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Kennzeichen Kombinationen


Sir-Largeframe

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Top-Benutzer in diesem Thema

Am 15.7.2023 um 15:58 schrieb Humma Kavula:

Neighbor of the beast 

 

Das stimmt so nicht.

668 ist Nachbar, 667 iss andere Straßenseite :-)

Zum Thema hab ich:

ZEL DA xxx

WA TT xxx (FeWo St. Peter Ording)

und tatsächlich letzte Woche wieder gesichtet:

MY S11, hab ich wohl wieder mal die Reservierung verpasst oder der frühere Eigner hat ne neue Karre.

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  • 2 Wochen später...
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vor 3 Minuten schrieb Vespatreiber:

Wurden 97 noch Din Kennzeichen rausgegeben? Weil älter kann der Beetle ja nicht sein...

Jup. Ich hab auch noch eins an der PX von ca. 2000. Ich weiß noch, dass wir damals noch zwischen DIN und EU wählen konnten.

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DIN-Kennzeichen wurden anfangs noch bis zum 31. Oktober 2000 parallel ausgegeben, erst zum 1. November 2000 wurde das Eurokennzeichen bei An- oder Ummeldungen außerhalb des Zulassungsbezirkes zur Pflicht.

Quelle: https://www.oldtimer-markt.de/aktuell/nachrichten/Leidenschaft-nach-deutscher-Industrienorm

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  • 5 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb bjbanny:

BI FF 44 ODER BI BJ 44 sind beide für mein neues Auto verfügbar

Und es war dir wirklich wichtig, dich in einem Schaltrollerforum anzumelden um was über das zukünftige Kennzeichen an deinem Auto loszuwerden? :dontgetit:

 

Lass mich raten, du kennst zufälligerweise einen sehr sehr guten Zulassungsservice und kannst uns sogar nen Link dazu mitgeben...

  • Confused 1
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Vorsicht, @bjbanny, das ist ne Fangfrage! Hier fährt nämlich keiner Roller, die sind alle nur zum schnacken hier:baaa:

 

Zu Deiner Frage, Du kannst also zwischen Faust F**k und BlowJ*b wählen, das ganze garniert mit "Bi" vorneweg? 

Dann würde ich nach eigener Vorliebe wählen, schön sind beide Kombinationen :-D

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Weil München jetzt eine neues Kennzeichen hat (MUC), bin ich auf das hier gestoßen. 

 

:-D Die Liste ist von 1909. Das Dokument kann man als PDF herunterladen.

Die deutschen Kraftfahrzeug-Besitzer in der Reihenfolge der polizeilichen Kennzeichen : deutsches Automobil-Adreßbuch ; gefertigt an der Hand des amtlichen Materials der listenführenden Behörden der sämtlichen deutschen Bundesstaaten (tu-braunschweig.de)

Bearbeitet von hiro LRSC
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vor 49 Minuten schrieb hiro LRSC:

 

Das ist ja krass! Vielen Dank!!

 

Seite 782, unten. Mit dem Kennzeichen 3465 steht da ein gewisser Ettere Bugatti, Ingenieur bei der Gasmotorenfabrik Deutz. Offensichtlich falsch geschrieben und tatsächlich war Ettore Bugatti zwei Jahre bei Deutz um Motoren zu entwickeln. 

Die Kategorie Lxw. ist generell spannend. Viele noch heute bekannte Namen. 

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vor 7 Stunden schrieb hiro LRSC:

Wie geil, ich habe auch gleich meinen Urgroßvater gefunden! Nr. 28 KrR.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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