

FaceBook Adressbücher.

Andere Rechner werden ausgespät und Kontaktdaten gesammelt. Hast Du selber kaum Einfluss drauf.

Adressen sind ein Megageschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information