Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was hat das GSF zu Weihnachten bekommen?

Featured Replies

Geschrieben

ich hab mir eine 56er welle zu weihnachten geschenkt.

:-D

und von meiner freundin einen blaumann.

:-D

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

hab von der LS wii sports resort bekommen :-D

b

Geschrieben

hab von der LS wii sports resort bekommen :-D

b

ich auch...wir kämpfen grad mit dem anschliessen...das ist echt die hölle...hat jemand tipps?

(moderner flatscreen mit zwei scart-steckdosen.)

Geschrieben

5 pullis und eine hose....mein wichtelgeschenk fand ich toll bilder gibts morgen oder so...

Geschrieben

ich auch...wir kämpfen grad mit dem anschliessen...das ist echt die hölle...hat jemand tipps?

(moderner flatscreen mit zwei scart-steckdosen.)

die wii hab ich im letzten jahr bekommen.

ich hab das ding immer einfach über die rot/weiss/gelben ansteckdingsis angeschlossen

ansonsten war bei meiner wii damals ein adapterstecker dabei von rot/weiss/gelb auf scart dabei :-D

im stehen den infrarotabnehmer ca. auf brusthöhe platzieren, dann klapperts am besten :-D

b

Geschrieben

nen anständigen schlafsack hab ich mir selbst geschenkt, vom kollegen 30 länder-topokarten für mein garmin aus fragwürdiger herkunft auf dvd gebrannt, meindl-wanderschuhe und harte devisen für die den reisekassen sparstrumpf.

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben

Neuer All-In Rasierer hab isch mir kauft, 2 Bücherse, T-Shirt, Laufhandschuhe, Deo, Film, Süßes für meinen Bauch, Kohlen, So ein Hinstell-Dings...k.a. was das sein soll und dann werd ich mir noch was vom worbel aneignen denk ich...dann noch ne schnieke Hausarbeit bekommen :-D und dafür auch noch Bücher bestellt..

Geschrieben

Habe ne schöne neue Messengertasche von "Aunts and Uncles" bekommen. Dickes Rindsleder pfom Pfeinsten

Geschrieben

nen 208er Polini frisch entjungfert fürn Fuffi ist ja quasi auch wie geschenkt, zwei Hemden, ne Haushose aus Flanell, ne Flasche Wein, nen geiles Retroschickfahrrad und ist noch nicht alles in paar Tagen bibts noch mehr ich lass mich dann mal überraschen.

Ich selber hab mir ne wuchtige Welle mit Lippe und Ren(n) :-D geschenkt. Hat aber nur 57 Promille das Teil, egal.

Ach so und noch ein Buch über die Zuknuft in ökologisch und so. Von Algore

Bearbeitet von SUPERHERO

Geschrieben

Eisi hat den wohl geilsten Jet Helm der Welt von seiner Freundin bekommen :-D

(Bin immer noch hin und weg)

Geschrieben

Hab ne H7-LED-Kopfumschnalllampe bekommen. Mit Focus und Dimmerfunkion. Ist heller als jeder Audi, der von hinten mit Fernlicht angeschissen kommt.

Reparaturen werden in Zukunft auch bei Nacht erledigt :-D

Geschrieben

Weil "nichts schenken" öde ist und nie funktioniert, habe ich mit meiner Frau "max. 10 ?" vereinbart. Und ich habe ein Opinel No. 3 bekommen. :-D

Schön, aber ist das nicht seehr klein?

(Habe immer ein Nr 7 in der Tasche?)

Geschrieben

Drei Hemden, einen Pulli und ne Weste :-D

Alles bereits bei den Arbeitssachen abgelegt.

Das schönste Geschenk war das Grinsen im Gesicht meines Kleinen, als er mit seinen 8 1/2 Monaten sofort begriffen hat, was man mit nem Bobbycar machen kann. (Bilder folgen.)

Geschrieben

Ein Kilo mehr auf den Rippen vom Essen und einen Weihnachtsrausch.

Geschrieben

nix besonderes, autobahnvignette und süssigkeiten...

aber wenns gut geht schenk ich mir bald eine ktm exc 360 supermoto, DANN wird damit das ganze 2010er jahr weihnachten gefeiert :-D hat aber nix mit weihnachten zu tun :-D

Schön, aber ist das nicht seehr klein?

(Habe immer ein Nr 7 in der Tasche?)

manchmal muss man zu sehr kleinen sachen greifen, damit man selber noch das grösste in der hose hat :-D

:-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Neue "New Balance M574", einen neuen Schmöcker "2012, Schatten der Verdammnis", ein bisschen Bares, einen Jahreskalender mit Fotos von meiner Frau und meinem Sohn.

So, daß wars und heute gehts weiter. :-D

Geschrieben

Von meiner Frau einen Lucas Fog in gelb und Handschuhe zum Vespafahren.

Ein Buch von meinem Nachbarn damit die Performance steigt und etwas "Alteisen" vom Eisi, Bussi.

post-6608-1261731176,85_thumb.jpg

Geschrieben

Merry Christmas everyone. :-D

Ich habe von Santa eine komplette Lambretta Series 2 bekommen :-D:-D

Geschrieben

Moin Moin!

Bei mir gabs Bares, original italienische Schokolade mit ner alten Vespa Ape als Modell dabei, nen Buch über Tattoos : "True Love", Alkohol etc.

Als Highlight gabs von der Frau ne Uhr:

post-6266-1261733877,89_thumb.jpg

Ich selber habe mir schon vor ein paar Tagen nen Auspuff gegönnt, den RZ MK II :-D

post-6266-1261733987,07_thumb.jpg

Gruß, Stefan

Geschrieben

Habe ne schöne neue Messengertasche von "Aunts and Uncles" bekommen. Dickes Rindsleder pfom Pfeinsten

Krieg zum Diplom die Laptop Tasche. Die Dinger sind echt mal klasse.

Hab Powerpack (son Fremdstart ding fürs Motorrad), nen Werkstattwagen, Dr. E. von Hirchhausen die Leber wächst mit ihren Aufgaben (Buch), ne Lappenmütze, PS3, nen neuer Wecker :-D , nen Handstaubsauger und mehr fällt mir gerade nicht ein.

Bilder werden nachgereicht.

Geschrieben

Eisi hat den wohl geilsten Jet Helm der Welt von seiner Freundin bekommen :-D

(Bin immer noch hin und weg)

Alter Schwede, für den Gegenwert kauf ich mir ne Karre :-D

Geschrieben

Alter Schwede, für den Gegenwert kauf ich mir ne Karre :-D

billig sind se nicht - aber schick. gibts in nürnberg übrigens nen helm-dealer von. Is a kumpel und fährt sogar auch vespa :-D

Bei mir gabs bares, essbares, tragbares und haltbares :-D

Geschrieben

Als Highlight gabs von der Frau ne Uhr:

post-6266-1261733877,89_thumb.jpg

Gruß, Stefan

Hat Flori dir die Story von meinem Ablenk-Anruf erzählt? :-D Und haste noch ne PM von Olli erhalten?

Eigentlich schenken wir ja nix, aber ...

510k5rbrCaL.jpg

:-D

Boah wie geil! Darf ich ma blättern?!?!? :-D

Geschrieben

hab' von meiner kollegin geträumt. wenn das wahr würde, wäre das das beste geschenk... :-D

ansonsten geld für neue brille bekommen, 'nen schönen troyer für die kalten tage, lecker hussel-schoko.

und am morgen hat der paketmann schon meinen frisch gepulverten LTH Road gebracht:

:-D

Geschrieben

bei mir gabs klotten wie immer ( finde ich aber auch okay ), das spiel des jahres 2009 ( dominion ) und selbst habe ich mir das komplette s und s px-paket gegönnt - welle, ansauger etc.

und weil der wolle es am dienstag verschickt hatte kamm es am 24.12 tatsächlich noch an. ich hätte den postboten knutschen können...

vielen dank deshalb auch nach hamburg zu s und s

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.